Wie ist eure aktuelle „HSP-Anschaff-Laune“?

• Eigentlich passt bei mir eine Kombination aus „kaufe gezielt“ und „sehr niedrig“. Physisch sind mir nur noch sehr wenige Hörspiele wichtig und Kaufen an sich, hat bei mir auch sehr stark abgenommen, was Neuerscheinungen angeht.

• Bei mir ist es eine Mischung aus „hoch“ und „gezielt“. Mal so, mal so! Für mich ist es wohl gezielt, für andere womöglich schon ein Kaufrausch ;D

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich kaufe seit Jahren nur noch gezielt als Download. Selten probiere ich mal was neues, wenn es hier empfohlen wird.

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Ich bestelle weiter als Geburtstagsgeschenk für die Eltern die Neuen Van Dusen Fälle des 1. Halbjahres und die des 2. Halbjahres als Weihnachtsgeschenk. Meist packe ich noch irgendwas dazu. Ich hoffe sehr, dass das noch lange so weitergeht :)

Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

• Habt ihr im Sommer mehr Lust nach Hörspielen zu schauen, zu stöbern um zu suchen um sie dann zu kaufen? Oder stehen im Sommer einfach andere Dinge höher im Kurs als Hörspiele zu kaufen? Sorgt die aktuelle weltpolitische Situation zu einer geringeren Lust Hörspiele zu kaufen, denn man muss sparen denn man Könnte (bald) das Geld für lebensnotwendigere Sachen brauchen?

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich kaufe wieder etwas mehr, da doch auch viel Interessantes für mich veröffentlicht worden ist :)

• Gerade hatte ich einige Erfolgserlebnisse bei schönen Klassikern. So konnte ich günstig Hui Buh 23 auf CD ergattern sowie diverse Commander Perkins Folgen. Jetzt fehlen mir noch Folge 5 und 7. Denke das wird nicht einfach. Weiterhin freue ich mich auf die vorbestellten Boxen Paul Pepper und Thommy und seine Freunde. Schade das Europa vor Weihnachten keine neue Nostalgiebox veröffentlicht. Aber ansonsten habe ich noch einiges in der Pipeline was ich bei Pop bestellen möchte.

Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

• Angel 74 Herzlichen Glückwunsch! Solche Erfolgserlebnisse sind schön und motivieren auch weiterhin zu suchen und ab und an was Tolles zu finden :)

• Wie sieht es 2025 aus? Lust sich ein Hörspiel zu kaufen? Was würde Eure Lust steigern?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!