Larry Brent [HOLYSOFT]

• Ich habe mir heute via App Folge 55 Rätsel Tempel des Dschinns angehört. Konnte mich nicht wirklich begeistern. Vielleicht war ich zu sehr abgelenkt, aber irgendwie plätscherte der Inhalt so voran. Vielleicht höre ich es mir noch einmal an.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Folge 55 - Rätsel-Tempel des Dschinn

Ich liebe James Bond. Und nicht nur das Dietmar Wunder als X-Ray 18 mit dabei ist und zum Schluss noch nen 007 Gag bringt, auch der Anfang erinnert an den berühmten Agenten.

Der Anfang ist genial. Dann kommen aber noch andere sehr interessante Personen dazu. Eine Killerin die aus dem Nichts auftaucht. Richtig stark und mit viel Potenzial. Auch der Körpertausch.

Doch die letzten 3 Tracks sind dann ganz anders. Plötzlich geht alles viel zu schnell. Und zu einfach. Es scheint als sollte schnell ein Ende gefunden werden. Nicht gut. Einfach zu viel Krawall. Davor ganz anders. Erst super, dann super und dann schwach.

Macht zusammen aber noch 8 Punkte.

• Vielleicht sollte ich die Folge noch einmal hören? Ich fand sie nämlich eher enttäuschend.

Wer hört denn hier eigentlich noch Larry Brent?

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Niemand sonst? Nur hoerspiel & Akita Takeo ? =O

Ich habe heute auf der App Folge 57 gehört. Nessie mag ich ja als Thema. Fand die Folge ganz Ok. Aber wie die 55 hat sie mich nicht begeistert. Sound war gelungen, Sprecher gut, wenn auch Santiago Ziesmer als Sohn zu alt für meine Ohren klingt, der Geschichte fehlte irgendwie das Besondere. Hoffe dass mir die 56 wieder besser gefällt. Diese werde ich aber nicht von der App hören sondern von CD. Wie die übrigen Klassiker kaufe ich mir diese Folge auf CD. Wenn ich es auch bedauere dass es kein Classic-Wendecover gibt.

• Ich habe heute die CD von Der Dämon mit den Totenaugen gehört. Hier war natürlich der Vergleich mit der EUROPA Version am interessantesten. Eine Geschichte, die mir damals in den 80igern im Vergleich mit den anderen Folgen nicht so gut gefiel. Die Holysoft Version weist schon einige Unterschiede auf. Das macht es für mich beim Hören sehr reizvoll. Schade finde ich dass David Holy leider nicht mehr das Wendecover für „Klassiker“ fortgeführt hat. Warum eigentlich? Ich kaufe mir nur mehr die Klassikerfolgen auf CD. Das Hörspiel macht durchaus Spaß, eben auch weil es Neues, Ergänzendes liefert. Insgesamt fand ich das Hörspiel gut bis ganz gut. Aber besser als die meisten anderen Folgen der Serie. Schön auch wieder Udo Schenk hören zu können.

• Ja, das mit den Covern finde ich auch echt schade. Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht, dass Holysoft da nicht weiter dran anknüpft was R&B da angefangen hat für die Fans. Ich behaupte mal das kam gut an. Mich eingeschlossen und ja das Klassik Cover war sogar für mich mit der Hauptgrund, warum ich überhaupt die CD gekauft habe. Aber okay muss ich mit leben 8o Werde aber nun nur noch zum Stream greifen, wenn überhaupt.

Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!