Ich hatte erst überlegt nicht so einen Thread auf zu machen, aber ich habe kein anderes passendes Thema gefunden. Und ich habe eine Frage zu einer Hörspielserie, jedoch wollte ich nicht nur wegen dieser einen Frage einen Thread aufmachen. So dachte ich, eröffne ich einen allgemeinen Thread, wo alle etwas davon haben und Fragen stellen können. Ich kenne diese Art Thread aus anderen Foren und finde die Idee dahinter eigentlich recht praktisch. Man kann kurz Meinungen austauschen, Fragen beantworten, die sonst nirgendwo hinein passen und trotzdem kann in den entsprechenden serien-Threads weiter fleißig diskutiert werden. Ich hoffe diese Idee findet bei euch Anklang. Nun aber mal eine kurze Erklärung:
Quote"Der Sinn des Threads ist es zum Beispiel zu besprechen, wie gut sich Hörspielserien seit dem Start entwickelt haben. Für Quereinsteiger sicherlich recht interessant. Auch User mit potenziellem Interesse an bestimmten Hörspielen fragen andere User, die zumindest eine handvoll (oder alle) Folgen einer Hörspielserie gehört haben und geben ihr Fazit dazu."
Und nun komme ich schon zu meiner ersten Frage: Seit vielen Monaten (oder Jahren?) spiele ich mit dem Gedanken mich an die Hörspielserie "Edgar Allen Poe" heran zu wagen. Mir ist aber in Erinnerung geblieben, dass die Serie sehr unschön geendet haben soll. Also das große Geheimnis bleibt ungelöst. Weiterhin habe ich schon gelesen, dass es wohl eine Folge gibt, wo viele sagen, dass man dort lieber hätte aufhören sollen. Gibt es diesen Punkt wirklich in der Serie? Und könnte man die Serie evtl. bis dahin hören ohne wirklich enttäuscht zu werden? Ich wäre über Informationen sehr dankbar. ![]()