Toll Lady Mafi!
Du bist genau die Richtige! Ich mag die Unterhaltungen und deine Art wirklich sehr!
Toll das du dir diese Arbeit zutraust. Das würden sicher nicht viele machen!
Danke auch an das ganze Team!
Wir begrüßen »Lady Mafi« als neues Teammitglied ...
-
gelöschter Benutzer -
December 23, 2014 at 12:15 AM
-
-
Vielen lieben herzlichen Dank, Akita Takeo!!

-
Hallo liebe Hörspieltalkgemeinschaft!
Ich wurde wegen der Forumssituation um Rat gefragt. Meine Analyse wurde mit Begeisterung aufgenommen und ich wurde gebeten im Team mitzuarbeiten.
Anschließende Meinungsänderungen und Meinungsverschiedenheiten machten mir klar, dass es mir nicht möglich ist, an einer soliden Forumsgrundlage für alle User mitzuarbeiten.
Nach gedanklichem Hin und Her habe ich für mich entschieden, dass ich das Forum komplett verlasse.Ich bedaure es sehr und wünsche Euch allen weiter viel Spaß mit dem tollen Hobby "Hörspiele"!
Alles Liebe und Gute!
Eure Lady Mafi -
Wow, das überrascht mich.
Ich finde es schade, dass du gehen willst. -
Finde ich sehr schade.

-
Schade, ich hatte den Eindruck das du hier neue Impulse geben könntest.
Aber man kann es natürlich niemals allen recht machen, irgendwo wird man immer Gegenwind bekommen.
Respekt vor deiner Entscheidung und weiterhin als Gute.
Ich hoffe du bleibst deinem Hobby "Hörspiel" weiter verbunden. -
Ich denke mal, dass alle Unstimmigkeiten bzgl. kürzlicher Beiträge beseitigt wurden, also wirst du wohl gewichtige und gute Gründe haben.
Ich wünsche Dir alles Gute!
-
Auch wenn ich sie respektiere, diese Entscheidung (vor allem das Forum komplett zu verlassen!) verstehe ich dennoch nicht.
Ich finde es sehr schade!!!
Was ist denn vorgefallen??? -
Ich finde es auch traurig, dass Du gehst.
Aber bevor Du den Ärger in Deine Familie trägst oder selber davon krank wirst, ist es vielleicht doch besser zu gehen. Oder zumindest eine Auszeit zu nehmen.
Es war schön, Dich kennengelernt zu haben.
Wer weiß, vielleicht juckt es Dir doch irgendwann in den Fingern. Dann meldest Du Dich halt wieder an. -
Oh, das kommt aber unerwartet!
Ich fände es sehr schade, wenn du dem Form nun den Rücken kehren würdest
-
Echt schade, du hast immer frischen Wind ins Forenleben gebracht mit deiner Hörspielbegeisterung und ich hab dich gern gelesen.
Aber man muss selbst wissen was gut für sich selbst ist.
Viel Glück und Gesundheit für deinen weiteren Lebensweg und vielleicht liest man sich ja doch nochmal wieder. -
Kann man sich eigentlich selber löschen?
Ja schade, daß man es entweder privat oder mental manchmal nicht schafft, dem Forum die Stirn zu bieten

Wäre natürlich toll gewesen, wenn unsere Lady uns ab und an den Hosenboden versohlen würde

Du wirst mir fehlen!
-
Kann man sich eigentlich selber löschen?
Ja schade, daß man es entweder privat oder mental manchmal nicht schafft, dem Forum die Stirn zu bieten

Wäre natürlich toll gewesen, wenn unsere Lady uns ab und an den Hosenboden versohlen würde

