Hallo Freunde,
am 15.12.2006 startet der Hörspiel-Award in eine weitere Rund. Mittlerweile gibt es ihn schon seit dem Jahr 2000...
Weiteres auf: http://www.hoerspiel-award.de
Grüsse
Michael
Hallo Freunde,
am 15.12.2006 startet der Hörspiel-Award in eine weitere Rund. Mittlerweile gibt es ihn schon seit dem Jahr 2000...
Weiteres auf: http://www.hoerspiel-award.de
Grüsse
Michael
Die Nominierung hat heute begonnen...
QuoteDisplay More
Hörspiel-Award 2006 - NOMINIERUNG
[ vom 15.12.2006 bis 14.01.2006 ]
Hallo liebe Hörspielfreunde,
zum Hörspiel-Award 2006 wird es wieder die gleichen Kategorien geben, wie im Vorjahr. - Weitere Informationen zum Award 2006 findet Ihr .
Ihr vor dem Bildschirm habt nun wieder die Möglichkeit zu nominieren. Wählt die Kategorie aus und tragt Eure Nominierung ein. Bitte schaut jedoch zuerst auf der Seite mit den offiziellen Nominierungen nach, was schon nominiert ist. - Denn wer schon mehr als dreimal genannt wurde, steht dort und es bedarf keiner weiteren Nominierung mehr.
Ihr könnt bis Mitte Januar 2006 nominieren. Und das ganz einfach über das folgende eMail-Formular. Wählt die Kategorie aus, tragt Eure Nominierung ein und sendet es. Damit das ganze einen seriösen Anstrich bekommt, hätten wir gerne Eure Adresse und Eure Email.
Bitte denkt daran, daß Ihr nur Hörspiele / Ereignisse nominieren könnt, die aus dem Jahre 2006 sind!
Nominiere für den HÖRSPIEL-AWARD 2006 ...
Wir hoffen hiermit einen Award zu schaffen, der von mal zu mal mehr Eure Meinung wiederspiegelt. Wenn Ihr Kritikpunkte habt, dann mailt uns diese doch an info@hoerspiel-award.de. - Wir veranstalten diesen Award schliesslich stellvertretend für Euch.
QUelle: http://www.hoerspiel-award.de
Ratet mal welche Homepage ich nominiert habe als beste Fanpage??? ![]()
QuoteOriginal von Michael
Ratet mal welche Homepage ich nominiert habe als beste Fanpage???
Schäm Dich ![]()
Ratet mal welche Homepage ich nominiert habe als beste Fanpage???
Echt? hoergruselspiele.de? Finde ich klasse von Dir! ![]()
Die ersten Nominierungen sind Online...
Ist https://www.hoerspieltalk.de nicht auch eine Nominierung von euch wert??? ![]()
Nach dem Debakel beim letzten Award versprach man Besserung, jetzt frage ich mich aber warum nach 12 Tagen noch keine Aktualisierung gemacht wurde, genau so hat das Debakel letztes Jahr auch begonnen.
Gibt es dieses Jahr eigentlich auch wieder eine gewisse Nominierungsgrenze wie im letzten Jahr? Ich hoffe der Award findet zur alten Klasse zurück. Aber zum Glück gibt es ja jetzt auch den Jurypreis "Ohrkanus", auf den ich schon sehr gespannt bin!
Die Nominirung beim Award dauert bis zum 15.1.206. Danach ist das Voting bis zum 15.2.2006.
QuoteOriginal von Barry Belmondo
Aber zum Glück gibt es ja jetzt auch den Jurypreis "Ohrkanus", auf den ich schon sehr gespannt bin!
Bei dem ja die User genauso abstimmen können. Soweit ich informiert bin machen Hoerspieltalk.de, wie einige weitere Foren da auf jeden Fall auch mit.
Ich bin auf jeden Fall auch schon sehr gespannt auf den Ohrkanus, der ja bereits in wenigen Tagen startet.
Die Nominirung beim Award dauert bis zum 15.1.206. Danach ist das Voting bis zum 15.2.2006.
Ääähm ... bis wann?!
![]()
OK... 2007.... Korintenkackerin.... ![]()
Sooo, ab heute kann abgestimmt werden!!
