Rutherford, Brown und die Offenbarung sind für mich diesmal dabei. Und auf letzteres freue ich mich besonders.
| STREAMING | Aktuelle Hörspiel-Veröffentlichungen
-
-
Dark Holmes Folge 4 *freu*
-
Kati & Azuro ist online.

Europa sei gepriesen....

-
Der letzte große VÖ-Tag des Jahres ist da

-
"Magret Rutherfurt" und "Peter Brown"
Mehr wird es dieses Mal nicht.
Allen viel Spaß beim Hören. -
Bei mir sind es heute nur die Rutherford und der Dark Holmes. Aber reicht auch.

-
Als kleine Unterhaltung passend zum aktuellen Anlass:

Pumuckl wartet auf die Bescherung:
https://www.br.de/mediathek/podc…erung-1/1914179 -
Die Fussballbande Folge 12 - Angriff ist die beste Verteidigung.
Die Abenteuer der Letzten Helden Folge 7 - Wurmland
Holy Klassikern Folge 70 - Onkel Toms Hütte.
Holy Horror Folge 30 - Cthulhus Ruf 08 - Reanimator.
Holy Karl May Folge 22 - Bei den Skipetaren.
Sollten wir auch nicht vergessen was der David uns in dieser Woche unter den Tannenbaum gelegt hat.
Frohe Weihnachten -
Digitale Neuerscheinungen am 30.12.2022 5
-
Phantastische Geschichten 4 Das Schiff (IMAGA) (5) 100%
-
Twilight Mysteries - Die neuen Folgen 4 Thornhill (Fassung mit Audio-Kommentar) (Maritim) (0) 0%
Der letzte Streaming-Freitag steht an!
Ich habe bisher nicht so viel gefunden. Wenn Ihr noch weitere Streaming Hörspiele für den 30.12.22 wisst, dann schreibt sie in den Kommentare und ich ergänze die Liste.
Ansonsten gibt es nun zum allerletzten Mal für 2022 die Frage an Euch, welche Hörspiele aus der Liste plant Ihr zu hören? -
-
Schiff Teil 4! Wobei ich da nicht sicher bin ob ich nicht auf Teil 2 der CD warte…
-
Welche Hörspiele werdet Ihr hören? 17
-
Midnight Tales 71 In den Mauern Eryx (Contendo Media) (10) 59%
-
Paul Temple - Wer ist Rex? (Pidax) (10) 59%
-
Schwert & Runenzauber 2 Die Reise nach Ur-Silosar (Hermann Media) (9) 53%
-
Professor van Dusen 36 Professor van Dusen im Wilden Westen (Maritim) (6) 35%
-
Macabros Classics 21 Besuch aus der Zukunft (WinterZeit) (4) 24%
-
Twilight Mysteries - Die neuen Folgen 5 Abiliator (Fassung mit Audio-Kommentar) (Maritim) (0) 0%
Versüßen wir auch im Jahr 2023 den ersten Montag mit einer Vorschau auf den Hörspielfreutag.

-
-
Hörspieltechnisch ist nichts dabei.

Ich steige wohl erst in Woche 3 ein, wenn ich nichts übersehen habe.

-
Was für ein Start ins neue Jahr! Auch wenn der absolute Kracher fehlt, so wird wohl alles gehört werden, Ausnahme Twillight Mysteries mit Audiokommentar. Am meisten freue ich mich auf Van Dusen & Midnight Tales

-
Wollte mir gerade Midnight Tales 71 In den Mauern Eryx (Contendo Media)auf Amazon anhören. Nicht gefunden…
-
Seltsam, schreib doch Contendo mal über Instagram an. Auf Apple Music ist die Folge 71 vorhanden und auch schon in meiner Mediathek.
-
Kein Beinbruch, gibt eh so viel zu hören. Aber Ja, werde ich machen

-
Ich hatte bei Amazon öfter den Eindruck, dass die Hörspiele dort etwas später auftauchen.
-
Für mich ist diesmal nix dabei.
So long
grifter
-
@Serienfan Ist mir bis dato nicht aufgefallen. Und ich kontrolliere jede Woche. Daher meine Verwunderung

-
Es wurde auf Instagram bereits vor 8 Stunden urgiert. CONTENDO hat es dem Vertrieb gemeldet. Ist also, wie erwartet, nicht erwünscht, sondern es scheint ein Fehler zu sein.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!