Ich wusste gar nicht, wo ich anfangen soll.
Geht mir auch so. ![]()
Ich wusste gar nicht, wo ich anfangen soll.
Geht mir auch so. ![]()
Eben noch
Operation Nautilus - die Hörspiel Kollektion
entdeckt - über 6 Stunden. Anscheinend wurden da alle Episoden zusammen veröffentlicht. Kommt von Lübbe Audio und ist die Vertonung einer Hohlbein Jungendbuch Reihe.
Eben noch
Operation Nautilus - die Hörspiel Kollektion
entdeckt - über 6 Stunden. Anscheinend wurden da alle Episoden zusammen veröffentlicht. Kommt von Lübbe Audio und ist die Vertonung einer Hohlbein Jungendbuch Reihe.
Oh, schick! Diese erste Box ist mit 6 Hörspielen bestückt, die zweite (und letzte) wird dann aus Lesungen bestehen.
TKKG 211 ist digital wieder zurück, mit dem geheimnisvollen Zusatz „neue Fassung“.
Da wäre jetzt interessant zu wissen, worin die Änderungen bestehen. ![]()
Auch ein wenig seltsam, dass man hier den Zusatz „neue Fassung“ extra daneben geschrieben hat. Macht besonders neugierig.
Leider kann ich nicht vergleichen, da ich die ursprüngliche Version nicht habe.
Interessant wäre auch der Unterschied zur CD/Download!
Die Download Version wurde ebenfalls mit dem Zusatz „neue Fassung“ versehen.
QuoteInteressant wäre auch der Unterschied zur CD/Download!
Ich hatte mal ein paar Kraftausdrücke der Gangster-Frau verglichen, aber die waren soweit noch drin. Wäre wirklich interessant, was da bearbeitet wurde.
Edit: hat sich erledigt
Der Zusatz Neufassung wurde bei Spotify wohl wieder entfernt, konnte ihn bei der Folge nicht sehen.
Hat die unbearbeitete Fassung evt. bei Spotify vorher jemand schon gehört und einen Vergleich was bearbeitet wurde ?
Müsste die CD Version dann nicht auch geändert werden? Vielleicht war es ja auch nur ein technischer Fehler in der Stream und Download Version.
Bei TKKG 211 wurde nur eine Kleinigkeit geändert: siehe hier unten bei den Nutzerkommentaren.
Ah, Danke, dass ist wirklich vernachlässigbar.
Sag das mal dem Inhaber der Nummer ![]()
Sinclair Dead Zone 3 ist raus. Pünktlich am 27.9.19 Danke nochmal an in_style für die Info wann die Folge bei Spotify online sein wird.
Die Neuinterpretation der Serie nimmt sich Zeit und erfindet sich komplett neu. Mal was anderes aber bisher gefällt mir die Serie sehr. Kann die 4.Folge schon jetzt kaum erwarten.
Heute ist richtig viel erschienen, was mich interessiert.
Jan Tenner - Der neue Superheld Folge 1-3
Geister-Schocker 83 Der Sklave des Magiers
Der Hexer vom Salem 2 Der Tyrann aus der Tiefe
Prof. van Dusen - Die neuen Fälle Folge 19 Prof. van Dusen legt einen Köder aus
Die drei ??? 201 Höhenangst
Larry Brent 33 Der Schlitzer aus dem Jenseits
Die neue Folge von Jack Slaughter sollte auch erschienen sein.
@ Markus G.
ja von Jack Slaughter ist Folge 23 erschienen.
Von Jan Tenner finde ich bei Spotify jedoch nur 3 neue Folgen.
Oh auf die neuen Jan Tenner Folgen bin ich auch sehr gespannt ![]()
@Nobody0123 schrieb...
QuoteVon Jan Tenner finde ich bei Spotify jedoch nur 3 neue Folgen.
Bei Apple Music ebenso. Hab meinen Post geändert. Hatte heute morgen in der Frühe nur die ersten drei Folgen runtergeladen und bin einfach davon ausgegangen, dass alle drin sind.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!