Monster 1983 [AUDIBLE]

• Mensch, Audible geht ja ganz schön ran, was die Hörspiel-Eigenproduktionen angeht.
    Bin schon mal richtig gespannt.
    @Schallfilm: DANKE für die Info!

• Vielen Dank für die erfreuliche Nachricht! Ivar Leon Menger ist ein Garant für eine tolle Serie. Dass hier auch Raimon Weber mit von der Partie ist, ist das Tüpfelchen auf dem i!

• Dass hier auch Raimon Weber mit von der Partie ist, ist das Tüpfelchen auf dem i!

Naja, nicht alles von ihm ist ein Kracher. Aber prinzipiell hast du natürlich recht. Und zusammen mit ILM verspricht zumindest es schon mal sehr viel. Obs gehalten wird, wird sich zeigen.

1400 km auf Sommerreifen .... , und das mitten im Winter

• Dass hier auch Raimon Weber mit von der Partie ist, ist das Tüpfelchen auf dem i!

Der hat ja bei dir noch was gutzumachen... ^^

Und zusammen mit ILM verspricht zumindest es schon mal sehr viel. Obs gehalten wird, wird sich zeigen.

Erster Gedanke: watt, Industrial Light & Magic?? Aber die sinds wohl nicht...

Ansonsten: ja Mensch, watt geht denn heute hier ab im News-Bereich??? Schön, schön!

• Hier https://www.facebook.com/psychothrillergmbh kann man sich schon von einigen namhaften Sprecher/innen einen Überblick verschaffen. Ich glaube es ist das erste Mal, dass ich von Magnum aka Norbert Langer ein Bild gesehen habe. Auf alle Fälle scheint uns hier wirklich etwas Großes zu erwarten. Ich freue mich riesig :)

• Ein klein bisschen weiter als in Planung ist man inzwischen schon, da in den letzten beiden Wochen die Aufnahmen für die Hörspiele in Berlin stattgefunden haben :saint: ...

• Die Sprecher für MONSTER 1983 von Ivar Leon Menger schön als Selfie im Bild festgehalten:

• Drei sind noch nicht identifiziert ... sind die ersten beiden davon Manja Doering und Erich Räuker?

They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Manja Doering und Erich Räuker sind korrekt. Bild Nummer 3 - Der Herr im Elefantenhemd - kommt mir bekannt vor. Ich kann ihn gerade nur nicht einsortieren.
    EDIT: Nummer 3 ist Florian Krüger-Shantin!

Ansich aber unheimlich beeindruckend. Erstmal großartig, welche Sprecheransammlung dort zu finden ist und dann der sympathische Ivar immer auch mit drauf. ;D Bei einigen bin ich ganz neidisch, die würde ich auch unheimlich gerne mal treffen. :love:

Edited once, last by Chris2710 (July 31, 2015 at 3:06 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!