Alles rund um Football, NFL & Superbowl
-
-
Trommelwirbel...... nachdem die GFL vor drei Wochen bereits ihre Saison gestartet hat, ist es jetzt seit gestern Abend auch bei der ELF so weit. Ich freue mich schon darauf und werde mir heute Nachmittag mein erstes Spiel diese Saison anschauen.
Ja, keine NFL, aber auch nicht mitten in der Nacht. Ich freu mich darauf. -
Wir waren heute auf dem Rückweg von einer Hochzeit am Chiemsee am Stadio in Sinsheim vorbei gefahren und haben uns spontan die Surge aus Stuttgart angeschaut. Football wiede in den großen Stadien zu sehen ist einfach toll. Nur schade, dass das Spiel so gar nicht ausgeglichen war, da hatte ich von München mehr erwartet. Aber toll, dass die ELF wieder losgelegt hat, die Galaxy-Dauerkarte liegt schon bereit

-
Der Gewinner der Super Bowl 2025 heißt… 7
The result is only visible to the participants.
Am Sonntag ist es wieder soweit! Kansas wird von Philadelphia gefordert! Wer ist live mit dabei? Hoax , Mittagshoerer , gruenspatz , @????
Eure Tipps? Wer gewinnt?
-
Ich tippe auf die Chiefs - auch wenn es langweilig wäre, aber die Eagles sind einfach das einzige Team in der NFL, das ich nicht leiden kann. Wir sind auf einer Watchparty in Frankfurt mit einem begehbaren Snack-Stadion, ich werde mir also den Bauch mit Gummibärchen völlig verkleben und dann am Montag als Zombie zur Arbeit wandeln.
-
Eine der wenigen Sportarten, die mich überhaupt nicht interessieren, aber MSC hat schlanke 17 Millionen Dollar für einen extra produzierten Halbzeitwerbespot springen lassen. Den will ich sehen

-
Jo, packt mich auch nicht. Aber einmal in meinem Sportlerleben sollte ich mir das schon geben

-
Glaube nicht, dass du da bei einem Mal im Leben Spaß dran hast. Es wird nicht umsonst mit Schach verglichen - da hast du auch nichts davon, ein Mal eine Partie zu sehen und nichts zu verstehen. In Football muss man sich rein arbeiten, in den USA wachsen alle Kinder damit auf, aber hier muss man sich viel selbst drauf schaffen und nach 15 Jahren lerne ich immer noch so viel dazu.
-
Es geht mir mehr um das Flair, die Atmosphäre und das ganze Drumherum zu erleben. Ein Fan werde ich von dem Sport an sich wohl nicht mehr in meinem Leben. Bin schon am AMIGA 500 am John Madden Footballspiel kläglich gescheitert 😅 Trotzdem einmal möchte ich es live erleben. Hab so ziemlich jede Sportart selbst gemacht oder zumindest beigewohnt. Ich sag nur Unterwasser-Rugby. Das war cool 😜
-
Ich werde mich heute Nachmittag hinlegen und versuche ein wenig Schlaf vorzuholen und hoffe, dass ich die Nacht durchalte. Es ist leider nicht die Paarung die ich mir gewünscht habe. Dann soll es wenigstens ein spannendes Spiel werden.
-
Jo, packt mich auch nicht. Aber einmal in meinem Sportlerleben sollte ich mir das schon geben

Ich hab es einmal versucht, keien Chance, durchzuhalten. Nicht wegen des Spiels, sondern wegen der Werbung. Und selbst, wenn statt Werbung irgendwelche Spielszenen eingespielt werden, das ist so unfassbar nervig. Im Stadion wär es sicherlich ok.
-
Der Super Bowl geht mir sowas von am A.... vorbei da seh ich noch lieber, tja alles

-
Ich hab es einmal versucht, keien Chance, durchzuhalten. Nicht wegen des Spiels, sondern wegen der Werbung. Und selbst, wenn statt Werbung irgendwelche Spielszenen eingespielt werden, das ist so unfassbar nervig. Im Stadion wär es sicherlich ok.
Die Werbung selbst ist ja nur in der US-Übertragung interessant. Im deutschen TV bekommt man die Extra für den Superbowl produzierte Werbung nicht zu sehen.
-
Bei einem packenden Spiel bin ich froh über die Werbepause zum verschnaufen. Siehe Bradys 25 Punkte Comeback. In der Regular Season mag ich aber auch die Konferenz am Sonntag, werbefrei. Da geht's immer Schlag auf Schlag
-
Der Titelverteidiger hat verloren. Wie war das Spiel? Wer hat es sich tatsächlich gegeben?
Super Bowl: Kansas City Chiefs kassieren krachende Niederlage gegen Philadelphia EaglesDie Philadelphia Eagles schickten die Kansas City Chiefs im Caesars Superdome mit 22:40 vom Platz. Jalen Hurts wird wertvollster Spieler der Partie.kurier.at -
Ein Arbeitskollege nimmt sich tatsächlich jedes Jahr extra Urlaub und schaut dann mit Freunden zusammen den Superbowl.
Ich selbst aber kann mit American Football wenig anfangen, habe mir vor Jahren mal hier ein paar Ligaspiele der Cologne Crocodiles angeschaut und war eher genervt, weil die Spielzüge ständig abgepfiffen wurden und ein Großteil der Spielzeit aus Warten bestand.
Der Superbowl als Event ist mir persönlich aber auch viel zu riesig.
-
Eine der wenigen Sportarten, die mich überhaupt nicht interessieren, aber MSC hat schlanke 17 Millionen Dollar für einen extra produzierten Halbzeitwerbespot springen lassen. Den will ich sehen

Da hab ich mir jetzt aber mehr erwartet...
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Den hat bestimmt die Schwerölindustrie gesponsert ☺️.
Mit Football konnte ich noch nie etwas anfangen.
-
Da hab ich mir jetzt aber mehr erwartet...
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Die Werbespots waren generell langweilig. Der einzige witzige war der hier:
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ansonsten auch der langweiligste Super Bowl, den ich je gesehen habe. Dass die Chiefs auf 22 Punkte gekommen sind, lag nur daran, dass die Eagles am Ende nur noch die zweite Garde auf dem Feld hatten.
Ein Arbeitskollege nimmt sich tatsächlich jedes Jahr extra Urlaub und schaut dann mit Freunden zusammen den Superbowl.
Mache ich auch, bzw arbeite erst am Nachmittag. Nur ein Mal hab ich den Super Bowl verpasst, weil am Morgen danach ein Bewerbungsgespräch anstand, zu dem ich noch 400 Kilometer fahren musste.
-
Den hat bestimmt die Schwerölindustrie gesponsert ☺️.
Eher nicht
Alle Schiffe der World-Klasse fahren mit LNG. Wie eigentlich mittlerweile fast alle Neubauten, sogar bei den Amis.Die Werbespots waren generell langweilig. Der einzige witzige war der hier:
Poah, der ist aber echt extrem super!

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!