Bud Spencer und Terence Hill: Zwei Typen teilen aus!

• Als großer Fan der beiden, wollte ich schon länger nen eigenes Thema zu den beiden machen! Als erstes will ich einfach nur sagen: Die beiden sind einfach der Oberhammer und sau lustig. Viele Filme habe ich auf DVD: Meine Lieblingsfilme der beiden:

"Vier Fäuste für ein Halleluja". Terence Hill alleine: "Der Supercop". Und Bud Spencer "Sie nannten ihn Mücke"

Auch sehr schön finde ich die Musik in den Filmen. Und nen sehr starken Job machen die Synchronsprecher. Bei Terence natürlich erst seit Danneberg.

Seid auch ihr Fans der beiden?

Unvergesslich komisch: Hill vs. Wildcat: http://youtu.be/7vzmdkPf3-0

oder Pokerrunde: http://youtu.be/z4NvC8gQXIQ

oder Armdrücken mit Mücke: http://youtu.be/8NgEInixPK8

• Ich fordere ja seit Jahren, das nicht nur Terence, sondern endlich auch Bud in den HSP vertreten ist !!!

... leider interessiert es keinen! ... so viel teurer kann der doch nicht sein, als andere Sprecher ...

Bei den Filmen hab ich immer gefragt, wie es wohl wäre, wenn nur Wolfgang Hess oder Arnold Marquis oder Martin Hirthe alles synchronisiert hätten ... ???

Als Fan hätte ich gerne die komplette Sammlung 3 x - jeweils 1 x mit WH , AM , MH #jaja#

Buds Biographie würde ich endlich mal (zu Ende) Lesen können ... kann mich nicht aufs Lesen konzentrieren ..

.. und hoffe auf ein ungekürztes HB - am besten natürlich gelesen von Wolfgang Hess !!! #jaja#

Meine Lieblingsfilme sind :

• Die 5 Gefürchteten
    • Heute ich - morgen Du!
    • Der Dicke in Mexico
    • Mücke + Bomber
    • Charleston
    • Rizzo 1+2
    • 2 wie Pech und Schwefel
    • Banana Joe
    • 2 Missionare
    • 2 Himmelhunde

Habe ich früher die Filme hauptsächlich wegen den Prügelszenen geliebt, so sind es heute eher die Sprüche. Jeder Film ist vollgepackt damit.

einige meiner liebsten :

• was hat er da ? - ne Ansichtskarte aus Solingen (als Kind hab ich nicht begriffen, dass sich das auf gute dt. Klingenproduktion geht)
    • Kommt zum Gruße Brüder! - Woher weiß der, dass wir Brüder sind?
    • man fällt vom Pferd und das ist Kunst? -
    • ist doch egal aus welcher Peroktile Sie das sehen ...
    • einmal durchwaschen im Schonwaschgang, aber nicht über 60 Grad ...
    • ...Annullu, komm her, es gibt was zu petulieren
    • ... das hier ist die Kanone, - mach nicht so was, ich hätts für ne Schnur gehalten
    • sach mal scheißt du noch in die Windeln, dass man dir so ein Märchen erzählen kann
    • Puffin schenkt mir die Kacke, die ich brauche
    • was sagt er? - keine Ahnung lass ihn doch erstmal zu Ende reden. ... Was sagte? - keine Ahnung, der nuschelt so.
    • ich bin Sergante José .... Marcino. Weißt du welchen Spitznamen ich habe? - Marcino-Kirsche! - Das heißt Marascino-Kirsche! merk dir das ein für alle mal !!! - wie sind wir eigentlich darauf gekommen?
    • ... der verläuft sich doch in der Telefonzelle - dann werd ich ihm mal zeigen wie man richtig telefoniert
    • die 2 schickt mich zur 16 , die 16 zur 2 ... scheiß Spiel ist sowas!

ach, es gibt noch sooooo viele, da könnt ich lange weiter machen ...... #jaja#

ein weiteres legendäres Highlight ist auch dieses hier :

GgoolZ-Mo48

. #

Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

• Ich muss zugeben, dass mir die Filme in denen Bud Spencer alleine spielt besser gefallen - mein Highlight ist "Sie nannten ihn Mücke" #jaja#

• Mein absoluter Favorit ist "Vier Fäuste gegen Rio". Bin noch immer auf der Suche nach dem Titelsong "Mississipi Dream" was Bud mit Saxophon spielt. Finde das aber auf keinem Soundtrack...

"Vier Fäuste für ein Halleluja" hab ich mir auf BD gekauft. Leider mit einer alten Snychro die nicht komisch ist und anderen Sprecher hat.

Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

• "Vier Fäuste für ein Halleluja" hab ich mir auf BD gekauft. Leider mit einer alten Snychro die nicht komisch ist und anderen Sprecher hat.

Sei doch froh, dass es diese Version gibt. Für Fans ein Muß !! #jaja# ..... zumal Bud da nicht von Arnold marquis, sondern Wolfgang Hess gesprochen wird.

. #

• Rezept gefällig und mal so richtig schön fressen wie die beiden? Da hab ich was für Euch zum Nachkochen.

BOHNEN MIT SPECK ALIAS Bud Spencer & Terence Hill

Werkzeug:
    - Pfanne oder Topf
    - Feuerstelle (Herd)
    - Löffel zum rühren
    - Dosenöffner
    * Kopf einschalten

Zutaten:
    - 2-3 mittlere Zwiebeln grob geschnitten (kleine Streifen)
    - 50 gr. Rückenspeck gewürfelt
    - 1 Pckg. 125 gr. Baconwürfel
    - Dose gebackene kleine weiße Bohnen in Tomatensoße
    - Pfeffer
    Optional Chilie, Tabasco ...

Zubereitung:
    Ein Stück Rückenspeck abschneiden und in in kleine Würfel schneiden (0,5-1,0 cm Klötzchen). Die Speckwürfel und die Baconwürfel in die leicht vorgeheizte Pfanne geben und auslassen. Herd Stufe 3/4 Hitze. Ab und an rühren. Nach einer kleinen Zeit so 3-4 Minuten, die Zwiebelstreifen dazu geben und schön glasig bis leicht braun werden lassen und immer mal wieder etwas rühren. Die Dose mit den Bohnen aufzerren und zu den Zwiebeln und dem Speck dazu geben. Nun kann man die Hitze zurückschalten so auf ca. 1/3. Falls sich am Boden was festgesetzt hat, schön leicht weiterrühren und leicht köcheln / warm werden lassen. Nach etwa zwei Minuten köcheln bildet sich die Tomaten-Soße und umgibt die Zutaten. Nun wird es Zeit für den Pfeffer - nach eigenem Gusto würzen - Salz wird keins benötigt, ist genug im Speck und den Baconwürfel drin. Nach dem Pfeffern nochmal gut umrühren und ein paar Minuten (3-4) bisschen weiterziehen lassen und ausschalten. Fertig. Das ganze auf eine Teller geben, dazu passt super über dem Feuer geröstetes Brot oder Weißbrot. Wer es Stilechtmag löffelt und schaufelt natürlich dirket vom Feuer runter zusammen mit seinem Pferd aus der Pfanne. Das Zeug sieht genauso aus wie aus den Filmen - nicht hübsch aber saulecker.

Guten Hunger.

http://www.youtube.com/watch?v=kpcg0yhaKDQ

so wird gefuttert

http://www.youtube.com/watch?v=_jPs-4KDE5g&feature=related

PS: Gebe zu bedenken das dieses Rezept unweigerlich zur Einsamkeit führen kann. Denn jedes Böhnchen gibt ein Tönchen - und passt auf das es Eure Hose aushält Leute !

• Seit einiger Zeit laufen ja die Filme wieder in Kabel 1 ...

Heute der Quasi Western-2Teiler : eben zu Ende : Rechte und Linke Hand des Teufels und jetzt grad angefangen : 4 Fäuste für ein HalloJulia.

. #

• phantastisch sind auch die Szenen vor und in dem Beichstuhl ..... #lach1#

"erst hat er wie ein Schwachsinniger mit sich selbst gequatscht, dann kam er hart mit der Rechten und wollte mir mit dem Karteschlag nen Scheitel ziehen"

Luzifer : klingt wie ein besoffener Profi aus Schweden ....... sagt ihm, wenn er noch mal auftaucht, soll er sich zum Teufel scheren! ..... #lach2#

. #

• phantastisch sind auch die Szenen vor und in dem Beichstuhl ..... #lach1#

"erst hat er wie ein Schwachsinniger mit sich selbst gequatscht, dann kam er hart mit der Rechten und wollte mir mit dem Karteschlag nen Scheitel ziehen"

Luzifer : klingt wie ein besoffener Profi aus Schweden ....... sagt ihm, wenn er noch mal auftaucht, soll er sich zum Teufel scheren! ..... #lach2#

Meins beruhte aus dem Gedächtnis - hier ist mal die genauere Version. #daumenhoch#

cg6MRDVSh1g

. #

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!