Sammelt ihr mehrere Versionen oder Auflagen von einem Hörspiel?

  • Vor 12 1/2 Jahren habe ich ja schon HUI BUH genannt, aber damals nicht explizit Folge 2 erwähnt, die es ja mit Helmut Kolar und Hans Clarin als Gespenst gibt. Die sollte man schon beide haben. ;)

    http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

    Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

  • Ich muss mal schauen von welchen Hörspielen ich die meisten Fassungen habe. Könnte durchaus auch bei mir eine Folge der Gruselserie sein, die ich auf Vinyl, Kassette, Techno-Version und CD habe. Gabriel Burns Folge 1 hab ich auch auf DVD, CD und Kassette. Und von DER ANFANG werde ich demnächst 4 Versionen haben. 3x auf CD, einmal als SE, einmal auf BluRay, einmal als Classics in der Box und einmal als Einzelfolge.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!