Eigentlich passt bei mir eine Kombination aus „kaufe gezielt“ und „sehr niedrig“. Physisch sind mir nur noch sehr wenige Hörspiele wichtig und Kaufen an sich, hat bei mir auch sehr stark abgenommen, was Neuerscheinungen angeht.
Wie ist eure aktuelle „HSP-Anschaff-Laune“?
-
-
Bei mir ist es eine Mischung aus „hoch“ und „gezielt“. Mal so, mal so! Für mich ist es wohl gezielt, für andere womöglich schon ein Kaufrausch
-
Ich kaufe seit Jahren nur noch gezielt als Download. Selten probiere ich mal was neues, wenn es hier empfohlen wird.
-
Ich vervollständige eigentlich auch nur noch meine „Alltime-Favorites“ und kaufe ansonsten gar nichts mehr an Hörspielen.
-
Ich bestelle weiter als Geburtstagsgeschenk für die Eltern die Neuen Van Dusen Fälle des 1. Halbjahres und die des 2. Halbjahres als Weihnachtsgeschenk. Meist packe ich noch irgendwas dazu. Ich hoffe sehr, dass das noch lange so weitergeht
-
Habt ihr im Sommer mehr Lust nach Hörspielen zu schauen, zu stöbern um zu suchen um sie dann zu kaufen? Oder stehen im Sommer einfach andere Dinge höher im Kurs als Hörspiele zu kaufen? Sorgt die aktuelle weltpolitische Situation zu einer geringeren Lust Hörspiele zu kaufen, denn man muss sparen denn man Könnte (bald) das Geld für lebensnotwendigere Sachen brauchen?
-
Ich kaufe wieder etwas mehr, da doch auch viel Interessantes für mich veröffentlicht worden ist
-
Gerade hatte ich einige Erfolgserlebnisse bei schönen Klassikern. So konnte ich günstig Hui Buh 23 auf CD ergattern sowie diverse Commander Perkins Folgen. Jetzt fehlen mir noch Folge 5 und 7. Denke das wird nicht einfach. Weiterhin freue ich mich auf die vorbestellten Boxen Paul Pepper und Thommy und seine Freunde. Schade das Europa vor Weihnachten keine neue Nostalgiebox veröffentlicht. Aber ansonsten habe ich noch einiges in der Pipeline was ich bei Pop bestellen möchte.
-
Angel 74 Herzlichen Glückwunsch! Solche Erfolgserlebnisse sind schön und motivieren auch weiterhin zu suchen und ab und an was Tolles zu finden
-
Wie sieht es 2025 aus? Lust sich ein Hörspiel zu kaufen? Was würde Eure Lust steigern?
-
Sammelboxen.
-
Alle Serien, die mich interessieren, werde ich kaufen.
Leider beschränkt sich das gerade auf nur eine Serie: MotU von der Retrofrabrik.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!