Was würdet ihr denn gerne als Hörspiel-Feuilleton lesen wollen?

  • Nachdem wir ja jetzt schon einige Feuilletons im Talk veröffentlicht haben, würde mich interessieren wie euch dieser gefällt und was ihr in Zukunft gerne öfters lesen würdet. Feuilletons über aktuelle Hörspiele, über aktuelle Hörbücher, über Radiohörspiele, über alte Hörspiele, über Serien, über ganze Labels ...

    Was würde euch denn gefallen? #winkewinke#

  • Von allem etwas - jedesmal ein anderes Hauptaugenmerk. Oder gibts bloß eine/1 Ausgabe ?

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Mal paar Interviews mit DEM Handel - Händlern , warum HSP im Handel nicht besser besetzt werden , etc. (ich kenn zwar einige Gründe, aber mal offizell Stellung nehmen, etc. wär mal was)

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Was man eben so lesen möchte wie in der Zeitung auch.

    Entweder etwas über aktuelle Neuerscheinungen oder ein längst verschollener Klassiker den man mal gehört haben sollte.

    Habe mir gerade "Die letzten Tage von Pompeji" auf LP zugelegt vielleicht ist das ja eine Veröffentlichung wert.

    So long

    grifter

  • Zitat

    Entweder etwas über aktuelle Neuerscheinungen oder ein längst verschollener Klassiker den man mal gehört haben sollte.

    Ich habe mir erlaubt mit Hörspiel-Feuilleton 1/2015 "Tonstudio Braun – Ein Kult-Label wird 50 Jahre alt" den Feuilleton wieder zum Leben zu erwecken. 50 Jahre TSB haben da meiner Meinung nach genau gepasst. Ich werde versuchen jedes halbe Jahr einen neuen und ausführlichen Feuilleton Bericht zu schreiben. Natürlich ist auch jeder andere herzlich eingeladen einen Feuilleton zu einem bestimmten Thema oder Hörspiel ausführlich niederzuschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!