Danke für die Info
Da muß ich auf jeden Fall hin.
Ich konnte auf der Shopseite vom Museum übrigens nichts von der Ausstellung finden. Weiß hier jemand näheres, von denen die die Ausstellung schon besucht haben?
Danke für die Info
Da muß ich auf jeden Fall hin.
Ich konnte auf der Shopseite vom Museum übrigens nichts von der Ausstellung finden. Weiß hier jemand näheres, von denen die die Ausstellung schon besucht haben?
Ab 14.Oktober gibt es in Berlin wieder eine Ausstellung zu besuchen
Die Aiga-Rasch-Ausstellung kommt nun auch endlich in den Norden.
17.06.-01.10.2023:
Die drei ??? und die Queen of Covers Aiga Rasch
(Eröffnung: 16.6.2023, 18.00 Uhr, DG)
Ostholstein-Museum Eutin, Schlossplatz 1, 23701 Eutin
Aus der Sonderveröffentlichung "der reporter - Tipps für Trips".
Freut mich aber Hamburg wäre mir lieber.
Im Museum für Kunst und Gewerbe wäre genug Platz und es würde auch passen weil ein größer Teil der Cembalisammlung von Dr. Andreas Beurmann auch dort ausgestellt ist.
Mir wäre es in Wien auch lieber
Heute hätte Aiga Rasch Geburtstag gefeiert! Alles Liebe nach oben
Auch 2024 geht es weiter mit Ausstellungen 🤩
Das dürfte ja für einige Talker aus NRW vielleicht interessant sein. Ich habe die Ausstellung hier im Norden leider verpasst, aber dafür habe ich mir das Buch "Die drei ??? und die geheimen Bilder: 175 Cover und ihre Geschichte" zugelegt. Es war lange Zeit vergriffen, aber jetzt ist es wieder erhältlich.
Ich habe die Ausstellung hier im Norden leider verpasst, aber dafür habe ich mir das Buch "Die drei ??? und die geheimen Bilder: 175 Cover und ihre Geschichte" zugelegt. Es war lange Zeit vergriffen, aber jetzt ist es wieder erhältlich.
Ah cool. Ich wollte es auch kaufen, aber hatte auch das Pech, dass es vergriffen war. Danke für den Hinweis, dass es wieder verfügbar ist. Wie gefällt dir das Buch? Lohn es sich zu kaufen?
Wie gefällt dir das Buch? Lohn es sich zu kaufen?
Es ist ein sehr schönes "Bilderbuch". Zu jedem Fall gibt es eine kleine Inhaltsangabe und die verschiedenen Entwürfe von Aiga Rasch und Silvia Christoph. Ebenfalls stellen die Autoren der drei ??? Geschichten ihr persönliches Lieblingscover vor.
Der Preis ist mit 44 € natürlich schon nicht ohne, aber dafür bekommt man auch ein fast 1,3 kg schweres Buch. Wenn dich die Entwicklungen der Cover interessieren, dann ist es ein schönes Sammlerstück.
Es ist soweit
Da überlege ich echt vorbeizufahren, wo Langenfeld doch nur 1/2 Stunde von hier entfernt ist.
Wow, na unbedingt musst Du da hin und danach für den Hörspieltalk bitte einen kleinen Bericht mit Fotos abliefern
Da überlege ich echt vorbeizufahren, wo Langenfeld doch nur 1/2 Stunde von hier entfernt ist.
Auf jeden Fall. Ich war Ende 2022 in Berlin in einer Aiga Rasch Ausstellung und fand es sehr gut. Und bei 30 Minuten Anfahrt ist es ja fast vor der Haustür.
Von mir auch! Wohnst du auch in Köln?
Nahe dran, in Düsseldorf.
Die Ausstellung geht weiter
Wir waren heute in Neuwied, war ganz nett, aber viel mehr Infos als im Buch "und die geheimen Bilder" bekommt man nicht und im Buch sind die Entwürfe auch größer abgedruckt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!