Weiss jemand ob es da News zu einer zweiten Staffel gibt? Head Money fand ich richtig gut und ich würde doch gerne wissen wie es weitergeht
News von LAUSCH MEDIEN
-
grifter -
May 13, 2014 at 8:54 PM
-
-
Das sollte doch ein Fall bzw. eine Frage für @Flori1981 sein
-
Nachdem ich gestern und heute die 6 CDs durchgehört habe will ich auch unbedingt eine zweite Staffel haben. Sehr guter moderner Thriller. Und da es noch nicht mal eine Teilauflösung und einen fiesen Cliffhanger am Ende gab, warte ich jetzt mit euch
-
LAUSCH macht ja seit einiger Zeit mehr in Hörbüchern. Dieses Projekt liest sich ganz nett.
-
Die Frage nach einer zweiten Staffel Head Money ist noch unbeantwortet oder?
-
Sieht fast so aus. Aber vielleicht weiß @Flori1981 was
-
Wäre schön wenn es da weiter gehen würde - bis auf den Titel fand ich das Hörspiel echt gut - und es war ja leider so gar nicht abgeschlossen
-
Die Frage nach einer zweiten Staffel Head Money ist noch unbeantwortet oder?
Ist es mir nur nicht aufgefallen oder gibt es noch immer nichts Neues bzgl. der Fortsetzung von Head Money?
-
Während wir auf HEAD MONEY Staffel 2 warten, hat beim Sichten dieses Hörbuch mein Interesse geweckt
-
@Mittagshoerer, @DeLorca & @Orko aus dem Zauberland Wie hier schon gepostet: Head Money (LAUSCH medien) wird es keine zweite Staffel geben
-
Auch wenn ich vom Ermittlerduo Ermittler Frey und McGray noch nie was gehört habe, so ist der kleine Appetizer zur letzten Folge auf jeden Fall sehr unterhaltsam
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!