H. G. Francis ist tot!!!

  • Da macht man sich ein schönes (Offline-)Wochenende und dann das #eek# ...

    Leider ging es Hans Gerhard Franciskowsky (H.G. Francis) schon lange nicht mehr gut und so bin ich sehr froh ihn noch persönlich kennengelernt zu haben. Vor ewigen Zeiten auf den PERRY RHODAN WELTCONs 1980, 1986 und 1991, auf der PERRY RHODAN 40-JAHR-FEIER in Rastatt, und besonders auf der HÖRSPIEL 2009 als er den "Hörspieler 2009" für sein Lebenswerk erhielt #daumenhoch# ...

    Ich bin sehr traurig das mit ihm wieder einer meiner "Helden aus Kindheitstagen" gehen mußte - ich werde ihn nie vergessen ;( ...

    Mein Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und seinen Fans :( ...

  • Sozusagen als Bonus-Track gibt es auf der aktuellen "DREAMLAND GRUSEL 12 Kap der blutigen Nächte" sehr bewegende Nachrufe auf H.G. Francis u.a. von Thomas Birker, Tom Steinbrecher, Simeon Hrissomallis und Wolfgang Strauss ...

  • Ich finde, dass ist eine wunderschöne Geste von Thomas & der Dreamland-Crew und in der heutigen Zeit leider eine Seltenheit. Dreamland hat bereits in Folge 3 mit dem Nachruf an Peter Joseph Schmitz eine ähnliche Aktion gezeigt.

  • Dem kann ich nur von ganzem Herzen zustimmen. Eine sehr, sehr schöne Geste, die den meisten Hörspielfans aus der Seele spricht.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!