Ich kommentiere das mal so: 🤤
| HÖRSPIELE/HÖRBÜCHER | Angebote & Schnäppchen
-
-
Den neusten Titania Holmes 67 "Watsons erster Fall" gibt's bei amazon für 10,19 EUR zur Vorbestellung. Für die Doppel-CD ein guter Preis.
-
25% auf alle Hörbücher (physisch wie digital, kombinierbar mit dem Thalia-Abo, gilt natürlich auch für Hörspiele und endet am 21.09.2025): HERBSTHOEREN25
-
Danke Dreams&Visions ! Hab mir eben das neue Hörbuch von Dan Brown auf CD dafür gegönnt. Dein Gutschein kam genau zu richtigen Zeit.

-
Für Vinylliebhaber und Fans von Carsten Bohn: Sechs Picture-Discs für insgesamt 66,99 Euro. Kein schlechter Preis!
Es ist eine Picture LP.Der Rest ist normales Vinyl.Aber der Preis ist sehr gut.Wer die noch nicht hat und überlegt,sollte zuschlagen.Vor allem die Live LP ist klasse.
Interessant finde ich,das die Brandnew Oldies Volume 2 auf Spotify nicht mehr verfügbar ist.Ob da neue Rechteprobleme aufgetreten sind?
-
Jokel Danke für die Richtigstellung!

-
-
Wer die Müller App zum Einkaufen nutzt, kann jetzt 20% Rabatt auf Tönies-Figuren einstreichen - Törööö

-
Irgendwie finde ich es beruhigend, das die teuren "blut" LPs trotz Rabatt noch bei Europa zu haben sind.
Davon abgesehen hat Kiddinx grad 20% Rabatt im Shop. Bringt die Bibi LPs dann auf so 23 €. vermutlich auch nur für Leute interessant denen nur 2 oder 3 fehlen, sonst sind die Pakete bei pop wohl interessanter.
Schade dass man die Jan Tenner Classic CDs da nicht kaufen kann. Kiddinx ist ja im eigenen Shop preislich immer recht attraktiv.
-
Die 99 Cent Aktion ist zurück…
„Audible: Wieder drei Hörbücher für jeweils 99 Cent“
Audible: Wieder drei Hörbücher für jeweils 99 CentAmazon-Kunden können für kurze Zeit von einer neuen Audible-Sonderaktion profitieren. Das Angebot läuft nur bis Ende der Woche und richtet sich wie üblich nur…www.ifun.de -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!