Konrad Jaeger ...

• Das habe ich dazu geschrieben:

Das hört sich richtig interessant an. Mal eine völlig andere Sache als das was es bis jetzt so zu hören gibt. Ich wäre dabei.

-- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

• Ob das wirklich so ernst gemeint ist? Man beachte die optische Ähnlichkeit zu den Hunter Covern. Vielleicht ist das einfach ein Spaß!

• Wir haben zwar nicht gerade April, aber trotzdem könnte Marco sich einen Spass machen. Die optische und namentliche Ähnlichkeit zu einer bekannten Serie ist offensichtlich und sicherlich auch beabsichtigt, aber trotzdem könnte es auch durchaus ernst gemeint sein #gruebel# ...

• Spontan würde ich sagen, dass mich eine Reihe die in Deutschland während des zweiten Weltkrieges spielt nicht sonderlich reizt. Aber man weiß nicht wirklich um welches Genre, welchen Inhalt usw es sich handelt. Da ist es schon sehr schwer eine Meinung zu äußern. ABER eines ist für mich auch klar: Eine Serie von Marco Göllner wird gekauft, egal wie wenig mich Cover, Handlung usw auf den ersten Blick anspricht. Ich habe Vertrauen in den Herrn!

• Bei dem Cover rate ich zu einem sehr guten Anwalt. Sieht mir eher nach einem Späßchen aus.

“Life can't just be about solving one miserable problem after another, that can't be the only thing, they need to be things that inspire you and that make you glad to wake up in the morning and be part of humanity”

• Ich nicht.

:(
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

Jeder denkt nur an sich, nur ich denk an mich! (Zitat Heinz Erhardt, deutscher Humorist) #lach1#

Ohne Fleiß von früh bis spät wird dir nichts geraten. Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nie den Spaten.

• Ich hätte nix gegen nen Agententhriller oder so ne Art Inglorious Basterds als Hörspiel, solang Göllner das Ganze macht. Allerdings muss ich anmerken, dass dieser Post mit ziemlicher Sicherheit ein Riesen Joke ist. Langsam sollte man sich ja an Göllners Humor gewöhnt haben^^

• Ehrlich gesagt hätte ich lieber Infos über GoldagengardenX als ein Spassposting, so es eines ist (was ich mir aber durchaus vorstellen könnte)...

• ABER eines ist für mich auch klar: Eine Serie von Marco Göllner wird gekauft, egal wie wenig mich Cover, Handlung usw auf den ersten Blick anspricht. Ich habe Vertrauen in den Herrn!

Genau meine Meinung ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!