Hörfabrik: Hell-Patrol - GIG 3 ... wollt ihr es noch hören?!?

• Hallo zusammen,

vor 6 Jahren hatten die Jungs von
    Hell-Patrol ihren letzten GIG. Seit dem ist viel Zeit vergangen, und vieles hat
    sich geändert und verändert. Dennoch existieren immer noch die Aufnahmen zu GIG
    3, die es leider nie zu einer fertigen Abmischung oder Veröffentlichung gebracht
    haben.

Darum sei hier folgende Frage gestellt: Wollt ihr dieses
    Abenteuer von Hell-Patrol noch hören?

Der Titel lautet "Unheil aus der
    Tiefe" ...

Bandsalat und Bleistift - Der Podcast für Kassetten-Kinder

Erhältlich bei allen gängigen Streaming- und Podcast-Anbietern.

• Ich würde es gerne hören! Gibt es noch eine Möglichkeit an die ersten Hörspiele auf CD ranzukommen? *liebkuck*

Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

• Schön Dich zu lesen und schön, dass es auch noch eine Folge von Hell-Patrol gibt. Ja, ich würde diese Folge sehr gerne hören und auch gerne kaufen. Danke für Deine Frage und Angebot!

• Ja auch ich würde es gerne hören, obwohl ich die beiden Gigs noch nicht gehört habe. Ich kenne nur den Horror-Trip zum Leubner-Hof, der mir gut gefallen hatte :)

• Ich würde es gerne hören! Gibt es noch eine Möglichkeit an die ersten Hörspiele auf CD ranzukommen? *liebkuck*

Klar gibt noch eine Möglichkeit an die ersten Hörspiele zu kommen.

Grad ganz aktuell hat Horst Kurth von der Hörfabrik eine Weihnachts-Aktion dazu ins Leben gerufen, wo man unter anderem die drei Hell-Patrol-Folgen für 12 € inklusive Porto bestellen kann:

https://www.facebook.com/Hörfabrik-211867102170305/?fref=ts

Es ist schön zu lesen, dass es trotz der langen Pause noch Interesse an der Serie und der "verschollenen" Folge gibt :)

• Danke für den Tipp, ich habe gleich eine Mail geschickt.

Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

• Hallo Leute,

erst einmal vielen Dank für euer Feedback zu diesem Thema. Natürlich freut man sich sehr, wenn man lesen darf, dass es trotz der langen Pause immer noch Leute da draußen gibt, die Interesse an einer Fortsetzung der Serie haben.

Wie bereits geschrieben, existieren sämtliche Aufnahmen zu dieser Folge und das bereits seit mehreren Jahren.

Uns beschäftigt nun natürlich auch die Frage, wie man eine weitere Folge unter die Hörerschaft bringen kann.

Darum hier erst mal ohne Garantie darauf, dass es dann wirklich so passiert: Welches Medium? Muss es eine CD sein, oder ist Download-Only auch absolut zeitgemäß und darum in Ordnung?

Und dann dürft ihr auch gerne euch dazu auslassen, welchen Preis ihr letzten Endes für diese Produktion zahlen würdet.

Also ... dann mal her mit den Meinungen dazu :)

• Ich bin Hardwaresammler und hätte deswegen gerne eine CD. Im allergrößten Notfall würde ich auch einen Download nehmen.

• Wie kamica, CD, aber zur Not tut es auch der Download. Preis ist euch überlassen. Bei CD ist mir der Preis egal!

• Hallo Markus G.

Ich weiss ja, dass du Hardcore-Sammler bist, aber "egal" bei Preis kann ich nun auch nicht glauben.

Ich spinne mal bewusst: Wenn ich jetzt sage: Ja, es gibt ne CD, aber damit sich das rentiert kostet ne CD 25 €. Sagst du dann wirklich noch ja?

• Ja! Wenn Du mir sagst sie kostet 250€, dann frage ich Dich warum sie so viel kostet und kaufe nicht. “egal“ bezieht sich auf für mich nachvollziehbare Preise. Wenn die CD 25€ kostet, dann wäre es mir(!) wert. Ob Dein Hörspiel es dann wirklich auch wert war, kann ich aber erst nach dem hören sagen. Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass Du einen Preis wählst, der für die Masse in Ordnung geht. Ob die CD nun ein paar Euro mehr oder weniger kostet, ist mir egal. Auf alle Fälle sind 25€ ein stolzer Preis für Hell-Patrol -GIG 3. Ich fang schon mal an zu sparen ;)

• Jetzt ist es schon wieder über 3 Jahre her und scheinbar wird die verschollene Folge nicht kommen. Sehr, sehr schade. Könnte man diese nicht eventuell in einer anderen Reihe wie Dreamland-Grusel oder Geister-Schocker noch veröffentlichen? @lord gösel

Wie würden die anderen dies finden?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Wie es scheint hat wohl niemand mehr Interesse an dieser Serie, inklusive dem Erfinder und Produzenten ;) Schade irgendwie, ich fand die Serie hatte schon Potential :)

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ab und an hört man ihn in einem Hörspiel. Zumindest bilde ich es mir ein, seine Stimme zu hören ;)

• Wo ich Horst Kurth zuletzt bewusst gehört habe, war in Hörspielen vom Ohrenkneifer. Stummer Wächter und IRIS, z. B.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!