Chris ,was die CO2 Emissionen leider kaum beeinflusst.
Alles rund um Football, NFL & Superbowl
-
-
Chris ,was die CO2 Emissionen leider kaum beeinflusst.
Das weiß ich nicht, ich weiß nur, dass die ganze Welt seit Jahren immer LNG fordert und diese Forderung jetzt eigentlich flächendeckend erfüllt werden. Freilich nur von den Passagierschiffen, die nicht einmal 1 Prozent des weltweiten Schiffsverkehrs ausmachen.
Ist halt wie bei den Elektroautos, verschiedene Meinungen wirds immer geben.
-
Der Titelverteidiger hat verloren. Wie war das Spiel? Wer hat es sich tatsächlich gegeben?
Ich habe es mir gegeben. Ich war nicht auf einer Party, oder in einer Kneipe. Ich war allein zuhause. Ich habe fast die Ganze zeit über eine Videokonferenz mir zwei Freunden aus den USA gehabt. Leider war unser TV-Signal etwas verzögert und ich habe oft schon gewusst was passieren wird, wenn es dann bei uns auf dem Bildschirm kam. Macht aber nix, der Abend bzw. Die Nacht war sehr kurzweilig. Auch wenn es nicht meine beiden Mannschaften waren, hat zumindest das Team gewonnen, welches ich favorisiert habe.
Aber es ist keine Footballfreie Zeit. Am 28.03. beginnt die UFL, am 10.05. die GFL und kurz danach am 17.05. die ELF. Ab dem 23.08. ist dann College-Football am Start und ab 05.09.2025 dann wieder die NFL. Ich denke, dass es für die Footballverrückten genug zu schauen gibt.
-
Die UFL wird ja leider nicht in Deutschland übertragen. Ich überbrücke mit mehr Eishockey und Baseball und die ELF startet echt früh dieses Jahr.
-
Das Finale der ELF ging an Stuttgart, gewannen leider gegen Vienna Vikings 😢
American Football: Die Vikings gaben den Pokal noch aus der Hand36.784 Fans feierten in Stuttgart den „europäischen Superbowl“. Die Wiener gingen am Ende als Verlierer vom Platz.kurier.at -
Das liest man gerne
Ein zweites Córdoba 
Football-EM: Österreich besiegt Deutschland und steht im FinaleÖsterreichs Football-Nationalteam besiegt Deutschland erstmals mit 30:9 im EM-Halbfinale und steht erneut im Finale gegen Finnland.kurier.at -
Heute im Finale noch zugelegt - Österreich gewinnt 27:0 gegen Finnland und wiederholen den Europameistertitel aus dem Vorjahr 🥳
Österreich ist erneut Football-Europameister!Mit einer Machtdemonstration gegen Finnland verteidigt das AFBÖ-Team den Titel und holt ihn zum insgesamt zweiten Mal.www.laola1.at -
Gibt es eigentlich eine WM im American Football

-
Gute Frage, die wohl unsere Spezialisten Mittagshoerer , Hoax und gruenspatz beantworten können. Ich denke aber Nein, weil die NFL einfach zu dominant ist und eine internationale Konkurrenz gar nicht erlauben würde.
-
Harry Es gab mal eine, die letzte 2015.
https://de.wikipedia.org/wiki/American-Football-Weltmeisterschaft#:~:text=Die%20American%2DFootball%2DWeltmeisterschaft%2C,regelmäßig%20alle%20vier%20Jahre%20statt.
Wer hat sich gestern die Super Bowle angesehen und kann berichten? Unsere einstigen Begeisterten „schwächeln“ ein wenig
Keine Kommentare von gruenspatz , Hoax oder Mittagshoerer ? Die Seahawks haben gewonnen.
Super Bowl: Haushoher Sieg für die Seattle SeahawksAbwehr prägte NFL-Finale. Touchdowns erst im letzten Viertel. Runningback der Seahawks machte den Unterschied.kurier.at -
Harry Es gab mal eine, die letzte 2015.
https://de.wikipedia.org/wiki/American-Football-Weltmeisterschaft#:~:text=Die%20American%2DFootball%2DWeltmeisterschaft%2C,regelmäßig%20alle%20vier%20Jahre%20statt.
Wer hat sich gestern die Super Bowle angesehen und kann berichten? Unsere einstigen Begeisterten „schwächeln“ ein wenig
Keine Kommentare von gruenspatz , Hoax oder Mittagshoerer ? Die Seahawks haben gewonnen.
https://kurier.at/sport/super-bo…hawks/403129791Danke Markus. Wer hat gewonnen und wer hat alles mitgemacht? Ich weiss es 7 Teilnehmer, Amerika Weltmeister vor Japan und Mexico
Amerika gewinnt 59:12 gegen Japan. -
Ich habe tatsächlich gestern Nacht wegen Erkältung geschwächelt. Das Spiel war wenigstens kein Superspektakel, von dem man noch in Jahrhunderten spricht (gut, abgesehen von Seattle natürlich!
). Von daher nicht ganz so schlimm, dass mich der Schlaf getackelt hat. 
-
Ich habe es mir komplett angesehen. Aber da ich kein Fan von den angeblich ach so tollen Defense-Schlachten bin, fand ich es etwas langweilig. Ich hätte mich gefreut, wenn die 49ers zuhause hätten den Superbowl spielen können. Jetzt habe ich mich an dem Essen am Sonntagabend erfreut und mir das Spiel angeschaut. Merkt ihr was?

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!