Da es nur Folge 1 als CD gab und die nachfolgenden als DL, lohnt sich der Kauf für Sammler auf jeden Fall.
Die weiße Lilie [FOLGENREICH]
-
-
Du hast recht. Bin gerade irgendwie davon ausgegangen, dass es 1 bis 3 auf CD gab. Dann lohnt sich die Box natürlich doch für jeden Fan.
-
Du hast recht. Bin gerade irgendwie davon ausgegangen, dass es 1 bis 3 auf CD gab.
Leider nicht. Ich bezahle jetzt doppelt. Aber es lohnt sich, solche Hörspiele auf CD sein Eigen zu nennen. -
Zur VÖ der ersten Box "Die Weisse Lilie - Tödliche Stille, Staffel 1" am vergangenen Freitag habe ich für meinen Blog eine Rezension verfasst.
Wen sie interessiert, der findet die Rezension hier: http://scifiwatchman.blogspot.de/2017/10/vorber…olgenreich.html
-
Staffelfinale “Krieg in Boston” der Hörspielserie “Die Weisse Lilie” ab 26. Januar 2018Die Fans der Hörspielserie Die Weisse Lilie können aufatmen, denn wir können euch heute den Veröffentlichungstermin der sechsten Hörspielfolge Krieg in Boston – Kapitel III ankündigen! Ab 26. Januar 2018 wird die Geschichte um Daniel Porter, Michael Howard, Samuel Haden und Henry Miles fortgesetzt. Folge 6 schließt die zweite Staffel der Serie mit einem äußerst spannenden und actionreichen Finale ab.
Das neue Hörspiel erscheint als Download und Stream und wird parallel als Hörspielbox veröffentlicht. Die Box enthält alle drei Kapitel der zweiten Staffel “Krieg in Boston” und ist bereits vorbestellbar.
Quelle: https://www.universal-music.de/die-weisse-lil…uar-2018-246101
-
Vielleicht ja für wen von Interesse:
Hi Leute, pünktlich zum Erscheinen von Folge 6 veranstalten wir am 26.1. in Hamburg eine Listening Party auf der wir die komplette 2. Staffel hören werden! Wenn ihr zufällig in der Nähe seid und Lust habt dabei zu sein, schickt uns gerne eine PN für weitere Infos
Grüße vom Lilien-TeamMit PN ist eine PN bei Facebook gemeint.
-
Interessante Fakten zur dritten Staffel. Ich freue mich sehr darauf.
-
Und weitere interessante Zahlen.
-
Und weitere Zahlenspiele. Diese Mal zu Folge 7.
-
27.07.
-
Donnerstag soll es wohl endlich wieder News geben.
-
Eine Information, dass es eine Information gibt.

-
Damit ja niemand die Infos verpasst
Ich war ja eher skeptisch als ich las, dass es eine Info geben wird. Aber auf Grund der Farbgebung wird es schon was positives sein. -
Vielleicht werden die Folgen 10-12 am Stück veröffentlicht?!
-
Ne, eher nicht. Timo ist ausgestiegen und Benjamin macht alleine weiter. 2020 oder so. Statt 30 sollen es 15 Folgen werden. Ich würde mich freuen, wenn es überhaupt weitergeht, danach, dass die Qualität gewahrt bleibt und dass wir ein stimmiges Ende erhalten.
-
Hier das komplette Statement von Benjamin Oechsle.
-
https://m.facebook.com/story.php?stor…tn__=%2As%2As-R
Wer Fragen hat, kann dies nun machen und an einer Umfrage teilnehmen.
Wer von euch hört die Serie noch? Mir haben die langen Pausen ein wenig die Motivation geraubt. Die Serie wird ja von einigen abgefeiert, ich fand die Serie gut, die Geschichte interessant und gerade den Einsatz der Native-Speaker sehr gelungen. Aber würde es mich wirklich begeistern, dann hätte ich sicher den den Zugang verloren...
-
Hab jetzt keinen Thread dazu gefunden - daher einen neuen aufgemacht (falls falsch, biete verschieben...)
erl. daneel, 24.02.2020, 11:37NEWS!!!!!!

-
Es gibt ein Info-Update: https://m.facebook.com/dieweisselilie…56937824407663/
Was man hier heraus hören kann, ist dass es sich um einen kleinen „Ein-Mann-Betrieb“ handelt, bei dem natürlich die Zeit das Hauptproblem darstellt. Hier wirkt sich Corona aber auch das angesprochene Studium natürlich auf die Hörspieömacherzeit aus. Aus diesem Blickwinkel betrachtet, finde ich es schon mutig sich gerade ein solches Mamutprojekt wie die Lilie auszudenken und veröffentlichen zu wollen. Ob hier eine Kurzserie oder zumindest eine Reihe nicht mehr Sinn gemacht hätte? Bei allem Verständnis über die Situation habe ich die Serie vorerst auf Eis gelegt. Durch die Warterei vergesse ich die Hälfte was wiederum den Hörspass mindert. Ich höre wenn die Serie abgeschlossen ist.
-
Es war ja nicht immer ein Ein-Mann- sondern Zwei-Mann-Betrieb.
War ja auch auf drei Releaseparties und die beiden ist echt coole Typen.
Timo hat dann das Projekt verlassen und nun ist Benjamin halt allein.
Ich finde es trotzdem sympathisch, dass er nicht aufgibt und weiter macht. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!