Hörspiellobby stellt den Betrieb ein

• Vielleicht ist ja der eine oder andere Talker auch in der Lobby registriert. Dann wird demjenigen jetzt vielleicht ein wenig traurig zu Mute werden. Die Hörspiellobby schließt nämlich für immer ihre Pforten:

Tja, das war wohl nichts. Aufgrund der fehlenden Teilnahme der User haben wir uns entschieden, die Lobby mit sofortiger Wirkung zu schließen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns tatkräftig unterstützt haben. Würde mich freuen, wenn man sich bei Gelegenheit mal wieder liest.

Da ich vor sehr langer Zeit dort Moderator war und es eine Zeit gab, in der in der Lobby sehr viel los war, tut es mir doch leid um dieses Forum. Leider hat der damalige und heutige Admin eine Vielzahl an Fehlern begangen und damit fast die gesamten User vertrieben und dafür gesorgt dass dort fast kein Meinungsaustausch mehr statt fand. Schade...

Bye bye Lobby #schnuf#

Vielleicht hat ja der eine oder andere verbliebene Lobbyist Lust sein Forumsbetätigungsfeld nun in den Talk zu verschieben - ihr seid herzlichst willkommen #hutheb# #winkewinke#

• Das tut uns jetzt auch sehr leid denn die Talker-Lounge ist auch in der Lobby angemeldet und unsere Infos dort immer zu lesen. #kopfschuettel1#

Edited once, last by Flori1981 (August 13, 2013 at 8:12 PM).

• Vielleicht verträgt die Hörspielszene auch nicht so viele Diskussionsforen in Zeiten von Facebook & Co. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Lobbys hliessung eng mit dem Admin Danny zu tun hatte...

• Ich habe da in den letzten Monaten auch nur sporadisch rein geschaut. Ich kann aber nachvollziehen das dicht gemacht wurde. Was soll man ein Forum am leben erhalten, in dem nichts mehr geschrieben wird. Die Serverkosten kann man sich sparen. und lieber ein Hörspiel für kaufen ;D

-- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

• Ich war auch dort registriert und am Anfang habe ich auch einiges gepostet. Aber man merkte schon das in der Lobby leider echt schnell Tote Hose war. Kaum Reaktionen auf Posts und igrendwie kein Leben drin, da habe ich mich dann irgendwann automatisch zurück gezogen. Ist zwar schade, aber nachzuvollziehen.

Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

• http://hoerspiellobby.de/?[/quote]

• Darüber habe ich mich heute auch gewundert.
    Andererseits aber auch wieder nicht. Die Hörspiellobby hatte seit Anbeginn so viele verschiedene "Gesichter", war immer mal wieder in der einen Version weg, in einer anderen wieder da...da wundert mich das dieses Mal irgendwie doch nicht so wirklich. Naja, ich gönne jedem eine Seite, die läuft.
    Allerdings finde ich den Look gerade schon arg seltsam und unübersichtlich. Beta-Phase hin oder her.

• Es ist schon unglaublich wie oft sich die Geschichte wiederholt. Danny hat dieses "Ich schließe das Forum um es wenige Tage später wieder zu beginnen" schon sehr oft gemacht. Dies war auch ein Grund warum ich damals aus der Lobby ausgezogen bin. Mich würde interessieren was denn jetzt "besser" als vorher sein soll? So hat er wohl die letzten Lobbyisten vergrault. #rolleyes#

• Mich interessierte die Lobby eh kaum noch und als Thomas Rippert dann raus war, war ich es auch. Dannys Art und Weise geht mal gar nicht. Muss ich so deutlich sagen, es tut mir leid für andere User die drüben sind, aber die meisten sind zum Glück, auch in anderen Foren aktiv.

• Heute diese Mail bekommen:

Damit hat sich das Thema Hörspielforum wieder erledigt.

• Einmal mehr faszinierend wie oft sich die "Geschichte" wiederholt. Aber so wie ich Danny kenne, wird irgendwann einmal wieder alles geändert. Denn eines ist für mich klar: Danny hält nichts von Kontinuität.

Wie doof müssen sich die User dort fühlen?

Einmal mehr faszinierend wie oft sich die "Geschichte" wiederholt. Aber so wie ich Danny kenne, wird irgendwann einmal wieder alles geändert. Denn eines ist für mich klar: Danny hält nichts von Kontinuität.

Da hätte man viel Geld drauf wetten können :P Schnäppchenforum wieder weg und Lobby wieder da...Danny lernt nichts aus seinen Fehlern..... :thumbdown:

http://hoerspiellobby.de/

• Und täglich grüßt die Hörspiellobby (hier ist kein Smiley, da mir irgendwie der Smiley fehlt, der mit dem Kopf gegen die Wand rennt)

Macht er das dann im wirklichen Leben auch so? Heute dies, morgen wieder ganz anders...

• Du hast natürlich recht, aber als Ex-Mod interessiert es mich doch noch was mit der Lobby passiert. Und wie immer wieder von neuem etwas kaputt gemacht wird, finde ich sehr traurig...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!