Folge 18 - Die Wahl
Es steht die Wahl auf NOVA an. Pendergast wird weiter durch Hugh ferngesteuert und bringt dann fast Isa, die inzwischen Bescheid weiß, um.
Inzwischen erkennt Sjöberg die Wahrheit. Nebenbei erfährt man, wer die Kensingtons umgebracht hat. Doch kann der Imperator noch eingreifen.
Gerade die Geschehnisse um Sjöberg sind total verwirrend. Plötzlich erfährt er, was sich hinter allem verbirgt. Sehr wirr.
Das Finale hat es aber in sich.
Ist Santana wirklich tot?
Und ist die Gravitationswelle tatsächlich das Ende?
Shaw nur so kurz Präsidentin?
Super Finale. Aber eine wirre Story um den bisher grauenhaften Imperator.
Dennoch. Bin gespannt.
8 Punkte