Ehrlich gesagt fand ich die Lobby so etwas von zum Gähnen. Da weine ich keine Träne nach. Aber wenn man wie Markus G. da mal mit involviert war, bleibt ein gewisses Grundinteresse vorhanden.
Hörspiellobby stellt den Betrieb ein
-
Markus G. -
August 13, 2013 at 7:52 PM
-
-
Mich haben die ewigen Mails gestört, wenn man nichts gepostet hat. Auch diese Art von Danny. immer muß alles nach meiner Nase laufen war ätzend. Ich habe nach mehreren Mails wegen fehlender Postings um meine Löschung gebeten und dann war jahrelang Ruhe, hoffe es bleibt dabei.
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;} -
Die Seite befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
So, vorbei ist vorbei

Was soll man davon halten, schon wieder Feierabend?
-
Ich habe eben mal auf deinen Link geklickt, da bin ich in das Forum gekommen. War wohl tatsächlich Wartung.
-
... wenn mal eben gar nichts los ist

-
A neverending story.
-
Was soll ich jetz da noch groß zu sagen?

-
Das Geld was man da im Jahr für die Software zahlt könnte man besser an einen guten Zwecks spenden. Denn Anscheinend hat man es doch über sonst würde man das Ding doch schließen.
-
Das Forum ist echt so tot wie die alten Ägypter.
Frag mich auch warum ich da noch Infos zur "Talker-Lounge" poste wenn man 3 Wochen später sieht das nix passiert ist.
Aber wenn Danny das Geld über hat kann er's auch mir überweisen.
-
Für mich gibt es da nur noch eine Erklärung: Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
Ich war lange Jahre nur Leser in Foren und habe natürlich auch dort gelesen und fand es nett aber man merkte dann auch als es vorbei war. Da war zum Ende ja fast gar nichts mehr los. Was sie wirklich viel hatten waren regelmäßige Hörspielrezensionen, das muss ich sagen fehlt mir hier schon etwas.
-
Die Seite befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
So, vorbei ist vorbei

Tragen wir die Lobby zu Grabe.
Schon wieder?

-
Vermutlich wieder bis heute Abend, bis er merkt das wieder Leute über ihn reden dann gehts wieder online. Ich wiederhole mich gerne: Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
-
Vermutlich wieder bis heute Abend, bis er merkt das wieder Leute über ihn reden dann gehts wieder online. Ich wiederhole mich gerne: Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
Hat Dir der Betreiber die Freundin ausgespannt oder Dich aus dem Forum rausgeschmissen, oder wieso pöbelst Du ständig gegen ihn rum?
Ich hab zwar zu diesem Forum keine Meinung und kenne den Betreiber nicht mal virtuell, aber ich finde diese Gehässigkeiten von einigen hier sind ziemlich deplatziert. Jeder Bemühung, was für das Medium Hörspiel zu tun, ist grundsätzlich zu loben. Es ist nun mal sicherlich nicht einfach, aktive User zu bekommen, freut Euch einfach darüber, dass hier so viel los ist und zeigt nicht dauernd mit dem Finger auf andere, das ist eher daneben. Mein Vorschlag halt.
-
-
Amen.
Irgendwie hat Chris recht.
-
Nö hat er nicht. Warum nicht? Allein diese Aussage klingt wie glatter hohn:
QuoteJeder Bemühung, was für das Medium Hörspiel zu tun, ist grundsätzlich zu loben.
Ich habe schon mehrfach erwähnt das ich lange Jahre in 4 Foren stiller Leser war, das auch in der Hörspiellobby. Als Leser konnte man zusehen wie die Hörspiellobby dahingesiecht ist und offensichtlich hat der Betreibt nichts für das Medium Hörspiel bzw. das Portal getan damit sich was ändert und tut es jetzt noch weniger. Vor über einem Jahr war da schon mal Schluss und etliche Tage später war dann "Die neue Hörspielobby" online und seitdem geht da mal so rein gar nichts mehr. Das kann man wohl kaum als "etwas fürs Medium tun" bezeichnen. Wenn wirklich jemand Aktiv etwas für dieses Medium tun möchte, bitte soll er das machen und ich werde gerne Fan davon und beteilige mich, aber dort hat doch ganz offensichtlich niemand mehr Bock, weder die nicht vorhandenen User noch der Betreiber. Das Einzigste was da in aller Regelmäßiheit passiert ist das die Kiste geschlossen wird um dann doch wieder online zugehen.
-
Wenn niemand was schreiben will, dann kann man da sicher nicht viel machen, da hilft auch die hippste Forensoftware nichts. Möglicherweise hatte man auch schon im Hinterkopf "lieber nicht viel schreiben, morgen ist es das Ding eh wieder geschlossen". Was ich übrigens schon ein wenig respektlos finde (abruptes Schließen). Aber seitdem ich die Lobby mal angeklickt habe, wars dort immer recht mau. Manche Gerüche wird man nur sehr schwer los...
-
Wann war denn dort dann wirklich ENDE?
Übrigens hat Danny heute Geburtstag! Alles Gute, wo immer Du auch gerade sein magst. Trotz aller Unstimmigkeiten war er schon eine schillernde Persönlichkeit der Hörspielszene!
-
Wann war denn dort dann wirklich ENDE?
Ich meine das endgültige Ende war 2014.
-
Da fällt mir alternativ noch Daniel Merck von hoerspiel3.de ein! Hat da noch jemand Kontakt? Oder Kontaktdaten?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!