Ghost Du kannst Dir ja mal die bisherigen „Hörspiel unter der Lupe“ durchschauen:
Das Hörspiel unter der Lupe 2026 /2 - Jan Tenner Folge 30 Seytanias Rache von KIOSK
⚠️ACHTUNG SPOILER -⚠️ ACHTUNG SPOILER - ⚠️ACHTUNG SPOILER - ⚠️ACHTUNG SPOILER
Dies ist ein Thread für all diejenigen, die das Hörspiel Jan Tenner Folge 30 - Seytanias Rache hören, gehört haben oder für diejenigen, die das Hörspiel noch nicht gehört haben und denen es nichts ausmacht, wenn sie Handlung, Inhalt und Auflösung erfahren!!!!
Wer bereits gehört hat, egal ob komplett oder nur Folgen davon kann hier seine Theorien und seine Kritiken samt Spoiler (!!!) zum besten geben.
Lasst uns damit…
Markus G.
Das Hörspiel unter der Lupe 2019/01 & 2021/01 GHOSTBOX
ACHTUNG SPOILER - ACHTUNG SPOILER - ACHTUNG SPOILER - ACHTUNG SPOILER
Dies ist ein Thread für all diejenigen, die das Hörspiel gehört haben oder für diejenigen, die das Hörspiel noch nicht gehört haben und denen es nichts ausmacht, wenn sie Handlung, Inhalt und Auflösung erfahren!!!!
Ich selbst werde wohl erst am Wochenende meine Meinung, meine Schlüsse und meine Vermutungen dazu schreiben können. Wer aber bereits fertig gehört hat, kann hier seine Theorien und seine Kritiken zum besten geben.
…
Dies ist ein Thread für all diejenigen, die das Hörspiel gehört haben oder für diejenigen, die das Hörspiel noch nicht gehört haben und denen es nichts ausmacht, wenn sie Handlung, Inhalt und Auflösung erfahren!!!!
Ich selbst werde wohl erst am Wochenende meine Meinung, meine Schlüsse und meine Vermutungen dazu schreiben können. Wer aber bereits fertig gehört hat, kann hier seine Theorien und seine Kritiken zum besten geben.
…
Markus G.
Das Hörspiel unter der Lupe 2026 /1 - HURRICANE 3 von RAIMON WEBER & EUROPA
⚠️ACHTUNG SPOILER -⚠️ ACHTUNG SPOILER - ⚠️ACHTUNG SPOILER - ⚠️ACHTUNG SPOILER
Dies ist ein Thread für all diejenigen, die das Hörspiel Hurricane-Staffel 3 [EUROPA Next] hören, gehört haben oder für diejenigen, die das Hörspiel noch nicht gehört haben und denen es nichts ausmacht, wenn sie Handlung, Inhalt und Auflösung erfahren!!!!
Wer bereits gehört hat, egal ob komplett oder nur Folgen davon kann hier seine Theorien und seine Kritiken zum besten geben.
Lasst uns damit starten!
Markus G.
Das Hörspiel unter der Lupe 2025 / 10 - Dark Maine Staffel 1 von Raimon Weber [Europa Next]
Das Hörspiel unter der Lupe Dark Maine Staffel 1
⚠️ SPOILER - ACHTUNG SPOILER - ⚠️ SPOILER ACHTUN - ⚠️ SPOILER ACHTUNGHier wollen wir uns frei über die erste Staffel von Dark Maine unterhalten, spekulieren und diskutieren ohne SPOILER.
Spieldauer 7 Stunden und 18 Minuten
Produktinformationen
Erscheinungsdatum: 10.10.25
Sprache: Deutsch
Herausgeber: EUROPA/Sony Music
Erzähler: Gordon Piedesack
James Carlin: Till Hagen
Sheena Carlin: Derya Akyol
Peter Carlin: Mathias Hoff
Professor Steinberg: Engelbert…
Xorron
Das Hörspiel unter der Lupe 2019/03 - AMADEUS vom HÖRPLANETEN
ACHTUNG - NUR WEITERLESEN WENN MAN DIE SERIE AMADEUS GEHÖRT HAT, HIER WIRD GESPOILERT!
.
.
.
.
.
.
Nachdem mich @daneel über das Ende gefragt hat , würde ich gerne spoilernd über diese Serie diskutieren. Zu diesem Zweck starte ich einmal diesen thread. Um jetzt keinen Monolog zu schreiben, werfe ich einmal folgende Fragen in den Raum über die ich sehr gerne mit Interessierten plaudern würde:
Wer war der Anonymus nun wirklich?
Ein Mensch, der aus der Zukunft gekommen ist? Ein Außerirdischer? (so wird er…
.
.
.
.
.
.
Nachdem mich @daneel über das Ende gefragt hat , würde ich gerne spoilernd über diese Serie diskutieren. Zu diesem Zweck starte ich einmal diesen thread. Um jetzt keinen Monolog zu schreiben, werfe ich einmal folgende Fragen in den Raum über die ich sehr gerne mit Interessierten plaudern würde:
Wer war der Anonymus nun wirklich?
Ein Mensch, der aus der Zukunft gekommen ist? Ein Außerirdischer? (so wird er…
Markus G.
und noch viele viele weitere! Ist ein schönes Gemeinschaftsprojekt. Und diesmal ist es ja keine ganze Serie sondern eine Folge.