Witzig, zu der selben Folge schrieb eine Hörspieltalkerin, dass es ein Ohrenschmaus ist. Nachzulesen auf Seite 13. Geschmäcker sind wirklich verschieden. Ich werde heute zum einschlafen ein Ohr drauf werfen 👂
Ja. So muss es sein.
Witzig, zu der selben Folge schrieb eine Hörspieltalkerin, dass es ein Ohrenschmaus ist. Nachzulesen auf Seite 13. Geschmäcker sind wirklich verschieden. Ich werde heute zum einschlafen ein Ohr drauf werfen 👂
Ja. So muss es sein.
Heute ist Folge 37 „Professor van Dusen zürnt den Göttern“ im Stream und als Download erschienen.
Diese Folge hat mir besser gefallen.
Folge 32 auf dem Abstellgleis
Die Szenerie gefällt mir. Die Sprecher auch. Die Story ist aber wiederholt echt dünn. Und das Motiv schnell klar und keine Überraschung. Und auch schon oft dargeboten. Viel zu oft.
Anderer Ort, ähnlicher Ablauf.
Es scheint manchen nicht viel Neues einzufallen.
Aber dennoch, wie geschrieben. Es gefällt mir dennoch.
7 Punkte.
Mal wieder gehört. Grundsätzlich eine gute Folge mit netten Einfällen und witzigen Anspielungen (die namen z.B.) und einer hübscher falscher Fährte des Professors ob der Mörderidentität kurz vor der finalen Auflösung. Das Motiv war zwar etwas übertrieben, doch was mich etwas mehr verwundert hat, war der grundsätzliche Charakter des Mr. Oz. Erst wird ein ewiges Gewese darum gemacht, wie magisch-mysteriös und faszinierend er doch sei, dann kommt man endlich bei ihm an (der lange Weg) und die Geschichte wird recht abrupt gen Ende gezogen . dachte immer, ich hätte da was verpasst, aber das ist tatsächlich so, er spielt ja auch für die kriminologische Komponente keine große Rolle.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!