Im schlimmsten Fall hast Du vielleicht nur 3 Hörspiele und ein geiles T-Shirt.
Oder auch nur 2 mittelmäßige Hörspiele und ein abwesendes T-Shirt ![]()
Im schlimmsten Fall hast Du vielleicht nur 3 Hörspiele und ein geiles T-Shirt.
Oder auch nur 2 mittelmäßige Hörspiele und ein abwesendes T-Shirt ![]()
Die zwei Folgen höre ich wie die HG Francis Gruselserie rauf und runter. Für mich zwei absolute Top Gruselhörspiele. Es hat sich für mich gelohnt. Ich habe David Frenzel auch per Email seine „Schulden“ erlassen.
Die zwei Folgen höre ich wie die HG Francis Gruselserie rauf und runter. Für mich zwei absolute Top Gruselhörspiele. Es hat sich für mich gelohnt. Ich habe David Frenzel auch per Email seine „Schulden“ erlassen.
Die Cover fand ich persönlich ja super. Besitze die Hörspiele auf CD auch, jedoch war das eher das Interesse ob dieser Diskussion hier und die tolle Sprecherwahl. Geschichtsmäßig fand ichs fade und ziemlich generisch. Da war halt auch 2012 schon der Markt recht gesättigt
Ich kenne leider nur wenig bis gar nichts vergleichbares.
Mich hätte auch hier diese "Eis"-Story interessiert.
Das Abo-Modell hingegen..ich bin aktuell in sehr guter finanzieller Lage, da lass ich auch mal was springen, würde es d a s noch geben. In 2012 jedoch war ich konstant broke, da ging nichts, dennoch war es für mich ein Superjahr ![]()
Ja, hätte mich auch sehr gefreut. Denke manchmal noch dran, das Cover hat ja existiert.
ich bin aktuell in sehr guter finanzieller Lage, da lass ich auch mal was springen
Darf ich Dir meine Kontonummer sagen?
Wir könnten einen Sponsor für unsere Hörspieltalk-Shirts gebrauchen 😁
Darf ich Dir meine Kontonummer sagen?
Datenschutz ist mir sehr wichtig ![]()
Wir könnten einen Sponsor für unsere Hörspieltalk-Shirts gebrauchen 😁
Ach, da gibt's welche? ![]()
Die Überlegung ist schon ausgereift, oder Xorron ?!
Datenschutz ist mir sehr wichtig
Wenn das so ist, behalte dein Geld doch. Ich werde schon noch einen reichen Mann finden, der einer schönen Frau jeden Wunsch erfüllt ![]()
Welchen Koffer? ![]()
Ich kenne nur die Folge "Schrecken ohne Gesicht". Sind die damals erschienen Folgen im Streaming zu finden?
Beide erschienenen Folgen sind auf Amazon Music (Unlimited)
Ich finde die Folge 2 sehr gut und höre ich regelmäßig. Hat für mich das Flair von Insel der Zombies der H.G. Francis Reihe.
Yessss 🤩🤝🧟♂️
Diese Reihe hat es leider nur auf zwei Folgen gebracht. Trotzdem taucht das Thema hier immer wieder auf. Klar, sind es auch die damaligen Umstände, die dafür sorgen. Aber die beiden Folgen waren gut und die weiteren angekündigten Folgen klangen vielversprechend. Schade, dass es nicht weitergegangen ist. Sollte David Frentzel doch noch einmal aus der Versenkung auftauchen und weitere Folgen produziere, ich wäre mit Freude dabei.
Ich kannte Folgen beim Erscheinen nicht und hatte sie erst später gehört. Allerdings sind sie für mich nicht mit der original Gruselserie vergleichbar, denn als ich reingehört hatte, empfand ich sie zu langatmig erzählt und die Geschichten hatten nicht abgeholt. Aber nachdem hier so viel Gutes geschrieben wurde, will ich die Tage nochmals ein Ohr riskieren. Das letzte Anhören ist auch schon wieder länger zurück.
Folge 2 ist schwerlich langatmig, 47 Minuten ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!