Hörspiele bei YouTube legal?

• Das sind die "Themen", die müsste man theoretisch nur mit einem Abo (YouTube Premium) hören können. Hast du mal probiert?

Ich hab kein Abo, und muss mich nicht mal einloggen. Es funktioniert tatsächlich tadellos. Ich kann am PC abgesehen von minimalen Verzögerungen wenn's zum nächsten Titel geht komplett ohne Unterbrechung hören, werbefrei.

Nutzen tu ich Edge mit der kostenlosen Adguard-Extension. Außer den üblichen Einstellungen zur Erhöhung der Sicherheit und einen Löschen des Verlaufs beim Beenden hab ich nichts spektakuläres eingestellt.

“One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

• Für mich klingt es nach einem illegalen Kanal. Ich würde diesen melden und statt dessen auf einem legalen Kanal hören, damit die Labels für ihre Arbeit auch Geld bekommen.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich habe die Beiträge hierhin verschoben. Da passen sie besser. Sollte es sich doch nicht um einen illegalen Kanal handeln, dann verschiebe ich es zu den YouTube Hörspielen.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich habe die Beiträge hierhin verschoben. Da passen sie besser. Sollte es sich doch nicht um einen illegalen Kanal handeln, dann verschiebe ich es zu den YouTube Hörspielen.

Ist ein offizieller Youtube Kanal, wo die Produzenten Geld 💰 verdienen. Mir ging es ähnlich mit Thema Sherlock Holmes. Hier gab es die Holmes Classics teilweise vorm Streaming Release. Meldung bei HM Media ergab alles in Ordnung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!