Und Hörspieltalk ist auch nominiert... ![]()
Upps ... das muss ich meiner Abstimmung übersehn haben ... ![]()
UNd Leute habt Ihr Eure Stimme schon abgegeben? Insbesondere für Hörspieltalk?
Der Award hat auch ein paar Änderungen parat.
QuoteDisplay Moreer Hörspiel-Award geht nun bereits ins siebente Jahr: Um dieses zu aller Zufriedenheit zu "meistern", wird es dieses Jahr diverse neue Features geben ...
Publikums-Award · End-Voting :
· Hierzu wird es zum Hörspiel-Award 2006 keinerlei Änderungen geben!
Die Ermittelung der Publikums-Awards geschieht durch Eure Teilnahme an der Publikums-Wahl, bei der Ihr Eure Favoriten wählt und somit die Gewinner küren könnt.
Der Publikums-Award wird wie gewohnt in
Gold (1. Platz), Silber (2. Platz) und Bronze (3. Platz) vergeben.Die Wahlen zum Hörspiel-Award 2006
finden vom 15.01.2007 bis zum 15.02.2007 statt.
*ÄNDERUNG* Kritiker-Award :
· Zum Hörspiel-Award 2006 werdet Ihr - das Publikum - die Möglichkeit bekommen, zusätzlich zu den Kritikern, die sich als Ausrichter am Hörspiel-Award beteiligen, Vorschläge für weitere Kritiker machen zu dürfen.
Die vorgeschlagenen Personen dürfen selbstverständlich nicht aktiv an kommerziellen Hörspiel- Produktionen beteiligt sein und sollten "ein gewisses Mass an Kompetenz" mitbringen.
- Die Ausrichter des Hörspiel-Awards werden gemeinsam die Vorschläge prüfen und bei Einvernehmen, werden die vorgeschlagenen Personen kontaktiert und - deren Einverständnis vorausgesetzt - in den Kritiker-Stand erhoben.
Durch diese Änderung wird der Kritiker-Award eine deutliche Aufwertung und Akzeptanzsteigerung erfahren.
Schickt Eure Vorschläge per [ eMail ] an uns!
Ansonsten bleibt alles beim Alten:
Der Kritiker-Award wird durch die Redakteure der angeschlossenen Websites (Ausrichter) ermittelt. - Jedes Redaktionsmitglied der jeweiligen Websites ist stimmberechtigt.Der Kritiker-Award wird lediglich in Gold (1. Platz) vergeben!
- Eine Stichwahl zwischen zweier oder mehreren Erstplatzierten findet nicht statt!Bitte beachtet: Wenn Ihr - als bisweilen nicht eingetragener Ausrichter - mit Eurer Website noch am diesjährigen Kritiker-Award teilnehmen wollt, so stellt bitte bis zum 01.02.2007 einen Antrag auf Annahme. - Ansonsten kann es gegebenenfalls sein, daß wir Eure Stimmen nicht mehr berücksichtigen können. Nähere Informationen zur Teilnahme am Kritiker-Award findet Ihr unter den Teilnahmebedingungen. - Wir freuen uns auf Eure Mitarbeit!
*NEU* "Competition"-Award :
· Ebenfalls geplant ist, zum Hörspiel-Award 2006 den "Competition"-Award neu einzuführen:
Hierzu werden wir erstplatzierte Preisträger (Produzenten, Sprecher, Labelbetreiber, etc.) aus den vergangenen Jahren bitten, in dieser gesonderten Kategorie abzustimmen.
Bei entsprechender Resonanz aus den Reihen der bisherigen Gewinner und des Publikums ist geplant, diesen "Competition"-Award neben dem Publikums- und dem Kritiker-Award als drittes offizielles Signet einzuführen.
Der "Competition"-Award komplettiert die möglichen Sujets:
Publikum, Kritiker ... "Macher" ...
Quelle: http://www.hoerspiel-award.de
Heute und morgen könnt Ihr noch für Hörspieltalk voten... Für die anderen natürlich auch... ![]()
Heute und morgen könnt Ihr noch für Hörspieltalk voten... Für die anderen natürlich auch...
Habe natürlich für den Hörspieltalk abgestimmt ![]()
Gib mal Deine Bankverbindung....
(War ein Scherz!!!)
Kommt dann morgen auch umgehend die Auswertung? Bin schon gespannt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!