Arrgghhh... gespoilert
Was kann man bei "Der Zirkel der Sieben" spoilern. Keinem der Hauptakteure (Dracula, Frankenstein, Irene Adler, Moriarty, Phileas Fogg, Sherlock Holmes und Wild/Holmes) wird jeh etwas passieren.
Arrgghhh... gespoilert
Was kann man bei "Der Zirkel der Sieben" spoilern. Keinem der Hauptakteure (Dracula, Frankenstein, Irene Adler, Moriarty, Phileas Fogg, Sherlock Holmes und Wild/Holmes) wird jeh etwas passieren.
Anscheinend doch…
Oh doch, siehe Inhaltsangabe zu Folge 50. Falls du dich überraschen lessen willst, solltest du die keinesfalls lesen.
Ich benutze mal lieber einen Spoiler-Kasten...
Nach Folge 50 frage ich mich, wie es weitergeht. Ist Mycroft Holmes wirklich tot? Spukt er fortan als Geist durch die Geschichten? Wendet ein Autor einen erzählerischen Trick an, wodurch er doch noch lebt? Oder endet die Serie vielleicht sogar jetzt? Steigt der Sprecher von Mycroft aus? Fragen über Fragen...
Ich benutze mal lieber einen Spoiler-Kasten...
Display Spoiler
Nach Folge 50 frage ich mich, wie es weitergeht. Ist Mycroft Holmes wirklich tot? Spukt er fortan als Geist durch die Geschichten? Wendet ein Autor einen erzählerischen Trick an, wodurch er doch noch lebt? Oder endet die Serie vielleicht sogar jetzt? Steigt der Sprecher von Mycroft aus? Fragen über Fragen...
Ein User im Hörgrusel hatte schon irgendwo Ankündigungen gesehen, dass es weiter geht.
Das wird dann nicht mehr Mycroft Holmes sein, sondern eher das Team Wilde/Sherlock Holmes/Adler. Das wurde am Ende vom Folge 50 ja auch so angedeutet.
Reent Reins ist schon über 80, also war es zu erwarten dass er irgendwann aussteigen wird.
Das wurde mittlerweile übrigens bereits zwei Mal widerlegt
Auf Instagram wurden heute die Cover bis Folge 56 gezeigt:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!