Geschichten aus der Gruselgruft -
Folge 1: Die Tür ins Jenseits sollte morgen auch noch erscheinen..
Hast du mal einen Link? Eine ganz neue Serie? Ist bisher an mir vorbeigegangen, aber hört sich interessant an.
Geschichten aus der Gruselgruft -
Folge 1: Die Tür ins Jenseits sollte morgen auch noch erscheinen..
Hast du mal einen Link? Eine ganz neue Serie? Ist bisher an mir vorbeigegangen, aber hört sich interessant an.
Xorron Ich bin nicht bei Facebook und kann den Link daher nicht fehlerfrei aufrufen.
Hab’s aber jetzt mal in die Freitagsliste aufgenommen.
Hier die Hörspieleimmusikstreamingvorschau
für den nächsten Freutag (02.08.24)!
Plus einen ersten Ausblick auf den übernächsten Freutag...
Am 02.08. erscheint noch digital "Friedrich Gerstäcker - Die Flusspiraten des Mississippi" - die CD ist bereits im Januar erschienen.
Für den 09.08. hätte ich noch folgende Hörspiele als Ergänzung:
Prinzessin Lillifee: Mein zauberhaftes Tierhotel (4) - Das Äffchen im Zauberwald / Das Lied der Zauberflöte
Prinzessin Lillifee () - Der erste Feenball
Prinzessin Lillifee () - Das verzauberte Märchenbuch
Noch mehr von Pidax am kommenden Freitag.
Andreu Martín - Barcelona Connection
Sebastian Goy - Zwölf Morde hat das Jahr
Zwölf Morde hat das Jahr - Sebastian Goy - Hörbuch - BookBeat
Pidax legt weiter nach:
Bereits seit Dienstag verfügbar:
Lasst uns den Sonntag mit einem Ausblick auf den nächsten Freutag (09.08.24) starten.
Zusätzlich auch wieder die...
Ergänzungen für den 09.08. (bzw. die Woche):
Föhrer Morde (1) - Die Tote im Feuer
Prinzessin Lillifee: Mein zauberhaftes Tierhotel (4) - Das Äffchen im Zauberwald / Das Lied der Zauberflöte
Prinzessin Lillifee - Der erste Feenball
Prinzessin Lillifee - Das verzauberte Märchenbuch
Die Schule der magischen Tiere: Endlich Ferien (9) - Elisa und Silber
Ergänzungen für den 16.08. (bzw. die Woche):
Einhorn-Paradies - Du Schaffst das, Rosie!
Föhrer Morde (2) - Die Tote im Feuer
Die Haferhorde (4) - Schmetterlinge im Ponybauch
Mira und das fliegende Haus: Traumreise - Der Zaubergarten
Playmobil Hörspiele (2) - Horses of Waterfall: Intrige auf der Pferderanch
Die Zeitdetektive (4) - Die gefiederte Schlange
Die Folge "Wieso? Weshalb? Warum?" kannst du löschen. Das Hörspiel erscheint vorerst nur auf CD und als Download. Streaming erfolgt erst eine ganze Weile später.
Föhrer Morde (1) - Die Tote im Feuer
Bist du dir sicher? Ich hatte es vor Wochen mal in der Vorschau gesehen, aber heute aktuell nicht mehr gefunden. Den 2. Teil sehe ich dagegen noch. Dennoch hatte ich mich entschlossen es erst einmal rauszunehmen.
Was die vielen Kleinkinderhörspiele angeht... ich glaube, da sollten wir mal so langsam eine extra Vorschau einführen.
Bist du dir sicher? Ich hatte es vor Wochen mal in der Vorschau gesehen, aber heute aktuell nicht mehr gefunden. Den 2. Teil sehe ich dagegen noch. Dennoch hatte ich mich entschlossen es erst einmal rauszunehmen.
Bei Amazon ist Folge 1 für den 05.08.24 gelistet Die Serie hatte ja schon mal Termine und ist dann verschwunden. Eventuell wird es diesmal was. Folge 3 und die Gesmatausgabe/Box sind noch nicht bei Amazon gelistet.
Folge 1: Die Tote im Feuer von Föhrer Morde bei Amazon Music - Amazon.de
Folge 2: Die Tote im Feuer von Föhrer Morde bei Amazon Music - Amazon.de
Ich hätte noch als Ergänzung anzubieten:
Die Haferhorde 4
Mira und das fliegende Haus: Traumreise - Der Zaubergarten
Sherlock Holmes Legends 26
Bei Amazon ist Folge 1 für den 05.08.24 gelistet Die Serie hatte ja schon mal Termine und ist dann verschwunden. Eventuell wird es diesmal was. Folge 3 und die Gesmatausgabe/Box sind noch nicht bei Amazon gelistet.
https://www.amazon.de/dp/B0D96WMDFK
https://www.amazon.de/dp/B0D9G6LQ6P
Da bin ich aber auch mal gespannt, ob es diesmal wirklich erscheint und hoffentlich ein anderes Hörspiel ist als das, was ich vor Monaten mal auf YouTube gefunden habe 😅
Da bin ich aber auch mal gespannt, ob es diesmal wirklich erscheint und hoffentlich ein anderes Hörspiel ist als das, was ich vor Monaten mal auf YouTube gefunden habe 😅
Folge 1 & 2 sind erschienen. Du kannst ja erstmal vorsichtig im Streaming antesten.
Der fünfte Teil bzw der zweite der zweiten Trilogie ist gestern bereits erschienen (nicht Audible-exklusiv, gibt's auch bei Thalia und Co. zum Download als auch als mp3-CD). Update: Den Download scheint es wohl erst zeitverzögert zu geben, beim Vorgängerteil erschien die CD bei Thalia am 15.06.2023, der Download am 15.11.2023). Über Google habe ich keine Listings zum Download gefunden, scheint also momentan tatsächlich exklusiv zu sein (abgesehen von der CD, die es nicht nur beim großen A und bei T gibt).
Ist das ein Hörspiel oder ein Hörbuch? Bei Thalia steht beides...
Ist das ein Hörspiel oder ein Hörbuch? Bei Thalia steht beides...
Ein Hörspiel, aber der Erzähleranteil ist schon recht dominant...
Da es über die Forumssuche nicht zu finden ist, hier eine Rezension des Kollegen DerPoldi zum ersten Teil der zweiten Trilogie (Druide von Mistle End):
Schönen Sonntag Euch!
Hier der Ausblick auf den nächsten Freutag am 23.08.24!
Diesmal auch wieder mit einer kleinen...
* Die Previews sind noch nicht vollständig, hier können kurzfristig Hörspiele dazu kommen oder sich etwas ändern.
Liest sich wie die Ruhe vor dem Sturm Übernächste Woche geht es ab
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!