Alles über Scotland Yard - Buff, Buff, Buff

• #

@ die Download-Freunde :

über Twitter bei Facebook gefunden : ...... http://twitter.com/#!/highscoremusic ........ http://www.facebook.com/highscoremusic.fans

Highscore Music wird in Kooperation mit "Your family entertainment" diesen Herbst alle Folgen der Kultserie "Scotland Yard" digital veröffentlichen. Natürlich remastered in (soweit es diese alten Bänder zulassen) guter Qualität. Wir starten mit den ersten Folgen bereits am 9.9.2011. Ab diesem Datum werden die ersten Geschichten um "Buff, Buff, Buff" über iTunes, Amazon, Musicload downloadbar sein. Aber auch als Stream bei Napster, Simfy etc. Für die weiteren Daten - bleibt dran…

An alle Edgar-Wallace-Fans: Auch ihr kommt auf eure Kosten! So wurden die Original-Musiken von EW bei Scotland Yard verwendet. Ebenfalls sind viele tolle bekannte Sprecher dabei – bekannt aus zahlreichen Maritim- und Europa-Produktionen.

Vor über 10 Jahren haben es die BUFFs bei Ravensburger leider nur auf 12 CDs geschafft - jetzt gibbet alle per DL.

Verwundert bin ich, dass die Facebooker und Twitterer informiert werden, aber die Foren bleiben außen vor - selbst die Seite von HSM bleibt von den eigenen Infos verschohnt ...

. #

Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

• #danke# für diese Info NEXUS #top# Mir fehlen einige Folgen. Obwohl ich ein download-Muffel bin, freue ich mich letztendlich doch, dass diese wirklich sehr liebenswerte Serie noch mal aufgelegt wird. #imho#

• An alle Edgar-Wallace-Fans: Auch ihr kommt auf eure Kosten! So wurden die Original-Musiken von EW bei Scotland Yard verwendet. Ebenfalls sind viele tolle bekannte Sprecher dabei – bekannt aus zahlreichen Maritim- und Europa-Produktionen.

Vielleicht gibt's dann bald auch die Edgar Wallace von Maritim "neu"?

Schade, dass Bertelsmann weiterhin auf den Rechten von "Tim und Struppi" sitzt.

• Sind das dann überarbeitete Scotland Yards mit neuen Sprechern + Musik oder die alten Fassungen. ?(

muttu genauer lesen ;) :)

#

@ die Download-Freunde :

über Twitter bei Facebook gefunden : ...... http://twitter.com/#!/highscoremusic ........ http://www.facebook.com/highscoremusic.fans

#winkewinke#

. #

• mir gefällt die 2000version der Cover besser als die ganz alte :

...

Qwälle: eigene Sammlung - CR by Ravensburger

weiß jemand ob es mehr als 29 Folgen gibt ? :)

.

. #

• Es gibt leider nur 29 Folgen, ich bin noch immer im Zwiespalt, ob ich sie mir kaufe/downloade oder ob mir meine eigene Sammlung reichen sollte - immerhin habe ich alle Folgen komplett. Ich werde wahrscheinlich downloaden um eine bessere Qualität zu erhalten, Kassetten sind eben nur Kassetten :)

Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
    [Hermann Hesse / Werk Demian]

• Ich habe sie leider noch nicht komplett, finde diese Serie aber sehr kurzweilig und unterhaltsam. Allein aus dem Grund, weil ich sie noch nicht ganz beisammen habe, würde ich auch zu den downloads greifen #winkewinke#

Highscore Music auf Facebook:

Ich schließe einen CD-Release bei "Scotland Yard" nicht aus - dieser wäre rein rechtlich kein Problem. Jedoch würde ich gerne erst einmal die Download-Zahlen abwarten, um den Gesamtmarkt bei diesem Produkt besser einschätzen zu können. Es ist natürlich richtig, dass ich produktbezogen auch mal mit Majors arbeite (z.B. bei "Professor van Dusen"). Highscore Music im Allgemeinen ist aber absolut frei, unabhängig und für jede Art der Koop offen.

• Tolle Serie !! Ich besitze sie zum Glück bereits komplett :) Ansonsten wäre ein Download eine gute Option gewesen.

Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

• Die Serie war nie mein Fall.
    Erstens könnte ich jedes Mal die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn die Kids sich western-schießereimäßig vorstellen ("Buff, Buff, Buff!") und zweitens nervt Lord Jickledy ohne Ende.
    Vögel in Hörspielen...usw.

Von daher werde ich wohl auch weiterhin die Finger davon lassen.
    Aber ich finde es grundsätzlich sehr gut, dass sich wieder einer alten Hörspiel-Serie angenommen wird.
    Das stände noch einer ganzen Reihe weiterer Serien zu!

Ich mag die alten Cover lieber, denn die erinnern noch an das tolle Gesellschaftsspiel "Scotland Yard".
    Die Cover der Neuauflage finde ich nichtssagend.

• Ich mag die alten Cover lieber, denn die erinnern noch an das tolle Gesellschaftsspiel "Scotland Yard".

Stimmt, das hat einen hohen Wiedererkennungswert.

Mir gefällt das für die Wiederauflage gemachte Cover aber auch sehr gut! ;)

Quelle: Highscoremusic.com

• Highscore Music hat ja auch still und heimlich Detektiv Kolumbus und Knall&Fall als DL raus gebracht. Da war auch nix in den Foren von zu lesen. Bei SY würde ich mir auch sehnlich eine CD Version wünschen, habe als MC nur die Neuauflage von Ravensburger, aber die haben mich sehr gut unterhalten, gerade Freddy Quinn.

Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

• