FARELIA? Records beendet die CD-Produktion

  • Hallo Hörspiel-Freunde und FARELIA?-Fans,

    FARELIA? Records hat seine CD-Produktion eingestellt und wird zukünftig unter diesem Label keine weiteren Hörspiele mehr präsentieren.
    Die älteren Hörspiele werden voraussichtlich wieder unter einem neuen Label erscheinen. Details werden noch im Lauf dieses Jahres folgen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung in den letzten 10 Jahren!

    Im Keller stehen noch einige Restbestände, die ihr gerne zu einem kleinen Unkostenbeitrag erwerben könnt.

    Quote

    FARELIA? Teil 1 bis Teil 4 = 5 €
    NoW Teil 1 bis Teil 3 = 5 € (hier würde Teil 4 fehlen, der ist aber noch bis Ende des Jahres als Download erhältlich, z.B. bei Amazon oder iTunes)

    Quote


    Die Lieferung erfolgt auf Rechnung, die Versandkosten würde ich übernehmen.
    Einfach eine Mail mit eurer Postanschrift an: spfeiffer@farelia.de


    Die Aktion ist beendet!

    Vielen Dank nochmals und einen schönen, guten Tag …

    FARELIA? Records - wir klingen anders und passen in keine Schublade !

    Edited once, last by Steph_P (July 3, 2015 at 9:27 AM).

  • FARELIA? Records hat seine CD-Produktion eingestellt und wird zukünftig unter diesem Label keine weiteren Hörspiele mehr präsentieren.


    Upps ... das finde ich sehr schade =O ...

    Wie sieht es mit GEEKS IN TROUBLE und HERRN TOGGELONG aus ?

  • Quote

    Die älteren Hörspiele werden voraussichtlich wieder unter einem neuen Label erscheinen.

    Hier kann es sein, dass auch neue Hörspiele über dieses Label erscheinen. Genaue Infos dazu kenne ich noch nicht.

    FARELIA? Records - wir klingen anders und passen in keine Schublade !

  • Danke für die Hörspiele im letzten Jahrzehnt. #danke#

    Ganz begeistert war ich von allen euren Hörspielen nicht, siehe auch NOW 1. Ausgabe AKTE 1 / 2008 (ein Hörspiel von FARELIA?) ... , meine anderen eher negativen Meinungen zu den späteren Folgen von Now habe ich leider nicht mehr gefunden. Die Idee einer Verschwörungsserie fand ich klasse, die Art wie sie von euch gemacht wurde leider ganz und gar nicht.

    Wofür ich euch wirklich gratulieren kann, ist Folge 1 der Serie "Flüche, Geister und Dämonen" - Der Kontakt. Das war wirklich ein tolles Gruselerlebnis, das es leider viel zu selten gibt. Die weiteren Folgen dieser Serie waren in Ordnung bis gut, von HSP-Freak in seiner Hörspielrolle war ich sehr angetan, obwohl er selbst glaube ich nicht so begeistert war.

    Alles andere was ich von euch gehört habe, fand ich leider nicht gut. Trotzdem Respekt für euren Stil und euer Hörspielengagement. Ihr seid euch immer treu geblieben. Das hat mir gefallen, auch wenn es insgesamt nicht mein Ding war.

    Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft, würde mich freuen in Zukunft weiterhin von euch lesen zu dürfen und hoffe, dass ihr der Branche in irgend einer Form erhalten bleibt #winkewinke#

  • Geeks in Trouble - Super Hörspiel, unbedingt anhören, glatte 1.

    Unglaublich, dass es damals dazu nicht mal einen eigenen Faden gab.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Falls jemand mal (wieder) die alten FARELIA?-RECORDS-HÖRSPIELE hören möchte, sie sind auf YOUTUBE verfügbar #zaun# ...

    https://www.youtube.com/user/FareliaRe…sable_polymer=1

    Wer Lust, Laune und Zeit hat, kann ja mal versuchen herauszufinden in welchen Hörspielen ich dabei bin #schelm# ...
    War damals auf jeden Fall eine tolle Zeit mit Simon und Stephan und den Hörspielpremieren in Pforzheim im Kaminzimmer des Jugendhauses #freunde# ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!