Du wirst mir fehlen!
Nein. Das geht glaube ich in keinem einzigen Forum. Man kann sich mit Bitte an das Team löschen lassen. Sollte aber immer der allerletzte Schritt sein und gut überlegt werden. Oft kann man irgendwelche Zwistigkeiten mit einem kurzen Chat oder ein paar PNs auch lösen.
-
Da kommt auf die Forumsoftware (nennt man das so?) an, Friedel.
Ich habe schon drei Mal meinen Benutzerkonto in zwei anderen Foren gelöscht, wo es möglich war. In einem Forum habe ich meinen Account zweimal gelöscht.
2007 gelöscht, 2010 neu angemeldet, 2013 wieder gelöscht. Neues Hobby gesucht. -
im Posting eines andern users hies es nur - löschen lässt man sich per pm - ein posting zu dem Thema wäre nur wichtigtuerei und dazu gedacht ärger zu machen...
-
im Posting eines andern users hies es nur - löschen lässt man sich per pm - ein posting zu dem Thema wäre nur wichtigtuerei und dazu gedacht ärger zu machen...
Ich muss dich korrigieren
Keiner vom Team hat das damals so bezeichnet.
Dass die Lady sich löschen lässt, hat sie uns separat mitgeteilt. Hier hat sie sich nur offiziell von den Usern verabschiedet und ihre Gründe genannt.
Das ist doch dann ein Riesen Unterschied. Zumal es den Thread ja auch schon gab.
-
Liebe Lady Mafi,
deine Entscheidung das Forum komplett zu verlassen bedauere ich außerordentlich und finde es wirklich richtig richtig schade. Natürlich respektiere ich deine Entscheidung, allerdings muss ich auch zugeben, da ich die Gründe deines Wegganges nicht kenne, fällt das Nachvollziehen deiner Entscheidung ein wenig schwer.
Alles Gute Lady Mafi!!!!
Schade wirklich sehr schade, wieder geht ein Mitglied welches ich sehr geschätzt habe. So langsam wird es hier irgendwie eng und ich merke selber an mir, das mir die Lust immer mehr vergeht hier noch zu schreiben oder mich zu beteiligen. Dabei hinterfrage ich mich selber woran es liegen könnte?

Ich glaube ein Hauptgrund dafür ist, dass ich Hörspielforen hauptsächlich dafür genutzt habe um Neuigkeiten und Informationen mitzubekommen und das es halt auch möglich war mit den Machern und den Leuten die hinter so einem Hörspiel stecken zu kommunizieren. Aber mittlerweile postet hier doch kaum noch einer Neuigkeiten oder Infos, geschweige denn es entstehen Diskussionen ohne das spätestens nach dem fünften Post sich irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt.
-
Liebe HÖRSPIELTALKer,
warum sich 'Lady Mafi' komplett aus dem HÖRSPIELTALK zurückziehen will, kann ich leider auch nicht verstehen
...Als wir sie ins Team holten hatte ich die Hoffnung das damit die schleichende Entwicklung der "Forenmüdigkeit" etwas gebremst werden könnte, denn sie hatte neue Ideen, war motiviert. schon länger bei uns aktiv und bei den Mitgliedern beliebt. Klar, bekommt man nie alle Meinungen unter einen Hut, aber letztlich kann man auch nicht erwarten, das von jetzt auf nachher alles ändert, dafür muss man Zeit, Energie und ein gewisses Maß an Durchhaltevermögen investieren
...
Trotzdem glaube ich nicht das 'Lady Mafi' am HÖRSPIELTALK gescheitert ist, sondern das sie rechtzeitig erkannt hat, das Ihr der nötige Aufwand einfach nicht den erwünschten Nutzen bringt - daraus hat sie Ihre persönlichen Konsequenzen gezogen. Ich finde es zwar sehr schade, respektiere aber natürlich Ihre Entscheidung
...@Lady Mafi: Ich würde mich sehr freuen wenn Du dem HÖRSPIELTALK auch weiterhin als Mitglied erhalten bliebst
... -
Schade, ich werde Dich vermissen, liebe Lady Mafi

-
Das finde ich sehr schade!
Habe immer gerne deine Beiträge gelesen und habe mich gefreut, das du dich hier einbringst und die engagierst.
Wie ich bereits geschrieben habe, hätten das nicht viele gemacht.
Das du dich gleich komplett verabschiedet hast, finde ich aber trotzdem sehr überraschend. Aber du wirst deine Gründe haben.
Leider bist du ja auch nicht die Erste. Es haben sich ja zuletzt viele hier verabschiedet
. U.a. auch Markus und daneel, die sich hier beide sehr eingebracht haben.
Sehr schade! Ich werde aber aktiv bleiben und hoffe auf die Rückkehr von vielen, die dem Forum den Rücken gekehrt haben. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!