Die Sinclair Academy sind aber keine Hörspiele, es handelt sich um imszenierte Lesungen mit Geräuschen & Musik
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Das lass ich zählen und mich gerne überraschen ☺️
Vielen Dank 😊
Die Sinclair Academy sind aber keine Hörspiele, es handelt sich um imszenierte Lesungen mit Geräuschen & Musik
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Vielen Dank 😊
Sie waren definitiv gut gemacht und unterhaltsam.
Aber mir scheint die Ausgabe von pop.de ist eben nicht komplett?
Es gibt noch eine Folge 13 - Belphegors Rückkehr sowohl neu als auch gebraucht zu erwerben (Amazon, Thalia,...).
Hab pop.de mal kontaktiert, die Beschreibung sollte angepasst werden, auch das es kein klassisches Hörspiel ist.
Uff, hab gerade erst eine Bestellung abgesetzt, aber das reizt mich jetzt wieder auf den "Kaufen"-Butten zu klicken ![]()
Los, trau dich. 🤣
Los, trau dich. 🤣
Führe mich nicht in Versuchung... ![]()
Führe mich nicht in Versuchung...
Niemals.
Dir entgehen eben gute Hörspiele wenn du nicht zuschlägst bei dem Preis. 🤣
Hat die Folgenanzahl 1-12 bei Poe eigtl einen tieferen Sinn? Bislang habe ich diese Hörspiele noch nicht gehört, aber nach Folge 12 ist doch nicht Schluß?![]()
Hat die Folgenanzahl 1-12 bei Poe eigtl einen tieferen Sinn? Bislang habe ich diese Hörspiele noch nicht gehört, aber nach Folge 12 ist doch nicht Schluß?
Enthalten sind die ersten drei Staffeln, wobei jede Staffel aus vier Folgen besteht. 😊
Inhaltlich abgeschlossen ist die erste große Rahmenhandlung aber erst mit Folge 25, die Geschichte ist nach der 12 also ziemlich offen.
Es ist ja durchaus möglich, die Folgen 13 bis 25 einzeln zu erwerben.
Es ist ja durchaus möglich, die Folgen 13 bis 25 einzeln zu erwerben.
Jap, weiß ich, aber ich dachte, vll gibt es da einen abgeschlossenen Handlungsrahmen mit Folge 12.
Bei Audible gibt es derzeit im Rahmen einer Rabattschlacht (anders kann man das nicht nennen) Hunderte, wenn nicht Tausende von Titeln stark im Preis reduziert. Voraussetzung: Man muss Premium-Mitglied sein.
Nur als Beispiele: Hörbücher nach Stephen King gehen bei unter drei Euro los. Ebenso Fitzek-Romanlesungen.
Da mich geschichtliche Abhandlungen der Jahre 1914-1945 interessieren, habe ich einen ordentlichen Betrag dafür ausgegeben. Wobei es sich hierbei um 30 Bücher für rund 100 Euro handelte. In Guthaben umgerechnet ist das eine Ewigkeit.
Und dann musste ich mich gerade scharf zügeln, wirklich nur den angebrochenen Zyklus der Perry-Rhodan-Silberbände und den direkt darauf folgenden zu kaufen. Jeder Silberband kostet gerade einmal 3,16 EUR …
Die Aktion läuft noch 5 Tage. Und ich sollte besser die IP-Adresse blockieren, damit ich die Website nicht mehr aufrufen kann.
Display MoreBei Audible gibt es derzeit im Rahmen einer Rabattschlacht (anders kann man das nicht nennen) Hunderte, wenn nicht Tausende von Titeln stark im Preis reduziert. Voraussetzung: Man muss Premium-Mitglied sein.
Nur als Beispiele: Hörbücher nach Stephen King gehen bei unter drei Euro los. Ebenso Fitzek-Romanlesungen.
Da mich geschichtliche Abhandlungen der Jahre 1914-1945 interessieren, habe ich einen ordentlichen Betrag dafür ausgegeben. Wobei es sich hierbei um 30 Bücher für rund 100 Euro handelte. In Guthaben umgerechnet ist das eine Ewigkeit.
Und dann musste ich mich gerade scharf zügeln, wirklich nur den angebrochenen Zyklus der Perry-Rhodan-Silberbände und den direkt darauf folgenden zu kaufen. Jeder Silberband kostet gerade einmal 3,16 EUR …
Die Aktion läuft noch 5 Tage. Und ich sollte besser die IP-Adresse blockieren, damit ich die Website nicht mehr aufrufen kann.
Oh ja 😅
Während gestern die Rabatte ein Witz waren (zwischen 1-3€ Unterschied zum Abopreis), waren die unter 5€, teilweise unter 2-3€ + Cents ein willkommener Unterschied.
Nachdem ich die Rebecca Gable - Hörspiele nach Jonah für mich entdeckt hab, hat sich das ordentlich gelohnt ob der Laufzeit der Titel 😅
Den Rippers Daughters hab ich für den schmalen Preis (unter 3€ pro Hörspiel) auch noch mal eine Chance gegeben, da mich die Thematik anspricht und Tommy Krappweis für richtig tolle Hörspiele steht.
Ich fürchte, ich konnte mich dann doch nicht zurückhalten
.
Darf jetzt auch ein bisschen dauern bis zur nächsten Aktion.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!