Heliosphere 2265 [MARITIM]

  • Folge 19 - Hetzjagd

    Es gibt unglaubliche Veränderungen im Raum. Gravitationsschlunde ziehen kleine Raumschiffe und weiteres an und zerstören es. Die NOVA Station wird erheblich beschädigt. Doch es gelingt den Überlebenden einen Plan zu entwickeln. Getrauert wird offenbar später.

    Isa Jansen und die erste Präsidentin Jessica Shaw sind nun gefragt. Sie wollen die Station und vieles mehr in Sicherheit bringen.

    Nebenbei ist Kirby Bellfair mit dem neuen, aber nicht komplett fertigen Schiff "Jayden Cross" , von dem alle glauben, das er und sein Team tot seien, auf Misson, den Killer zu bekommen. Doch Calvin Hugh ist gerissen. Ein weiteres Oberhaupt der Flotte, in J. Brown, muss sterben. Doch sie kriegen ihn.

    Kirby wird befördert, wie auch viele Auszubildenden und Frischlinge, bzw. Fähnriche. Isa ist natürlich am Boden zerstört, das nach ihrer Freundin auch noch ihr Freund tod ist.

    In der Zukunft sind die Hyperion beim "dunklen Wanderer" angekommen. Doch auch hier kommt es zu interessanten Begebenheiten.

    Es spitzt sich weiter zu.

    10 Punkte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!