Crossover "Tony Ballard" und "Faith Van Helsing" & Hörspielpremiere im Brauhaus

  • Hallo

    Thomas

    Frage: wie Wäre mit Tony Ballard + John Sinclair Crossover.


    wenn in der John Sinclair Hörspiel Serie, Ein Paar Crossover Heraus kommen würden.

    Als Special Edition 15 + 16. 2 Hörspiele Pro Special Edition

    zum Beispiel Die Geschichte mit dem Janusch Kopf Teil 2 (Tony Ballard Lexikon)


    #party# #sonne# #dj# #dafuer# #dafuer# #dafuer#


    Gruß.

    Orko 111

  • Naja, es gab ja einige Sinclair-Romane, bei denen Tony Ballard mit dabei war: z.B. "Der Joker des Teufels" und "Das Geheimnis des Spiegels".

    Ob es Ballard-Folgen gibt, bei denen John Sinclair dabei war, weiß ich nicht.

    Ich halte ein Zusammentreffen der beiden im Hörspiel für eher unwahrscheinlich, aber wer weiß........ :)

  • Es gab schon mal eine Folge in der Tony auf einen John traf...

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hallo

    Mr. SMathers


    Nein ich bin Leider kein Tony Ballard Profi,

    Aber ich habe mir das Tony Ballard Lexikon gekauft

    da sind alle Romane auch die Crossover abgebildet.

    Und im Internet gibt Es das Archiv

    ( Tony Ballard Romansektion ) und ( John Sinclair Romansektion )


    Gruß.

    Orko 111 #dj# #freu2# #lach1# #lach2# #dj#

  • Aber du hast Recht: Ein Crossover von Tony Ballard und John Sinclair wäre echt toll!


    Aber nur als ausgegliederte Sonderfolge.
    Beide Universen sind zu sehr auseinander - da passte eigentlich schon Hunter nicht wirklich rein als er bei Sinclair zu Besuch und umgekehrt war.

    Ich finde es immer schwierig sowas zu machen, wenn die Kosmen zu unterschiedlich sind,
    denn dann macht es auch nicht wirklich Sinn sich bestimmter Figuren zu widmen nur wegen des Namens.



  • Ich Kaufe mir Dorian Hunter Hörspiele.

    Nur wegen der John Sinclair / Dorian Hunter Crossover

    Nr. 83 Ein Leben unter Toten + Nr. 21 Herbstwind


    Und Tony Ballard Fan bin ich nur geworden weil auf dem Masters of the Universe

    CD Das Grauen aus der Tiefe  nach dem Ende

    Ein 7 Minuten Hörspiel Trailer war aus den Ersten 4 Hörspielen.

    Tony Ballard hat mir Überhauptnichts Gesagt habe nicht gekannt.

    Dann soll Es in Special Edition / Sonderbändern kommen.. Crossover

    Special Edition Nr. 11 Deadwood - Stadt der Särge Fand ich Sch. e. i. ß. e


    Gruß.

    Orko 111



  • Ich kannte bei Tony Ballard, wie bei John Sinclair auch, am Anfang nur die Romane. Auch Professor Zamora habe ich damals mal angelesen. Aber John Sinclair gefiel mir immer am besten!

    Dorian Hunter kannte ich immer nur als Hörspiel. Erst von Europa und dann natürlich die Meisterwerke von Zaubermond.

    Du hast natürlich Recht:
    Deadwood ist ein Totalausfall! <X

    Hoffen wir mal, dass dir Faith&Tony Ballard besser gefallen werden!

  • Hey

    Mr. Smathers

    Fragen über Fragen Hier kommt der Hauptbericht.

    Nach dem ich den Trailer gehört habe, Habe ich mir die Ersten 6 Tony Ballard Hörspiele bei Dreamland Production Bestellt.
    danach im Saturn Einzelne Folgen gekauft und dann Irgend wann Ein 5 Abo bei der Romantruhe mehrmals abgeschlossen und im voraus Bezahlt Komplette.

    Und im Herbst 2018 habe ich Ein 13 Cd Abo für 130,00 € bei der Romantruhe Bezahlt komplette dann muss ich die Ballard Hörspiele nicht suchen,
    und habe im voraus für Paar Jahre bezahlt .

    ich bin durch die Hörspiele dazugekommen, und habe mir im Letzen Jahr 1 Stapel Tony Ballard Romane
    2 Hardcover Bender Das Buch des Schrecken + Die Roten Teufel von Moskau mit Einem Neuen Hauptgegner Jan van der Vermeer dem Schwarzen Ritter Roman Nr. 360 und dem Roman Die Neuen Abenteuer des Dämonen Hassers Nr. 15 Kulls is Back Professor Mortimer Kulls Rücker gekauft.
    Bücher Nr. 10 bis 14 danach Rückwirkend.


    zum Ende das Jahres wurden alle alten Gespenster Stories und Die Hauptserie auf 3,00 € Herunter gesetzt und ich habe 39 Bücher gekauft.
    39 Bücher a. 2 Romane Pro Buch 78 Romane.

    Dien Neuen Abenteuer des Dämonen Hassers habe ich Einzeln gekauft und die Letzten 10 Bücher habe ich auf Einmal gekauft,
    so das ich Aktuell alle Neuen Bücher bis Nr. 20 habe.

    Welche Hörspiele Der Letzten Zeit mir besonders Gefallen haben Nr. 33 Der Fluch die Geschichte um Bruce O Hara. + Nr. 34 - 36 Kulls Blutnixe.

    Das ist mein Tony Ballard Lebenslauf der Ca. knapp 10 Jahre

    Romanlisten und Kurzfassung der Storys Bekommt man unter Tony Ballard Romansektion


    Ich hoffe mein Kurzer Langer Bericht hat dir gefallen.

    Gruß.

    Orko 111 von Einem Hörspiel Fan zum Anderen. :) :)

  • Hallo

    Thomas

    du hast Post. hoffe ich doch Wenn es Klappt.

    Ich habe kein Facebook und kein Zwitter.

    die Ersten 6 CDs habe ich auf Dreanland Production damals direkt bestellt.

    da haben wir mal 2 - 3 mal zusammen getratscht und gemailt ich habe die alte Mail wieder heraus gesucht.
    weis aber nicht ob die Mail Adresse noch aktuell,
    und ob mein gellabere an Kamm. :) ;) :thumbup: #dj# #freu2# #lach2#

    Die Mail Adresse war ne Rückantwort August 2012 kann also sein das Alles nachrichten nochmal Hinten dran Hängen .


    mit freundlichen Gruß.

    Detlef... (Orko 111)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!