Im neuen Müller-Prospekt:
Im neuen Müller-Prospekt:
Ja cool, will ich haben, nur gibt es keinen Müller weit und breit ![]()
Wird es nicht geben!
Facebook weiß bescheid: https://www.facebook.com/EUROPA.Hoerspi…150440246106165
Danke für die Info DiStefano!
Ich war hin und hergerissen. Allerdings habe ich für meine alte Truhe schon keinen richtigen Platz.
Weiß noch jemand, wie hoch die Auflage bei der ersten Schatztruhe im Jahr 2001 war?
Ich meine, es gab auch mal eine Seite im Netz, wo versucht wurde den Standort aller Truhen zu finden.
Ich meine, es gab auch mal eine Seite im Netz, wo versucht wurde den Standort aller Truhen zu finden.
Das war die Poltermühle damals ![]()
Wird es nicht geben!
Facebook weiß bescheid: https://www.facebook.com/EUROPA.Hoerspi…150440246106165
Da sind mal eben 1500 große Truhen (immerhin Platz für 200 CDs) alle beim Transport beschädigt worden? Hat da jemand das Schiff aus China versenkt ?!? ![]()
Das war die Poltermühle damals
Die Seite gibt es leider nicht mehr. Waren es nicht bloß 300 Stück damals?
Meines Wissens wurden anlässlich der Folge 100 "Toteninsel" 300 MC-Truhen und 2500 CD-Truhen in den Umlauf gebracht...
Also doch ne ganze Menge...
Ob Ihrs glaubt oder nicht, meine Truhe von 2001 steht noch immer orginalverpackt in meiner Wohnung. ![]()
Reine Mutmaßung, aber wer kauft noch Die drei ??? CD Regal Mediabox, wenn es eine Truhe gibt?
Und für 200 CDs wäre die Truhe sogar deutlich preisgünstiger gewesen als 7 Regale.
Hallo zusammen, ich stieß auf diesen uralten Treat und hatte gehofft, dass mir nach der Anmeldung das Bild des Müller Prospektes angezeigt wird. Leider ist dem nicht so.
Vielleicht kann mir jemand helfen, der den Prospekt bzw. das Bild noch hat? Oder auch sonstige Details zu dieser Kiste. Zum Beispiel ob es ein Zertifikat hatte, wie es aussah etc. Danke und viele Grüße
OBR Die Truhe hat es nie gegeben.
Die Truhe kam nie in den offiziellen Verkauf .... aber es wurden ja nicht alle zerstört ...
Richtig. Es wurden nicht alle zerstört. Ich zum Beispiel besitze eine dieser ominösen Truhen - mit Zertefikat und Umkarton. Es handelt sich um die Nummer 223/1500. Ich habe sie im Gebrauchthandel gekauft, ohne zu wissen, was da eigentlich vor mir steht.
Weiß jemand mehr über diese Truhen? Ich habe mich ein wenig durch sie spärlichen Informationen gelesen, die im Netzt kursieren, habe aber nichts weiter herausgefunden. Gibt es noch andere "Truhenbesitzer" hier?
Herr_Hoffmann Geh bitte, kannst Du ein Foto davon hier posten? Biiiiitte 🙏😍🤩
Herr_Hoffmann Geh bitte, kannst Du ein Foto davon hier posten? Biiiiitte 🙏😍🤩
Darf ich auch mot einem Bild behilflich sein?
Coole Sache! Danke! Hat wie viel gekostet?
Coole Sache! Danke! Hat wie viel gekostet?
Ich habe sie für 125€ erworben. Ich könnte momentan auch eine zweite haben aber die Dame möchte 300€ dafür haben.
Sieht schon schicker aus als die Plastik Koffer aus den 80ern, wobei die auch was hatten ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!