Wenn wir Paris besiegen, ist der Finalgegner egal
Champions League
-
Flori1981 -
August 29, 2013 at 7:07 PM
-
-
NorthLane das war mit meiner Aussage gemeint.

-
Madrid und dann noch Paris. Nach so einer Road bist du wirklich verdient im Finale. Wenn..
-
Madrid und dann noch Paris. Nach so einer Road bist du wirklich verdient im Finale. Wenn..
... sie in den ersten 20 Minuten das 1:0 machen. Dominant offensiv auftreten, hinten wachsam.
Kurz vor der Pause ein glückliches 2:0 ( das haben sie sich über die Saison echt verdient).
In der 2. Halbzeit wacht Paris dann auf und macht sein Tor und weiter kann ich nich sehen

-
Hakimi fehlt, das kann helfen. Die Pariser Defensive ist knackbar. Ich erwarte generell ein Spiel mit vielen Toren..hoffentlich schlägt Upa keinen obligatorischen Bock

-
Hakimi fehlt, das kann helfen. Die Pariser Defensive ist knackbar. Ich erwarte generell ein Spiel mit vielen Toren..hoffentlich schlägt Upa keinen obligatorischen Bock

Ja, Hakimi ist nicht 1:1 zu ersetzen, da könnten Räume entstehen, aber der Paris Coach ist auch sehr erfahren, der hat bestimmt'n gemeinen Plan ausgeheckt.
Nein, Lothar und ich erwarten eher kein Torspektakel, sondern taktisch geprägte Spielzüge.
Und Upa ist morgen bei der Sache. Vertrau ihm!
Ich freu mich auf einen glanzvollen Auftritt und souveränen Sieg meiner geliebten Bayern

-
Ganz Ehrlich, ich hab ein wenig Angstpipi, aber ich hoffe natürlich das es die Bayern reissen.
-
Mir ist es im Grunde egal. Es soll wieder ein tolles Spiel werden und der Bessere möge gewinnen.
-
I Geh jetzt und schau Tschutten

-
Mein Wunsch für heute ist Arsenal und dann im Finale bitte gegen Bayern.
-
Ich gönne Atletico den Henkelpott, weil das bei vielen anderen für lange Gesichter sorgt. Inklusive Real.
-
Glückwunsch nach London zum Finaleinzug.
-
Ganz starkes PSG zieht gegen die Bayern,die leider ihre wohl schwächste Saisonleistung abgerissen haben,verdient ins Endspiel ein.Gut,jetzt kann man sagen wenn es einen Handelfmeter gegeben hätte…das alleine erklärt aber nicht die merkwürdig hilflose Darbietung der Münchner.Aber sind eben auch nur Menschen.
Stanisic,Olise,Musiala leider neben der Spur,und sehr viele ungenaue Zuspiele und Ballverluste.PSG super kompakt,lauffreudig und vorne immer gefährlich.
-
Schiri schön gekauft scheisse Psg.
Sehr schade aber der Schiri hat sehr viel beigetragen zum Ausscheiden . Bayern wirkte heute echt etwas K.o irgendwie. Im Finale bin ich aber jetzt für Arsenal Paris ist so eine unsympathische Mannschaft nicht erst seit heute.
Dann holen wir eben (nur) das Double
-
Ich weiß ja warum ich beim Tipp-Spiel vorne liege

Ich bin da doch etwas skeptischer. PSG ist das Maß aller Dinge.
War zu befürchten. Aber trotzdem starke Saison der Bayern. Kann man gratulieren! Und Glückwunsch nach Paris. Nachdem man es so lange nicht geschafft hat die Champions League zu gewinnen, gehe ich davon aus, dass sie heuer zum zweiten Mal hintereinander gewinnen! Respekt 💪👏
-
- 5 Gegentore im Hinspiel waren letztlich zu viele
- Man war sich allerorten etwas zu sicher, dank Heimspiel das Ruder herum zu reißen
- Der Druck war spürbar und lähmte mehr als zu motivieren
- Das Gegentor zu Beginn war eigentlich schon der Knockout, wenn nicht sofort eine Reaktion erfolgt
Schiedsrichteraktionen..doch kann man auf die mit so einem biederen Spiel auch nicht wirklich knüppeln
-> die Mannschaft hat wertvolle Erfahrungen auf dem allerhöchsten Niveau gemacht und kann daran nur wachsen und lernen und wird wieder angreifen.
Es war schon die letzten Spiele ständig der Wurm drin, das souveräne Element, die Leichtigkeit war fort. Ich hatte ehrlich gesagt auch kein gutes Gefühl für heute
Jetzt heißt es alle Reserven zu mobilisieren und endlich wieder mal den DFB-Pokal zu holen!
Paris gönn ich natürlich nichts, Arsenal auch nicht. Da bin ich einseitig Fan. Das Finale bleibt selbstredend ungesehen ohne eigene Teilnahme.
-
Und wieder was gelernt:
Hier lag der Referee mit seinem Gespann samt VAR-Unterstützung allerdings richtig. Die Begründung laut International Football Association Board (IFAB) - "teammate to teammate". Wird ein Spieler bei einem Schuss oder Kopfball eines Mitspielers an der Hand oder am Arm getroffen, liegt in der Regel - wenn es sich um eine Klärungsaktion vom Tor weg handelt - kein Handspiel vor.
Handspiel Joao Neves? Darum hat das Gespann richtig entschiedenRund um die Halbstundenmarke beim mit Spannung erwarteten Rückspiel im Champions-League-Halbfinale zwischen dem FC Bayern und Titelverteidiger Paris…www.kicker.de -
Finale bleibt selbstredend ungesehen ohne eigene Teilnahme.
So halte ich es auch zumeist wenn keine österreichische Mannschaft im Finale steht. Und da dies ohnehin ein Jahrhundertereignis wäre, komme ich auf nicht viele Gesehene Finalspiele im Europacup 😅 Dafür war ich schon bei einem UI-Cup in Rennes und St.Truiden 😜
-
St.Truiden 😜
War das ungefähr so?
-
Zumindest habe ich mir das so geistig vor meinem Auge vorgestellt. Aber die Realität sah dann doch anders aus

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!