GRUSEL-SERIE (eine Hörspielserie von Studio Hörsturz) ...

• thomas R. :

der ist für dich :P #har# ;D ..... ................................ #prost#

Du bist doch nicht Ich selbst !!!
    Ich bin doch nicht Du selber !!!

. #

Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

Edited once, last by NEXVZ (September 13, 2012 at 10:13 PM).

• Back to topic - ich habe gerade mein ABO abgeschlossen und überwiesen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich alles richtig gemacht habe. #jaja#

• Welche Variante hast du genommen?
    Ich bin ja an der 4er + Shirt stark interessiert, aber hab noch keine Antwort bekommen. Vielleicht weiß das ja ein anderer Vorbesteller?
    Also einmalig Porto heißt zu den 35€ kommen 1,80 Porto dazu und das war es dann, kein weiteres Porto etc?
    Für den Unwahrscheinlichen Fall - worst case szenario - die Hörspiele werden doch nicht alle 4 Produziert, was dann? Oder ist das 100% sicher?

Traditionen sind wie Teller

da um zergebrochen zu werden

Edited once, last by Haisuli (August 2, 2012 at 4:27 PM).

• Des weiteren kann ich Euch mitteilen, dass wir mit den Aufnahmen für Folge 3 und 4 bereits mitte September beginnen.
    Das heißt für alle Abonehmer, das diese ersten 4 Folgen auch wirklich erscheinen und nach Folge 2 nicht einfach Schluss
    ist.

Welche Variante hast du genommen?

Die 4 Hörspiele samt dem T-Shirt #freu2#

Ich bin ja an der 4er + Shirt stark interessiert, aber hab noch keine Antwort bekommen. Vielleicht weiß das ja ein anderer Vorbesteller?
    Also einmalig Porto heißt zu den 35€ kommen 1,80 Porto dazu und das war es dann, kein weiteres Porto etc?

David hat mir geschrieben, dass dies so der Fall ist, wobei es bei mir 4€ Porto sind. 4€ Porto für alle 4 CDs wohl bemerkt. Dass finde ich wirklich sehr fair und sehr zuvorkommend. Wenn man bedenkt wie viel ihm jedes mal CD extra nach Österreich schicken kostet, dazu noch ein T-Shirt, dann macht der Arme mit mir wirklich ein Minusgeschäft. Aber er hat auf meine Anfrage ob ich mehr Porto zahlen soll, verneint. Das ist aus meiner Sicht wirklich supernettkundenfreundlich. Alleine aus dem Grund werde ich die Serie auch weiterhin mit meinem Kauf unterstützen, auch wenn ich mehr zahlen müsste!!!!

Für den Unwahrscheinlichen Fall - worst case szenario - die Hörspiele werden doch nicht alle 4 Produziert, was dann? Oder ist das 100% sicher?

Letztendlich hat David geschrieben, dass die 4 Folgen fix veröffentlicht werden. Aber was ist im Leben schon sicher?! Im schlimmsten Fall hast Du vielleicht nur 3 Hörspiele und ein geiles T-Shirt. Ich denke, dass das Risiko Geld in den Sand zu setzen sehr gering ist. Aber in letzter Konsequenz muss das s jeder für sich entscheiden, weil natürlich jeder andere Vorraussetzungen hat. Ich hoffe auf mehr als 4 Folgen #huepf# #winkewinke#

• Gerade bei den Hörspiel-Freunden gefunden. Zitat von CB:

Warten wir mal ab, was renommierte Rezensenten sagen. Ich weiß nämlich nicht, wie repräsentativ ein Fan ist, der sowieso so gut wie alles in Sachen Grusel toll findet.

Ich bin selber auch gespannt, da dieses Projekt am ambitioniertesten klingt, wenn man sich mal den ganzen anderen Groschenschrott ins Gedächtnis ruft.

Quelle: http://www.h%c3%b6rspiel-freunde.de

• Danke für den Hinweis Thomas. Hab es wieder rausgenommen. Wer Interesse an dem Link hat, der bekommt ihn von mir #winkewinke#

• Und für die illegalen Saugeraffen zum Download. Nicht sehr geschickt. Wenn, dann sollte man zumindest ein Wasserzeichen drauf machen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!