Sieht sehr schön aus ![]()
Was sind Eure nächsten/letzten Hörbuch-/Hörspielanschaffungen?
-
-
Heute im Briefkasten:
Eines meiner Lieblingsbücher von Stephen King, gelesen von Franziska Pigulla und Joachim Kerzel - besser geht's nicht!
Und meine allererste "Lady Bedfort", da bin ich gespannt drauf... -
@Lord Heros Gratuliere zum Neuerwerb. Erzähl dann mal wie das Hörbuch war. Ich kenne die Geschichte nicht. Aber klar diese beiden begnadeten Stimmen alleine sind für mich schon eine Kaufempfehlung. Und Stephen King ist ein großartiger Autor. Was Lady Bedfort betrifft - Die Folge 1 ist eine meiner Lieblingsfolgen. Schlicht, einfach, auf Sparflamme produziert und trotzdem Dank Barbara Rathej einfach schön zum immer wieder anhören. Es gibt aber 2 Versionen. Die ursprüngliche Version und die „aufgemotzte“ Version. Ich mag die ursprüngliche lieber. Die andere kann man im Stream hören. Viel Spaß dabei

-
@Markus G.
Danke dir!
"Lady Bedfort" hab ich schon einmal durch. Mein erster Eindruck: so eine Mischung aus Miss Marple und Graf Yoster Gibt Sich Die Ehre.
Klassischer Krimi mit gemächlichem Tempo, ich muss sagen, mir gefällt das gut! Die Stimme der Lady passt für mich wunderbar, auch die anderen Sprecher machen ihre Sache toll! Wobei ich bei dem Inspektor unweigerlich an Spongebob oder Steve Buscemi denken muss.
Ist halt schon eine sehr markante Stimme.
Auch die Musik passt.
Wie gesagt, mir gefällt's und ich werde sicher noch in weitere Folgen hineinlauschen.Wie unterscheidet sich denn die "aufgemotzte" Version von der Ursprünglichen?
Für die 454 Minuten Stephen King brauche ich etwas mehr Zeit. Dann berichte ich...

-
Von Maritim auf you tube eingestellt : Geister Schocker 5, Highway zur Hölle und Die größten Fälle von Scotland Yard - Folge 11: Schattenjäger. Danke Maritim

Auch auf You Tube, Confused Folge 1- 3 von Webru-TV.
-
Ich habe mir die Scotland Yard Box gegönnt. Schöne Serie, von der ich früher ein paar wenige MCs hatte.
Auf jeden eine schöne Box, die ich trotz Streaming in meiner Sammlung haben wollte.
-
@Wesley Glückwunsch! Die sollte ich mir auch einmal gönnen! Ich habe die Serie auf MC leider nicht komplett.
-
Bei der Scotland yard Box hatte ich damals auch zugeschlagen. Irgendwie mag ich diese Serie. Lord Jickledy oder wie der Vogel heißt nervt schon ab und an. Aber es ist tolle Unterhaltung insbesondere Freddy Quin hat mich überrascht.
-
Heute angekommen

Nochmal
@Markus G. für den Tipp! -
Viel Spaß 
-
- Geister-Schocker [92] Der Dämon der Meere
-
Die Welt der Drei Fragezeichen Das 7 Teilige Hörspiel Lexikon der Drei Fragezeichen.
-
So nun ist es passiert: Wir schreiben das Jahr 2021 und ich habe gerade meinen ersten Hörspiel-Download gekauft. Den Holy-Klassiker Doktor Dolittle und seine Tiere. Da ich als Kind einige Bücher aus der Serie hatte hat nun die Neugier gesiegt und ich habe es mir gekauft. Auch wenn ich mein Klassiker Abo gekündigt habe und mich von vielen Folgen getrennt habe gibt es doch noch drei, vier Klassiker, die mich interessieren. Da werde ich dann wohl den Download kaufen (müssen)...

-
-
Gruselkabinett Folge 100,144,152,153 154 und 155. Gruselkabinett finde ich recht Unterhaltsam
Geisterschocker Folge 91
-
Hörspiel-CDs:
Die Alte und der Kommissar Folge 1 + 2
Die Prüfung Folge 3 + 4
Margaret Rutherfurt Folge 5-7Hörspiel-DVDs:
MIG 3 - Auf der Suche nach dem blauen Affen
Blood Red Sandman -
Ich bin im Gruselkabinett Fieber Folge 96.97. 156,157,158,159,160.
Gefällt mir sehr gut
-

GRUSELKABINETT 169 Ein Heim für Oscar
-
Hallo in die Runde,
Ich habe für unsere Tochter letzte Woche das Originalhörspiel von Barbie-Die Verzauberten Ballettschuhe gekauft. Unsere Tochter hat sich riesig gefreut.
Finden könnt ihr es hier: https://renes-baumarktvergleich.de/musik-download…erspiel-kaufen/
LG Rudi -
Nächste Woche Schließe Ich Das Jan Tenner Abo Staffel 3 ab. Bestellen und Zahlen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!