Was sind Eure nächsten/letzten Hörbuch-/Hörspielanschaffungen?
-
-
-
Viel Freude beim Hören.
-
Markus G. Sehr schönes Packerl von Pop. Sind paar schöne Sachen dabei, die bei mir auch noch auf der Liste stehen.
-
Sind Sachen für die Sammlung, aber auch fürs hören, besonders auf die Hörbücher freue ich mich sehr.
-
-
Ich warte seit ca 10 Tage auch auf eine neue Pop Lieferung, und die liebe Post hat das Päckchen wohl . ..Keine Ahnung. Vor 3 Monaten ging ein Buch verloren, ich weiß gar nicht wie sowas passieren kann. Echt ärgerlich!!!
-
Ojeeeee ✊
-
Bei Pop.de hab ich mir Kindheitserinnerungen gegönnt - mit der Schubiduu...Uh-Box
Bei Rebuy hab ich im Angebot die Narnia-Reihe als Hörspiel-CDs im neuwertigen Zustand gesichert (klar gibt's die als Download, aber die Cover sind so toll, die möchte ich gern im Schrank haben), Teil 4 gab's im Sonderangebot bei Medimops (auf eBay). Bei ersterem verzögert sich leider der Versand.
Teil 6 liefert mir hingegen Thalia vergünstigt, knapp 4€ macht der aktuelle Coupon aus. Da war die neue Dracula vs Frankenstein - Folge natürlich auch mit im Rennen
Joshua Jackelby hab ich dort neu bestellt, da jetzt günstiger gelistet und mit dem Coupon ebenfalls noch mal günstiger.
Morgen wird der Thalia - Coupon noch für die neue Woodwalkers-Folge eingesetzt 😉
-
Download…
- Die 3 Senioren 28 Die Spur des Moriarty (Contendo Media)
- Planet Eden Teil 17 (Maritim)
-
-
Die Cover gefallen mir ausgesprochen gut ! Also insgesamt auch vom Design
-
Eine meiner Favoriten unter den Hörspielreihen.
-
- Outer Space 3 Die Suche nach Alliierten (Hermann Media)
- Edgar Wallace Legends 5 White Face (Holysoft)
-
Download…
- Larry Brent 62 Larry Brents Totentanz
- Die PSI-Akten 25 Sturz in den Tod
-
Noch ein paar Downloads…
- Groschengrusel 1 Blutige Pyjamaparty
- Groschengrusel 2 Fear Town
- Groschengrusel 3 Rattenscharf
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!