Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Das Dschungelcamp

• Ich schau lieber anderen Schrott :D

Aber , da man ja überall damit konfrontdingens wird : Berger is en Thema für sich und ich gebe Oliver (Olivia Jones) derzeit die besten Chancen für den Sieg.

. #

Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

• Heue abend jeht's wieder los, denke mal ich bin der einzige Irre, der sich freut.

So nen platten , trivialen Massenmüll schaust Du , Florian !!!

- Mea culpa... ich nämlich auch !

Nicht weil es das wert wäre , aber es ist sehr interessant ist , zu sehen wie verzweifelt manch C-Promi seinen Stern aufpolieren will !

(Wobei D.Buster damals sich nicht so hätte zieren müssen mit den Känghuru-Hoden ; die hätte sicherlich haarigere am Start ...und vor allem MIT Puls ! )

Si tacuisses, philosophus manisses

• Ist nicht meins. Habe noch nie eine Folge davon gesehen.

#helau#  " Ersteller des 1. Beitrages 2013 " #helau#

Prima luce

Es tanzt ein Sonnenstrahl

zur Melodie der alten Lieder.

Setzt sich nieder

in deinem Auge Glanze.

Du hast die Wahl:

Tanze!

(2013 von mir verfasst)

• Oh Gott, das läuft auch schon wieder ? Wie furchtbar !! Aber da sich ja anscheinend schon wieder Z-Porommis zum Affen machen wollen, von mir aus. Und wer das gerne schaut, warum nicht. Müßte lügen, wenn ich da noch nie rein geschaltet hätte...... Ist ja auch interessant Mäusschen zu spielen. Wobei, was die da alles machen müssen ist schon wiederlich #kiste#

Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

• Jeder wie er möchte. Dschungelcamp hab ich noch nie geguckt und werde ich auch nicht gucken, aber ich hab mir einen Artikel darüber durchgelesen..wegen Berger. Ist schon erstaunlich welche Karrieren manche Schauspieler so machen und wie sie sich verändern.

• Im Grunde gehen die ja auch nur ins Camp, weil sie finanziell völlig pleite sind und dringend die Kohle brauchen. Traurig nur, das manche von denen eine wirkliche Karriere hatten, dann tief gefallen sind ( falsch kalkuliert, Alkohol, oder die/den geliebten des Ehepartners - oder den gleich mit - um die Ecke gebracht haben ) Und nun macht man sich zum Affen ( zum Gespött der Leute ) um wieder ein paar Gläubiger zu beruhigen.

Eigetlich sollte man denken: So ein Schrott, wie kann man sowas nur senden. Aber mittlerweile bin ich der Meinung, das viele gar nicht mehr in der Lage sind, intelligente Kost zu schauen. Wenn man sich allein das TV Programm über den Tag ansieht. Da wird man doch auch nur mit gestellten Gerichtsserien / Familiendramen zugedröhnt.

Egal wie, jeder sagt: Nöööö, so einen Mist guck ich nicht !! Da wunder ich mich nur, das die Einschaltquoten jede Staffel so hoch sind, das es jedes Jahr weiter geht.

Und ich gehöre auch zu denen, die da gerne mal rein sappen ( kommt mir aber auch darauf an, wer sich gerade zum Affen macht ) Bis jetzt konnte ich mich aber noch erfolgreich von fern halten :) Und wer es mag ....... von mir aus gerne ......

Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

• Probiers mal für 4 Wochen aus, Flori! Du wirst staunen! ....und wenn der Entzug zu groß ist, kann man DVDs gucken. ;)

Da ich weiß, dass das bei mir nie klappen würde lass ich's.
    Aber hin und wieder bleibt bei mir die Kiste auch mal aus, ist auch ein kleiner Anfang.
    Für mich ist das TV auch Ausgleich zur Arbeit und da ist dann sowas wie "Dschungelcamp" mal schön wenn man täglich
    den Kopf voll haben muss.

• Daich weiß, dass das bei mir nie klappen würde lass ich's.
    Aber hin und wieder bleibt bei mir die Kiste auch mal aus, ist auch ein kleiner Anfang.
    Für mich ist das TV auch Ausgleich zur Arbeit und da ist dann sowas wie "Dschungelcamp" mal schön wenn man täglich
    den Kopf voll haben muss.

Will ich Dir ja auch nicht ausreden....nur mal so anregen. :)

.......................

Keiner ist weiter von der Wahrheit entfernt als jener, der alle Antworten weiß.
    ( Laozi )

• Ich finde die Sendung total genial, denn ich kann mich, verglichen mit der Doofheit anderer so richtig schön normal fühlen.

Was spricht dagegen sich das anzuschauen? Nichts! Diejenigen die da sind, machen das freiwillig und bekommen sogar noch Geld dafür.

-- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!