Witziges aus der Welt der Hörspiele.

• Moin,

ich wohne in Nürnberg und fahre fast jeden Tag U-Bahn und wer sagt mir jeden Morgen welche Bahn gerade einfährt: Suko alias Martin May.
    :thumbup: :thumbup:
    Normalerweise jagt er Geister und Dämonen und dann sagt er mir dass die U1 Richtung Fürth Hardthöhe einfährt - freue ich mich jeden morgen drauf.

Kennt Ihr sowas?

Manfred Lehmann - alias Bruce Willis: "Es gibt 20% auf alles - außer Tiernahrung." Das gilt natürlich nicht für Chuck Norris.

So long

grifter

• Tolles Thema #danke#

Also was Den Einsatz von Hörspiel- oder Synchronsprecher/innen im "täglichen" Leben betrifft, so fallen mir auch ein paar witzige Aha-Erlebnisse von mir ein.

So bringt der von mir hoch geschätzte "TSB-Sinclair" Helmut Winkelmann meiner Tochter in einem Zeichenprogramm auf unserem iPad das Malen bei. Da sitze ich immer mit einem großen Grinsen neben ihr wenn John aka Helmut ihr zeigt wie man einen Löwen oder sonstige Figuren am besten zeichnet :D

Wolfgang Pampel spricht den Jingle für ein österreichisches Privatradio und ich sehe dabei immer Indiana Jones vor mir #do-nina#
    Apropos Radio - Wir haben in Wien ein katholisches Radioprogramm mit Namen Radio Stephansdom. Dabei wird ein Sprecher sehr oft eingesetzt, nämlich der Erzähler der Hörspiele-Welt MACABROS Serie. Mein Papa hat als er noch gelebt hat,diesen Sender sehr gerne gehört. Ich musste im Auto immer wieder lachen, wenn ich seine Stimme gehört habe #roll#

Spricht nicht Angelina Jolie seit neuesten die Ankündigung der Tagesschau #huepf# Claudia Urbschat-Mingues wird neue "Tagesschau"-Stimme

• Moin,

ich wohne in Nürnberg und fahre fast jeden Tag U-Bahn und wer sagt mir jeden Morgen welche Bahn gerade einfährt: Suko alias Martin

Witzig, wo in Nürnberg wohnst du? Vielleicht können wir ja ein kleines Talktreffen machen. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Talker aus der Region?

Hehe. Das ist mir nie aufgefallen ! Muss ich bei Gelegenheit mal drauf achten, fahre aber auch kaum Ubahn.

Traditionen sind wie Teller

da um zergebrochen zu werden

Edited once, last by Haisuli (May 15, 2014 at 9:59 AM).

• In der Funk Füchse Folge "Kemals letzte Chance" spielen Justus und Peta aus den ??? mit - aber ehr Krawallbrüder die zu etwas andern mitteln greifen. Ganz lustig zu hören wenn man die eigentlich nur kennt wie die Leuten helfen.

So long

grifter

• Uiiii, da ist auch schon lange nix mehr gepostet worden. Was für Witzigkeiten fallen Euch denn so aus der Welt der Hörspiele ein?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!