Champions League

• Sehr sehr schade dass Arsenal trotz für mich unerwartet starker Leistung im Elfmeterschießen verliert. Kopf hoch Kai Havertz aber richtig gut geleitet worden die Partie von Daniel Siebert.

Glückwünsche von mir für den Sieger wäre nicht ehrlich daher lasse ich es ausnahmsweise mal.

• Paris war die letzten beiden Saisonen das stärkste Team und die Mannschaft, die es zu schlagen galt! #juhu# Sie spielen auch einen schönen Fußball!

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Natürlich wie vorhergesagt ein Elfer zum Ausgleich, Paris musste die CL gewinnen. meine Kristallkugel funktioniert wieder top.

Dass würde ich mir von den Bayern wünschen. So zweimal die Cl gewinnen. Und nicht nur Viertel und ab und zu Halbfinale spielen.

• Natürlich wie vorhergesagt ein Elfer zum Ausgleich, Paris musste die CL gewinnen. meine Kristallkugel funktioniert wieder top.

tja, ich muß mir wohl eine Schweizer Kristallkugel zulegen, Harry, wenn die nur nicht so teuer wären^^

Ach, egal jetzt! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

HEUTE kann deine Schweiz den Eishockey-Olymp erklimmen, ich drücke Euch ganz fest beide :thumbup::thumbup:

liebe grüße

• Ich kann den Siebert nicht leiden, weil er in der Bundesliga öfter nicht wirklich gut ist. Aber er hat das gestern sehr gut gelöst und die Spielverzögerungen von Arsenal kompromisslos unterbunden. Ich frage mich, warum man sich auf der Insel so lange hat von diesem Team auf der Nase herumtanzen lassen. Und mit Augenzwinkern kann man sagen: German Schiedsrichter halt ;)

• Geld haben die stärksten Vereine alle zur Genüge. Dazu zähle ich auch Bayern. Paris hat lange gebraucht um die richtigen Schalter umzulegen. Geld alleine reicht nicht. Ebenso auch nicht eine Ansammlung von überbezahlten Stars. Es braucht das perfekte Zusammenspiel von zueinander passenden Spielern. Das haben sie jetzt kapiert bzw. umgesetzt.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!