Gerade Sinclair Deadzone 1-5, Das Dunkle Meer der Sterne 1-10 und Seaport Secrets 1-24 bei Pop bestellt ![]()
Was sind Eure nächsten/letzten Hörbuch-/Hörspielanschaffungen?
-
-
Gerade Sinclair Deadzone 1-5, Das Dunkle Meer der Sterne 1-10 und Seaport Secrets 1-24 bei Pop bestellt

Das sind aber tolle Erwerbungen. 👍👍
-
Gerade angekommen.
- Tony Ballard 79, 80
- Inspektor Lestrade 23
- MotU 12
- Larry Brent 68
- Sherlock Holmes 95
- Seaport Secrets 10, 17, 18 ( zum neuen Test, nach Folge 1)
-
Dem kann ich nur zustimmen. Die Serie ist im positivsten Sinne wie aus der Zeit gefallen. Obwohl 2004 produziert, wirkt sie von den Sprechern, Dialogen und der ganzen Produktion her wie aus den 80ern.
Die Hörspiele sind aus den 80ern, wurde nur 2004 wiederveröffentlicht
-
Die Hörspiele sind aus den 80ern, wurde nur 2004 wiederveröffentlicht
Mein Satz/Zitat bezog sich auf "Knall & Fall", nicht auf die Detektei Kolumbus & Sohn.
-
-
... und natürlich wollte ich dann auch mal wissen, was der Frank ( Tolkien) so in Sachen »Insel-Krimi« zu bieten hat...😉
-
Danke. Bin gespannt, was du dazu sagst. Langeooger Dünenblut war meine erste kommerzielle Arbeit, die veröffentlicht wurde. Von beiden Inseln gibt es Fortsetzungen. Vor kurzem habe ich die achte Geschichte über Langeoog geschrieben, bei Pellworm sind es drei. Die erste allerdings, die ich kommerziell geschrieben habe war die Murder Tales Kroatisches Grauen, die aber viel später raus kam.
-
Die Europa Schallplatte von In 80 Tagen um die Welt (gab aber auch noch andere dort zu holen).

-
Tenner Classics, fehlen mir noch 2 Folgen auf CD, dann hab ich alle.
Der neue Tenner ist in Arbeit.
Dorian Hunter werde ich dieses Jahr noch eine neue Folge kaufen, wenn sie erscheint.
-
Hab heute 7 Pfund gemischte Hörspiele aus der Packstation abgeholt.
Ich konnte mich nicht zurückhalten und bin bei den Schnäppchen von pop.de schwach geworden:
- Professor Zamorra 1-12 -> Bin gespannt, die Reviews sind überwiegend positiv. Bisher kenne ich noch keine Folge.
- Fraktal 1-17 -> Folge 3 fehlt in dem Paket, aber die habe ich schon mit den ersten fünf hier stehen. Damals nicht mehr weiter verfolgt, da mir das Mikrokosmos-Prinzip, das den Beginn noch spannend gemacht hat, schnell gefehlt hat. Für den Preise nehme ich den Rest jetzt aber gerne mit.
- Geisterschocker 95 - Großalarm der Bestien - Eigentlich nur zum Auffüllen für die Versandkostenfrei-Grenze mitgenommen, aber das Cover ist wie immer bei den GS vielversprechend, auch wenn der Inhalt selten mithalten kann.
Jetzt ist aber wirklich Schluss... Vorerst... Hoffentlich

-
Hab heute 7 Pfund gemischte Hörspiele aus der Packstation abgeholt.
Ich konnte mich nicht zurückhalten und bin bei den Schnäppchen von pop.de schwach geworden:
- Professor Zamorra 1-12 -> Bin gespannt, die Reviews sind überwiegend positiv. Bisher kenne ich noch keine Folge.
- Fraktal 1-17 -> Folge 3 fehlt in dem Paket, aber die habe ich schon mit den ersten fünf hier stehen. Damals nicht mehr weiter verfolgt, da mir das Mikrokosmos-Prinzip, das den Beginn noch spannend gemacht hat, schnell gefehlt hat. Für den Preise nehme ich den Rest jetzt aber gerne mit.
- Geisterschocker 95 - Großalarm der Bestien - Eigentlich nur zum Auffüllen für die Versandkostenfrei-Grenze mitgenommen, aber das Cover ist wie immer bei den GS vielversprechend, auch wenn der Inhalt selten mithalten kann.
Jetzt ist aber wirklich Schluss... Vorerst... Hoffentlich

Hihi, kommt mir bekannt vor

Pop.de hat mir letzte Woche meine Sammlung vergrößert, mit dem "Dunkle[n] Meer der Sterne (1-10)", der "Moon Trilogie" und der letzten Fahrt der Nautilus 1-11. Teil 12 kaufe ich hoffentlich demnächst im Sale, zusammen mit der nächsten Twilight Mysteries-CD.
Fraktal hat ebenfalls letztes Jahr den Weg in meinen Schrank gefunden (ebd. Pop.de), nachdem ich die komplette Dragonbound-Reihe aus den Kleinanzeigen gezogen habe und Feuer und Flamme war.
Leider hab ich erst hier festgestellt, dass die ersten drei Hörspiele von Audibles Waringham-Reihe (Robin) auch als CD erschienen sind, und hab die CDs dann auch nicht mehr bei pop.de gefunden. Letztes Wochenende hab ich die dann doch wieder gefunden, und gleich in den Warenkorb gelegt.
6,99€ für die komplette Trilogie als CD ist unschlagbar.
Audible hat im Herbst hoffentlich wieder einen Sale wie im April, neben den 7 deutschsprachigen Harry-Potter-Umsetzungen ist die komplette Waringham Reihe (19 Titel minus 3, s.o.) auf die Wunschliste gewandert, bei Jonah war ich sofort Feuer und Flamme, aktuell hab ich den dritten Teil schon zur Hälfte fertig gehört.
Neben den Großeinkäufen wandern natürlich regelmäßig Twilight Mysteries (pop.de), Mordwind Rügen, Ghostsitter / Dada & Welf / Feuerflieg, Heliosphere 2265, Gnadenlos (außer der aktuellen Folge, die ist mir thematisch too much), Zeitdetektive, Pumuckl via Thalia-Abo-Preis (3,95€) in Kombi mit Rabatt / Payback-Punkten in die digitale Bibliothek. Mit Erscheinen komplettiert mir Narnia meine Hörspielsammlung. Die finale Staffel von Jurassic World Chaos Theory folgt hoffentlich bald. Die hat mir so zugesagt, dass ich die auch als CD haben wollte (Kleinanzeigen hat mir Anfang des Jahres die meisten Boxen - inklusive der "neuen Abenteuer" für kleines Geld beschert).
Übrigens: Auch bei Thalia gibts Rückkehr-Angebote, ich habe aktuell drei Monate zu 4,95€.
Dank Home Office und oder zeitweise Büro für mich alleine hab ich während der Arbeit Zeit zum Hören, tatsächlich beflügelt mich die Unterhaltung sehr.
DeLorca - Glückwunsch zum Kauf der Zamorra-Reihe, eine sehr unterhaltsame Serie, schade das sie nach Folge 16 vermutlich eingestellt wurde.
-
Der Bär, Holy. Immer wieder ein Genuss.

-
Die Waringham-Reihe von Audible & die Rippers Daughters 1-3, ebd.
Dem Audible Sale sei Dank 😅
-
-
Heute sind die beiden Senioren-Scheiben eingetroffen 😍
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!