Gabriel Burns [DECISION PRODUCTS]

• Na, die Reaktionen bei ES sind ja wohl mehr als verschieden und keineswegs nur tumbes Fangeplapper. Und nicht alles, was dort an dem Statement der Insiderquelle kritisiert wird, ist unbedingt von der Hand zu weisen.
    Neue Fakten sehe ich weder hier noch bei ES. Welcher Quelle man nun mehr vertraut mag Erfahrens- bzw. Geschmackssache sein. Meiner Erfahrung nach ist myxin stets um Objektivität bemüht gewesen. Was mich im Gegensatz dazu an obigem Statement etwas stört ist dass es von Dritten wiedergegeben wird und nicht bekannt ist, auf welche Quellen sich wiederum die von Audiamo getätigte Aussage stützt. Myxin nennt zwar leider auch nicht alle Quellen, aber zumindest ist klar, dass eine davon VS ist - und dass der dieser Myxin mit falschen Informationen versorgt, halte ich für recht unwahrscheinlich.
    Letztlich werden wir aber alle erst dann schlauer sein, wenn es offizielle Informationen gibt.

• Es stellt sich in diesem Zusammenhang immer die Frage welche Infos denn überhaupt an den Endverbraucher kommen sollen. Glaubt jemand von euch, dass die von Dr.Armitage geposteten Infos, VS gerne in der Öffentlichkeit lesen möchte. Ich denke NEIN. Von daher wird er diese wohl auch kaum an seinen Fanbeauftragten weitergeben. Diesem wird er jene Infos sagen, die er gerne an den Fans weiter geben möchte, sprich, dass alles in Ordnung ist und die Serie in bälde weiter geht. Da ich die Leute von AUDIAMO gut kenne, diese von der Hörspielbranche leben, also Vollprofis sind und sehr wohl Bescheid wissen was hinter den Kulissen vor sich geht, gehe ich persönlich davon aus, dass sich die Sachlage rund um GB genau so präsentiert wie sie es dargestellt haben. Ansonsten wären schon längst die nächste GB Folgen draußen.

• Das ist sicherlich ein spannendes Thema für 2012. Ich bin einmal vorsichtig optimistisch und hoffe, dass wir die eine oder andere Folge noch spendiert bekommen. Ob diese leider stark gestreckte Burns-Serie jemals das Ende sehen bzw. hören wird, steht aber wirklich noch in den Sternen. ich habe mir erst vor kurzem wieder Folge 1 und 2 angehört und muss sagen, dass diese Serie bis zu ihrer "Pause" wirklich zu meinen Favoriten gezählt hat. Schade, dass Sassenberg es nicht verstanden hat sich mit dieser genialen Serie, mit der er im Mysterybereich sicherlich neue Akzente gesetzt hat, ein rechtzeitiges und vor allen Dingen würdiges Ende zu setzen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

• Ich muß gestehen, das ich bei der Story irgendwann den Faden verloren habe. Mal war er Steven, mal Gabriel, dann war Daniel wieder ein Thema und dann wieder nicht. Lebt der nun noch ? ?( Wie gesagt, ich blicke da nicht mehr durch. Wäre aber klasse, wenn das alles noch zur Aufklärung käme :D

Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

• Ich denke man hat die serie zu lange in die Länge gezogen und auf Grund der Pause(n) haben wohl die meisten den Faden verloren. Vielleicht wäre als nächstes eine Special-CD mit einer Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse angebracht #har#

• markus, da hast du wohl Recht. Die Serie hat sich irgendwann gezogen wie Kaugummi. So eine Zusammenfassung fänd ich auch klasse, denn im Grunde gefällt mir die Serie ja, die Grundstory ist klasse und die Sprecher spitze.

Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

• Das ist sicherlich ein spannendes Thema für 2012.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Vielleicht greift Gaspard das in einer Folge O 23 auf und T-Rex löst es ;) :D #har#

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...... aber sie stirbt ... #har# #jaja#

. #

Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

• Ich werde höchstens noch eine oder zwei Folgen kaufen, hätte ich gewußt, worauf die ganze Sache hinausläuft, hätte ich nie eine Folge gekauft.

Wieder mal ein Grund mehr, nicht mehr bei neuen Serien einzusteigen. Die Schwarze Sonne läßt grüßen!

Jeder denkt nur an sich, nur ich denk an mich! (Zitat Heinz Erhardt, deutscher Humorist) #lach1#

Ohne Fleiß von früh bis spät wird dir nichts geraten. Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nie den Spaten.

• Ich werde höchstens noch eine oder zwei Folgen kaufen, hätte ich gewußt, worauf die ganze Sache hinausläuft, hätte ich nie eine Folge gekauft.

Sehe ich genauso. Nur wer hätte ahnen können, dass man mit dem Erfolgskurs beginnt alles unnötig in die Länge zuziehen ?? Das ist es eben, man weiß es nie vorher ... :(

. #

Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

Ich werde höchstens noch eine oder zwei Folgen kaufen...

Judoka: Wenn es überhaupt noch welche zu kaufen gibt :( Du bist mit Deinen 2 neuen Folgen ja ein grenzenloser Optimist ;D Ich bin da jetzt nicht ganz so sicher ob ich noch was zu kaufen kriege....

• Ich bereue den Kauf der Cd´s nicht klar gab es auch schlechtere aber ich wurde immer gut unterhalten.
    Und das "Ende" von Folge 26 *puuuuhhh* ich hatte beim erstenmal glatt den Epilog verpasst :)
    Schauen wir mal ob es weiter geht würde mich sehr freuen.
    (Bin aber auch erst bei Folge 26 der Rest liegt noch hier wird aber bald gehört)

• ich bereue auch nicht. Viel zu gut hat mich diese Serie unterhalten. Für mich eine der besten Hörspielserien überhaupt. Aber es ist eine Serie ohne Ende. Mit einem Ende wäre es aus meiner Sicht sicherlich ein Meisterwerk in meiner Sammlung. Ich freue mich aber direkt, dass ich jetzt bald wieder anfangen werde, die Serie von vorne zu hören #freu2#

• Mir geht es, wie vielen hier. Ich habe zwischendurch immer mal wieder den Faden verloren. Besonders zuletzt viel mir das hören oft schwer. Da muss man die Folgen schon öfters hören, um alles zu verstehen. Mir hätten mehr abgeschlossene Folgen, wie bei Sinclair, viel besser gefallen. Aber der Zug ist wohl abgefahren, leider!

• Mal ehrlich, man dachte doch wohl, man könne die ganze Sache noch mal 20 Folgen weiter auswalzen, ohne das der Hörer noch richtig wußte, um was es eigentlich geht oder wohin der Zug fährt. Die Rechnung ist nicht aufgegangen und die Stammhörer, Stammkunden und somit Käufer stehen vor einem Scherbenhaufen. Diese gut 300 Euro hätte man sinnvoller anlegen können.

Jeder denkt nur an sich, nur ich denk an mich! (Zitat Heinz Erhardt, deutscher Humorist) #lach1#

Ohne Fleiß von früh bis spät wird dir nichts geraten. Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nie den Spaten.

• Ich denke bei einigen anderen Serien, die nicht zu Ende gebracht worden sind, auch so. Gerade bei Burns haben mir aber so viele Folgen auch als Einzeltitel so gut gefallen, dass ich das bezahlte Geld nicht als Fehlinvestition ansehe. Trotzdem schade & ärgerlich, wenn es nicht weiter gehen würde...

• Hier gibt es wohl nichts Neues? #gruebel# Schade das nix gesagt wird.

Leider nein. Und ich muss sagen, dass mich diese Art der Nicht-Information immer mehr anpisst.

WAs ich aber nicht verstehen kann, ist das in diesem Zusammenhang (auch in diesem Thread) auftauchende Argument, dass manche, da diese Serie offenbar nicht fortgesetzt wird, auch keine andere Serie mehr kaufen werden, bis alle Folgen von dieser erschienen sind. Ihr wisst schon, dass ihr damit die Wahrscheinlichkeit, dass eben diese letzten Folgen nicht erscheinen werden, erhöht?

• ich fand die sachen zwar zum grossteil sehr gut, aber dennoch weine ich auch nicht allem hinterher.

es wird immer wechsel geben oder dinge gehen zu ende, dafür kommen neue hinzu. so ist der kreislauf.

ich bin kein harcore fan darum lege ich mich auch nicht fest auf jemanden bestimmten, ich kaufe das was mir gefällt

ob von x oder y.

ärgerlich währe es dennoch wenn eine serie begonnen wurde und sie nicht ordentlich beendet wird, aber
    da bleibt dafür viel platz für eigene gedanken wie es denn weitergehen würde.

die meisten serien die zumindest ich so kenne, sind doch schon abgeschlossene geschichten und beeinträchtigen
    dann nicht ob und wie es weitergeht.

wenn jemand stirbt oder einfach nichtmehr weitermachen möchte, wird die serie ja dann auch beendet
    sofern derjenige nicht die rechte weiterverkauft.

Sei wer du bist, und sag was du fühlst.
    Denn wer dies stört, zählt nicht.
    Und der zählt, stört es nicht.

• Ich habe meine GB mittlerweile aus dem Regal genommen und gegen andere Hörspiele ersetzt. Ich habe sie noch, aber halt in einem Karton im Schrank. So ist das eben, wenn man nicht weiter macht geht auch das tollste Hörspiel den Bach runter.

-- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!