Klassiker: Wallace von Maritim wird neu aufgelegt
-
-
Ich glaube die kenne ich gar nicht? Sind die gut?

-
Was heißt gut? Geschmäcker sind verschieden.
Die ersten 4 Folgen sind ein gemisch aus Jugend- und Erwachsenenkrimi. Die weiteren Folgen sind mehr auf Erwachsene zugeschnitten (vor allem die letzten 4.) Es gibt drei Ermittlerteams, die sich jeweils anch 4 Folgen abwechseln:
http://gwaltblog.wordpress.com/2014/03/18/zwe…iele-mit-flair/
-
Nein, wie geil ist das denn. Hatte ich heute Morgen noch geschrieben, dass meine Hörspiellaune ziemlich unten ist, hebt diese Information meine Stimmung schlagartig. Vorausgesetzt die Folgen erscheinen auf CD.
Ich bestelle gerne sofort und verbindlich. (Wenn es CD´s werden). Spitze!!!

-
CD´s soll es vorerst nicht geben, aber was nicht ist, kann ja noch werden
-
Das ist doch mal ne Hammernews. Mir haben die Edgar Wallace von Maritim damals wesentlich besser gefallen als die von Europa. Egal welches Ermittlerteam. Und die Rollenbesetzungen erst. Hach...
Ich finde, der Name Hans-Joachim Herwald spricht doch schon für sich^^
-
Bitte, bitte auch auf CD!

-
Gab es die nicht schon mal als Download? Ich glaube die habe ich schon mal als Download bei Soforthoeren.de gekauft, so ca. vor 7 Jahren?
-
Hier gibt es sie schon:
-
Wenn es Highscore-Music jetzt noch schafft die Tim und Struppi-Hörspiele neu zu veröffentlichen, das wäre die Krönung!

Hach, und dann noch die ersten Staffeln von Akte X in HD auf Blu-ray und eine Veröffentlichung der Original-Musik der Drei ??? in diesem Jahr.
![Freude :]](https://www.xn--hrspieltalk-rfb.de/images/smilies/smile2.gif)
-
Gab es die nicht schon mal als Download? Ich glaube die habe ich schon mal als Download bei Soforthoeren.de gekauft, so ca. vor 7 Jahren?
Das waren neuere Hörspiele wie z.B. das Gesicht im Dunkeln oder Bei den drei Eichen. -
Hier gibt es sie schon:
Danke fuer den Link. Da sind ja jede Menge super Hoerproben. Hier mein Eindruck:
(1) Die Anfangsmusik ist schon ganz schoen schraeg. Manche moegen es kultig nennen.
(2) Die Sprecher sind super. Das alleine ueberzeugt mich die Teile zu kaufen.
(3) Die Texte sind SEHR aehnlich zu den Europe Hoerspielen. Das ist nicht weiter schlimm. Manche Passagen bei den Toten Augen von London waren 1 zu 1.
(4) Die Teile kenne ich absolut nicht. Ich dachte erst, aber dies sind nicht die Hoerspiele, die ich vor ein paar Jahren gekauft habe.Fazit: Ich werde mir die Teile holen.
-
auch hier gibt es sie:
http://www.mtvmusic.de/artist/edgar-wallace
edit: ist irgendwie das Gleiche wie napstar - sorry
-
CD´s soll es vorerst nicht geben, aber was nicht ist, kann ja noch werden
einen Download werde ich mir nicht kaufen.Da heißt es wohl weiter hoffen. Bitte Bitte auch auf CD veröffentlichen.
-
einen Download werde ich mir nicht kaufen.
Ich auch nicht.
Aber jetzt kommt es auf's Warten auf eine CD-Veröffentlichung auch nicht mehr an.
Selbst "Scotland Yard" gibt es als CD-Box, da wird man für die Edgar Wallace sicher mehr Abnehmer finden.
-
Wobei ich sagen muss, dass Scotland Yard mit 29 Folgen schon eine Art "Brett" war, diese gleich auf CD zu veröffentlichen. Da hätte man eher mit was kleinerem wie Edgar Wallace anfangen können. Tortzdem bin ich natürlich super glücklich das es Scotland Yard auf CD gibt. Aber Edgar Wallace ist mir noch lieber.
Aber okay warten ist hier die Devise. Und ich würde auf jeden Fall verbindlich eine CD Auflage von Edgar Wallace vorbestellen.

-
Wollt ihr die Wallace-Hörspiele auf CD haben? 16
-
Ja, unbedingt! (14) 88%
-
Nein, nur als Download reicht. (2) 13%
Machen wir doch mal eine Umfrage.

-
-
Am Liebsten wären mir Einzel-CDs mit je eigener Coverillustration von damals, da dies aber voraussichtlich nicht machbar sein dürfte (was ja versch. Bekannte Faktoren hat), wäre ich auch mit ner Box wie bei Scotland Yard zufrieden. Was mir aber lieber als diese MP3-CDs wäre: ein Schuber mit allen CDs drin in jeweils einem Pappschuber so wie bei der Sherlock Holmes Box von Weltbild. Dann könnte man auf jeden Pappschuber das jeweilige Cover drucken...
-
Friedel: Ganz Deiner Meinung. Ich kenne jetzt die Holmes Box nicht, denke aber dass sie so aussieht wie die der Fünf Freunde.
-
Am Liebsten wären mir Einzel-CDs mit je eigener Coverillustration von damals, da dies aber voraussichtlich nicht machbar sein dürfte (was ja versch. Bekannte Faktoren hat), wäre ich auch mit ner Box wie bei Scotland Yard zufrieden. Was mir aber lieber als diese MP3-CDs wäre: ein Schuber mit allen CDs drin in jeweils einem Pappschuber so wie bei der Sherlock Holmes Box von Weltbild. Dann könnte man auf jeden Pappschuber das jeweilige Cover drucken...
Dann müsste man aber trotzdem 12 CDs pressen lassen, Pappschuber hin oder her. Die Hüllen sind nicht das teure an einer Einzelpressung, die CDs sind es.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!