Eure liebsten Einzelhörspiele

  • Wir machen keine Wahl nach bestimmten Kriterien. Ich finde jeder soll selbst bestimmen was für ihn ein Einzelhörspiel ist und was schon eher eine Serie. Und manchmal ist es wirklich schwierig da Unterscheidungen zu machen. Auch ob nun eine Folge einer Reihe nun Einzelhörspiel ist oder nicht.

    Für mich wäre Die Schatzinsel ganz klar ein Einzelhörspiel. Beim Bücherdetektiv sieht es da schon anders aus, weil ich von einer Fortsetzung ausgehe, es ist erst Teil 1 der Geschichte FÜR MICH!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!