Klasse, und dann auch noch für Kopfhörer. Genau für mich 😄
News von CONTENDO
-
-
Kopfhörer 🎧 und Surround Anlage freuen sich. Tolle News und ein herzliches Dankeschön an Contendo, das man sich soviel Mühe gibt uns unsere Hörspiel Stunden noch Atmosphärischer erleben zu lassen.
-
Faszinierend, was Contendo sich so alles einfallen lässt. Im besten Sinne rastlos. Ungewöhnlich in einer kommerziellen Nische, in der sonst eigentlich alles darauf ausgerichtet zu sein scheint, jedes auch nur halbwegs erfolgreiche Pferd zu Tode zu reiten... Ich wünsche viel Erfolg!
-
Faszinierend, was Contendo sich so alles einfallen lässt. Im besten Sinne rastlos. Ungewöhnlich in einer kommerziellen Nische, in der sonst eigentlich alles darauf ausgerichtet zu sein scheint, jedes auch nur halbwegs erfolgreiche Pferd zu Tode zu reiten... Ich wünsche viel Erfolg!
Ausnahmen bestätigen halt die Regel Zeigen dies auch Labels wie Hermann Media /David Holy usw. dss nicht jedes Pferd zu Tode geritten wird und man versucht "neue Inhalte" auf den Markt zu etablieren.
-
Kopfhörer 🎧 und Surround Anlage freuen sich.
Denkst Du, dass man diese Hörspiele dann auch auf der Heimkinoanlage im Mehrkanalton abspielen kann? Das wäre dann wirklich
-
und Surround Anlage freuen sich
Denkst Du, dass man diese Hörspiele dann auch auf der Heimkinoanlage im Mehrkanalton abspielen kann? Das wäre dann wirklich top
Auf der Homepage steht aber was von Kopfhörer-Hörspiele. Klingt für mich erst einmal nachdem, was auch EUROPA schon vor einiger Zeit bei einigen TKKG und drei ??? Folgen angeboten hatte. Ich meine mich zu erinnern, dass diese damals für den 3D Sound auch zwingend einen Kopfhörer voraussetzen.
-
Das denke ich auch! Aber ich werde es sobald sie verfügbar sind einfach mal testen. Aber über Kopfhörer ist es schon mal eine großartige und tolle Sache
-
Denkst Du, dass man diese Hörspiele dann auch auf der Heimkinoanlage im Mehrkanalton abspielen kann? Das wäre dann wirklich
Hoffe ich zumindest. Denke es wird auch in einem Atmos Core verpackt sein. Alles was 3D Objekt produziert ist, hört sich auf Soundbar, Heimkino Anlage schon richtig gut 👍 an. Zumindest was ich hier so testen konnte. Zickler, Mischa - Seerauch - Teil 1 (3D-Fassung für Kopfhörer war gefühlt fast ein anderes Hörspiel auf der Soundbar. Die Folgen 06 von Horror/Murder-Tales sind ja bald da für weitere Feld-Studien.
-
-
Oh, wird Folge 28 ein Crossover?
-
Was glaubt ihr, was dies für eine neue Serie ist?
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich weiß nur, dass Erik Albrodt dasselbe gepostet hat und freue mich jetzt umso mehr!!
-
Gnihihi, ich durfte sie zum Teil schon hören. Da kommt etwas Tolles auf euch zu.
-
Gnihihi, ich durfte sie zum Teil schon hören. Da kommt etwas Tolles auf euch zu.
Unerhört, aber verzeihen können wir es wohl auch. Hier noch ein zweites Bild zum rätseln was da auf uns zukommt.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
André Beyer, Christian Zeiger, Sven Plate, Gabriele Libbach, Mark Bremer, Wolfgang Bahro, Ulrike Möckel und viele, viele mehr.
„Beyond Death“...ein einzigartiges Hörspiel-Erlebnis in Kino-Qualität!
Die Event-Miniserie erscheint ab 10. Januar 2025 immer freitags in allen gängigen Download-Shops und Streaming-Portalen.
Die Veröffentlichungsdaten im Überblick:
„Beyond Death 1: Verlorene Seelen“ (10. Januar 2025)
„Beyond Death 2: Dunkle Wiederkehr“ (17. Januar 2025)
„Beyond Death 3: Besessen“ (24. Januar 2025)
„Murder Tales 8: Beyond Death Zero“ (31. Januar 2025)
-
Ok, jetzt weiß ich was Hardenberg meinte. Irgendwie war das Rätselraten um die Bilder ein bisserl unfair, denn wie soll man am Ende da drauf kommen? Es war auf jeden Fall nicht das verschollene Zombiehörspiel von Contendo und auch kein Terminator. Schade. Interessant ist die Bezeichnung Event-Serie. Was das wohl bedeuten könnte???
-
Interessant ist die Bezeichnung Event-Serie. Was das wohl bedeuten könnte???
Ich habe es jetzt mal als Kurzserie interpretiert. Lübbe Audio hatte den Begriff „Event“ bei den Serien Jesus-Video/Deal damals auch gebraucht.
-
Was gibt's denn an "Event-Serie" nicht zu verstehen? Ein PR-Begriff, um die Erwartung auf etwas ganz Besonderes zu wecken.
Klar, kann auch nach hinten losgehen, wenn man dann nicht abliefert - das gab es doch vor Jahren mal bei einer Serie von Newcomern, die vollmundig vom "Netflix für die Ohren" sprachen und dann ziemlich auf die Nase fielen -, aber bei Contendo hat man es ja mit einem ganz anderen Kaliber zu tun, da wird es eine solche Peinlichkeit kaum geben. Aber die Erwartungshaltung ist durch Begriffe wie diesen natürlich hoch gesteckt. Mal sehen, ob die Mehrheit der Hörer da später mitgeht. : )
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!