Vorschläge "Hörspiel unter der Lupe"
-
-
Die Möglichkeit, ja. Doch habe ich noch nie Jan Tenner gehört und dann die Folge 30 zu analysieren erscheint mir etwas kurios. Es sei denn, ich höre schnell die 1-29

-
Einfach drauf einlassen. Jan Tenner ist relativ simpel. Ich habe die Folgen das letzt Mal vor 30 Jahren gehört.
-
Die Möglichkeit, ja. Doch habe ich noch nie Jan Tenner gehört und dann die Folge 30 zu analysieren erscheint mir etwas kurios. Es sei denn, ich höre schnell die 1-29

Attacke, die Nacht ist lang.
-
Hab auch noch keine der vorherigen Folgen gehört (bzw. mal vor Jahren als Jan Tenner in den Stream kam versucht, aber auch schnell wieder aufgegeben).
Folge 30 ist in der Mediathek und wird morgen gehört. -
Es kann gehudelt werden:
PostDas Hörspiel unter der Lupe 2026 /2 - Jan Tenner Folge 30 Seytanias Rache von KIOSK

⚠️ACHTUNG SPOILER -⚠️ ACHTUNG SPOILER - ⚠️ACHTUNG SPOILER - ⚠️ACHTUNG SPOILER
Dies ist ein Thread für all diejenigen, die das Hörspiel Jan Tenner Folge 30 - Seytanias Rache hören, gehört haben oder für diejenigen, die das Hörspiel noch nicht gehört haben und denen es nichts ausmacht, wenn sie Handlung, Inhalt und Auflösung erfahren!!!!
Wer bereits gehört hat, egal ob komplett oder nur Folgen davon kann hier seine Theorien und seine Kritiken samt Spoiler (!!!) zum besten geben.
Lasst uns damit…
Markus G.August 26, 2026 at 8:37 AM -
Nach dem "Hörspiel unter der Lupe" ist auch vor dem "Hörspiel unter der Lupe".
Also zu dieser Stunde , die Frage in die Runde !!!
Finden sich Damen & Herren für:
Cyberdetective - 5 - DoppelgängerPerfekter Körper, entstelltes Gesicht, kein Gedächtnis - James' neue Klientin verspricht, ihm wieder einmal einen interessanten Fall ins Haus zu bringen. Die…shop.holysoft.deOder eine andere Folge der Serie ? Im Doppelgänger hätten wir einen Ausblick wie The Cyberdetective in 2018 KI und die Zukunft vorgestellt hat. Dies alles wie üblich in der Serie mit Humor, Action und meist einem wilden Genre Mix. Falls Interesse besteht, ich wäre erfreut.
-
Ich wäre dabei.
-
Also, nachdem ich bei Jan Tenner regelrecht Spaß daran hatte, das Hörspiel auseinanderzunehmen, wäre ich hier auch wieder dabei.
-
Ich bin sehr gerne dabei.

Und ganz lieben Dank für deine Mühe

-
Was sagen :
Orko aus dem Zauberland , NorthLane , Evil , Ghost Markus G.
Ich bin sehr gerne dabei.

Und ganz lieben Dank für deine Mühe

Dankeschön und freut mich

-
Ich muss gestehen, dass ich von Jan Tenner gar nichts kenne...
Vielleicht das nächste Mal...😃
-
Ghost Jan Tenner war gestern, heute geht es um Cyberdetective! Also ES IST BEREITS DAS NÄCHSTE MAL 👍 Und GERADE weil Du noch keine Folge kennst, wäre dies DER perfekte Einstieg in die Serien reinzuhören und Deine ehrliche ungeschminkte Meinung darüber zu äußern. Also hör Dir zuerst Jan Tenner 30 und dann Cyberdetective 5 an

Ich bin zwar kein Fan von Cyberdetective, aber klar, wäre wieder dabei 👍
-
Ich muss gestehen, dass ich von Jan Tenner gar nichts kenne...
Vielleicht das nächste Mal...😃
Es geht nicht mehr um Jan Tenner. Es soll eine neues Hörspiel unter der Lupe geben.
Cyberdetective 5 - Doppelgänger
-
Es geht nicht mehr um Jan Tenner. Es soll eine neues Hörspiel unter der Lupe geben.
Cyberdetective 5 - Doppelgänger
Danke. Habe ich überlesen...😩
Muss ich mal schauen...
-
Nicht schauen!!! Hören! Und zwar gleich beide Hörspiele. Jan Tenner ist sehr kurz. Klassische 80er Jahr Hörspiellänge. Und Cyberdetective könnte wegen der durchaus aktuellen Themen interessant sein.
-
Was wir wissen sollten :
James: Sascha Rotermund
(Der Cyberdetective)Mouse: Eva Habermann
Ist James Partner in Form einer KIAls Detektiv hat man es nicht einfach. Erst recht nicht, wenn man in einer finster-futuristischen Millionenstadt zwischen Superreichen, Ultraarmen, Robotern und Künstlichen Intelligenzen lebt.
Die Crew
Produktion David Holy
Skript David Holy
Regie David Holy
Sounddesign Sven Weiß
Musik Sven Weiß, Ryo Ishido
Coverzeichnung Colin M. Winkler
Covergestaltung Sven WeißDie Darsteller
James Sascha Rotermund
Mouse Eva Habermann
Gray Dietmar Wunder
Nakowski Daniela Hoffmann
Wache 2 Thomas Nero Wolff
Alpha Gerrit Schmidt-Foß
Alpha Bastian Sierich
Wache Alexander Pelz
Kopo 2 Uve Teschner
Mieter Katja Brügger
Mieter Bert Stevens
Poli 1 Philipp Köhl
Reporterin Tatjana Riedl
Andrea Dascha Lehmann
Dep 02 Martin Keßler
Dep 01 Stefan Müller-Ruppert
Dr. Faustus Thomas Petruo
Eva Leonie Dubuc
Inspector Lutz Riedel
Intro Peter Flechtner
Kopo 1 Oliver Feld
Rat Santiago Ziesmer
SAX Erich Räuker
Wache 1 Helmut Krauss
Weiß Annina Braunmiller-JestERSTERSCHEINUNG: 14.09.2018
-
Wann geht es los?
-
Wann geht es los?
Wollen wir morgen starten ? Um evtl noch ein paar Member einzufangen. Es steht euch natürlich frei, heute Abend schon zu hören. Oder evtl gar neu wie Ghost in die Serie zu starten.
Ich wollte doch noch auf die verschärfen Regeln zu sprechen kommen. Mindestens 5 Din A4 Seiten. Vortrag persönlich im Videochat usw. Aber nun gut dann halt wie immer.

Ich glaube Tolkien hält sich prinzipiell raus, ist sonst natürlich herzlich Willkommen. Voller Freude durfte ich heute endlich mal wieder etwas von Chris2710 lesen, was mich sehr erfreut hat. Ebenso eingeladen. zdeev78 du bist ja auch mit dem Zirkel durch.
Der Schöpfung Schöpfer The Cyberdetectivedürfte Jahrzehnte später uns auch gerne vermitteln wieso , weshalb, warum usw. Und ob heute noch wie damals.....
-
Ich werde das Ganze erst einmal aus der Ferne beobachten...😃
Aber trotzdem danke, dass Ihr an mich gedacht habt...❤️
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!