Das sind die "Themen", die müsste man theoretisch nur mit einem Abo (YouTube Premium) höre4n können. Hast du mal probiert?
Meine die "Themen" kann man auch mit Werbung ohne Premium hören. Zumindest ist es so bei Sherlock Holmes Thema.
Das sind die "Themen", die müsste man theoretisch nur mit einem Abo (YouTube Premium) höre4n können. Hast du mal probiert?
Meine die "Themen" kann man auch mit Werbung ohne Premium hören. Zumindest ist es so bei Sherlock Holmes Thema.
Das sind die "Themen", die müsste man theoretisch nur mit einem Abo (YouTube Premium) hören können. Hast du mal probiert?
Ich hab kein Abo, und muss mich nicht mal einloggen. Es funktioniert tatsächlich tadellos. Ich kann am PC abgesehen von minimalen Verzögerungen wenn's zum nächsten Titel geht komplett ohne Unterbrechung hören, werbefrei.
Nutzen tu ich Edge mit der kostenlosen Adguard-Extension. Außer den üblichen Einstellungen zur Erhöhung der Sicherheit und einen Löschen des Verlaufs beim Beenden hab ich nichts spektakuläres eingestellt.
Für mich klingt es nach einem illegalen Kanal. Ich würde diesen melden und statt dessen auf einem legalen Kanal hören, damit die Labels für ihre Arbeit auch Geld bekommen.
Ich habe die Beiträge hierhin verschoben. Da passen sie besser. Sollte es sich doch nicht um einen illegalen Kanal handeln, dann verschiebe ich es zu den YouTube Hörspielen.
Ich habe die Beiträge hierhin verschoben. Da passen sie besser. Sollte es sich doch nicht um einen illegalen Kanal handeln, dann verschiebe ich es zu den YouTube Hörspielen.
Ist ein offizieller Youtube Kanal, wo die Produzenten Geld 💰 verdienen. Mir ging es ähnlich mit Thema Sherlock Holmes. Hier gab es die Holmes Classics teilweise vorm Streaming Release. Meldung bei HM Media ergab alles in Ordnung.
Hans hierhin verschoben
Hans hierhin verschoben
Klar, kein Problem, ich finde hierher passts auch besser
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!