Der Hörspiel-Award 2006 startet

• Die Nominierung hat heute begonnen...

QUelle: http://www.hoerspiel-award.de

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Ratet mal welche Homepage ich nominiert habe als beste Fanpage??? #lach1#

Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Nach dem Debakel beim letzten Award versprach man Besserung, jetzt frage ich mich aber warum nach 12 Tagen noch keine Aktualisierung gemacht wurde, genau so hat das Debakel letztes Jahr auch begonnen.
    Gibt es dieses Jahr eigentlich auch wieder eine gewisse Nominierungsgrenze wie im letzten Jahr? Ich hoffe der Award findet zur alten Klasse zurück. Aber zum Glück gibt es ja jetzt auch den Jurypreis "Ohrkanus", auf den ich schon sehr gespannt bin!

Liegt der Zombie tot im Keller,
    war Belmondo wieder schneller :)

• Die Nominirung beim Award dauert bis zum 15.1.206. Danach ist das Voting bis zum 15.2.2006.

Dr. Markus Merk

Original von Barry Belmondo
    Aber zum Glück gibt es ja jetzt auch den Jurypreis "Ohrkanus", auf den ich schon sehr gespannt bin!

Bei dem ja die User genauso abstimmen können. Soweit ich informiert bin machen Hoerspieltalk.de, wie einige weitere Foren da auf jeden Fall auch mit.
    Ich bin auf jeden Fall auch schon sehr gespannt auf den Ohrkanus, der ja bereits in wenigen Tagen startet.

• UNd Leute habt Ihr Eure Stimme schon abgegeben? Insbesondere für Hörspieltalk?

Dr. Markus Merk

• Der Award hat auch ein paar Änderungen parat.

Quelle: http://www.hoerspiel-award.de

Dr. Markus Merk

• Heute und morgen könnt Ihr noch für Hörspieltalk voten... Für die anderen natürlich auch... ;)

Dr. Markus Merk

• Gib mal Deine Bankverbindung.... #lach1# (War ein Scherz!!!)

Dr. Markus Merk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!