Goldagengården X Die schwarze Dame [MARCO GÖLLNER]
-
Flori1981 -
April 19, 2013 at 12:06 AM
-
-
-
April April und wenn nicht möchte ich erstmal meine eigentlich exklusive Box haben.
-
Danke @daneel für den tollen Tip, Download läuft schon. Wird noch heute von mir gehört.
-
Ihr macht mich fertig, jetzt war ich echt 4 Minuten lang im Stress!
-
Ich bin untröstlich, habe aber schon wieder den diesjährigen Love & Peace-Day verpasst. Nachträglich alles Gute, Ringo.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ein Kind, das am Tag des erfolgreichen Crowdfundings geboren wurde, kommt in diesem Jahr ins fünfte Schuljahr, kann also lesen und schreiben und verfügt über einen großen Wortschatz. Es wird bald seine erste Fremdsprache erlernen. Es kann abstrakt denken, verfügt außerdem über Empathie und Mitgefühl. Gleichzeitig begreift es, dass es soziale Unterschiede gibt. Nicht mehr Kind und noch nicht Teenager - es gehört nun zur Gruppe der Vorpubertären, neudeutsch 'Preteens'.
Und als (natürlich völlig an den Haaren herbeigezogener) Vergleich: 10 Jahre sind unter anderem die Bauzeit, die für den Ausbau des Autobahnkreuzes Dortmund/Unna (begonnen September 2022) veranschlagt wurden. Wer mag eine Wette annehmen, dass es vor Goldagengarden X fertig sein wird?
Bis nächstes Jahr, dann hoffentlich wieder pünktlich zum 'Love & Peace'-Day.
-
Sehr cool geschrieben
Aber ich glaube ja weiterhin sowas von fest daran, dass alles gut wird -
Wie jedes Jahr, wenn dieses Mal auch nachträglich:
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Ringo! Bleib uns noch lange und bei guter Gesundheit erhalten!
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Nach der ausführlichen Lektüre dieses Fadens komme ich zu dem Schluss, dass es sich hier wohl um das "Duke Nukem Forever" der Hörspielwelt handelt und man vor dem Winter 2666 nicht mit einem Release rechnen sollte. Daher werde ich mir demnächst (wenn ich die vielen aktuell parallel laufenden Hörspiele etwas reduziert habe) in einigen ruhigen Minuten die hochgelobten Anfänge geben, habe gerade erfreut festgestellt, dass die 9 Folgen alle auf amazon music verfügbar sind.
-
Ich habe mir fest vorgenommen, so lange zu leben, bis es erschienen ist. Winter 2666 also? Bekomme ich hin!
Aber die ersten neun Folgen sind schon toll, DySFunCtiON
-
Die paar schmalen Jährchen sitzen die beinharten GGX-Unterstützer praktisch auf einer Backe ab, umso größer dann die Freude, wenn sie es in ein paar wenigen hundert Jahren endlich in den Händen halten.
Aber nicht, dass dann zwischendurch ein GGCCCXL-Funding stattfindet..das wäre unfair
Tolkien freue mich auch drauf, nur benötige ich da die volle Konzentration für alle 9 am Stück (nur bei großen Gefallen, versteht sich..)
-
Ich falle wirklich jedes Mal darauf rein.
Jedes Mal habe ich die Hoffnung, dass es wirkliche Neuigkeiten gibt.😂 -
Nun..es wurde ja immerhin ein quasi konkretes Veröffentlichungsdatum genannt, wenn auch noch etwas in der Ferne liegend.
Im Ernst: Ich denke, wenn dann doch mal etwas offiziell verkündet werden würde, dann würden die betreffenden backer auch über mail oder sonstige Kanäle persönlich informiert werden..
..es sei denn diese mails oder sonstigen Kanäle hätten sich seit 2014 doch auch mal geändert...
Edit: "seit 2013" natürlich...da hats mir doch vor lauter Jahreszahlen und Nicht-VÖs mal kurz den Überblick verhagelt
-
Ups, wir haben gestern gar nicht an Ringo gedacht... Deshalb heute noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Jetzt dauerts dann aber doch etwas länger
-
Ein schön designter Platzhalter mit "Hier wird einmal GGX stehen!"-Aufschrift wäre schon ein nettes Gimmick, um den Wartenden die Zeit zu versüßen.
-
Können die Admins net was einrichten, dass dieser Chat, besser noch das ganze Forum erst Beiträge zu GGX erlauben, wenn es wirklich erscheint... jedes Mal befällt mich freudige Aufregung, wenn der Chat hochpoppt
-
So ging es mir mit Point Whitmark und Dodo.
-
Und Burns…
-
Ich stelle mir gerade vor, das Forum wäre ein realer Ort und ich würde gerade laut "Goldagengården X!!!" rufen.
Ob dann ein wütender Lynchmob von Goldagengården-Fans, deren Hoffnungen gerade wieder einmal umsonst geweckt wurden, mit Fackeln und Heugabeln hinter mir her wäre?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!