Den Link hatte ich geschickt, weil mit ihm alle VÖs dieser Scheibe verknüpft sind. War nur ein Hinweis von mir, damit Du gucken kannst.
Was sind Eure nächsten/letzten Hörbuch-/Hörspielanschaffungen?
-
-
Den Link hatte ich geschickt, weil mit ihm alle VÖs dieser Scheibe verknüpft sind. War nur ein Hinweis von mir, damit Du gucken kannst.
Ja, vielen Dank.
Und genau deshalb wundere ich mich ja, dass hier im Thread ein Exemplar gezeigt wird, welches KEINE Bestellnummer beim Logo hat.
Das hatten die LPs aus den 80ern doch eigentlich alle.
-
Das müsste die Picture-LP von 2015 sein, aber da kann uns DerPoldi sicherlich aufklären, sobald er hier wieder reinschaut

-
-
Hab mich noch selbst zu Weihnachten beschenkt, John Sinclair Sammler Edition, bevor das jetzt wieder jeder sagt, ich weis, dass die mp3 Trackeinteilung hier ähnlich blöd ist, wie bei den Classics aber man kann sie ja auf den PC überspielen und dann auf einen USB Stick. Und Biene Maja Nostalgiebox. Auch wenn es erst Montag kommt, aber egal. von Maja hatte ich letztens bei einem Gewinnspiel die Blu Ray gewonnen 😊
-
Ich freue mich wie ein kleines Kind.

Und die Tom und Locke CD ist noch eingeschweißt. Irre.
-
Gratulation! Die CD hat doch bestimmt ein Vermögen gekostet? Auf CD sind die Folgen sowieso nur schwer zu bekommen.
Zum Buch… schreib mal wie es dir gefallen hat. Ich überlege noch.
-
hoerspiel Danke Dir. Ehrlich gesagt war sie billig. Hat mich 7 Euro gekostet, absolutes Glück.
-
TKKG 239 - Vollgas ins Verderben
-
Anlässlich des baldigen Erscheinens von Staffel 3 habe ich Hurricane Staffel 1 auf CD und Staffel 2 als DL erworben.
-
95 TKKG CD's gebraucht gekauft. Top
-
95 TKKG CD's gebraucht gekauft. Top
Dürfte man wissen was sie gekostet haben?
-
Dürfte man wissen was sie gekostet haben?
150 Euro incl einigem Playmobil für Kleine.
-
Zum absoluten Schnäppchenpreis auf eBay gefunden (Erstauflage als Gesamtpaket), was hab ich mich gefreut.
Eine unfassbar schöne, liebevoll produzierte Serie, fürs Herz, einfach für gute Laune.
Ich bin aktuell bei Folge 11 oder 12.
Danke DerPoldi fürs vorstellen, sonst hätte ich dieses Juwel nicht entdeckt.
-
Zum absoluten Schnäppchenpreis auf eBay gefunden (Erstauflage als Gesamtpaket), was hab ich mich gefreut.
Eine unfassbar schöne, liebevoll produzierte Serie, fürs Herz, einfach für gute Laune.
Ich bin aktuell bei Folge 11 oder 12.
Danke DerPoldi fürs vorstellen, sonst hätte ich dieses Juwel nicht entdeckt.
Absolut klasse. Gratuliere!
Darf man fragen, wie günstig es war?
Ich habe lediglich diese 4er-Boxen. Ist auch ganz nett, aber so ist es natürlich genialer...👍
-
Absolut klasse. Gratuliere!
Darf man fragen, wie günstig es war?
Ich habe lediglich diese 4er-Boxen. Ist auch ganz nett, aber so ist es natürlich genialer...👍
Vielen Dank ☺️
Ich hätte auch fast bei den 4er Boxen zugeschlagen, die sind ungefähr fürs Doppelte gelistet. Die Sammlung hab ich durch Zufall gefunden, als ich geschaut hab ob ich ein Konvolut mit fehlenden Folgen günstiger ergänzen kann.
50€ inklusive kostenlosem Versand. Der Stephen King hat 3,20€+1,80€ Versand gekostet.
-
Vielen Dank ☺️
Ich hätte auch fast bei den 4er Boxen zugeschlagen, die sind ungefähr fürs Doppelte gelistet. Die Sammlung hab ich durch Zufall gefunden, als ich geschaut hab ob ich ein Konvolut mit fehlenden Folgen günstiger ergänzen kann.
50€ inklusive kostenlosem Versand. Der Stephen King hat 3,20€+1,80€ Versand gekostet.
Ach, die Boxen sind teurer...🤔
Hätte ich nicht gedacht...
50€ klingen sehr gut... hast gutes Geschäft gemacht.👍
-
Habe ich es ein wenig übertrieben? Ja!
Bereue ich es? Nein!
Das Angebot von pop.de für die fast komplette Insel-Krimi Reihe war zu gut. Dazu hab ich mir noch die mir fehlenden Phileas Fogg Folgen bis 20, Batman No Mans Land 5 und die letzte Mindnapping Folge auf CD geholt. Denke damit komme ich eine Zeit lang hin

-
Bei eBay wird zurzeit wieder diese Picture-LP von »Dracula, König der Vampire« angeboten.
Bei dieser wohl recht NEUEN LP ist aber wiederum bei Musik und Effekte Bert Brac angegeben.
Aber bei dieser Ausgabe ist doch dann dennoch die neue Musik von der 2000er Ausgabe enthalten, oder?
DerPoldi , hattest Du diese nicht gekauft?
Quelle: eBay
-
Ich ziehe bald um und habe die 2000 Cd´s erstmal verpackt danach wird weiter gekauft ; -)
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!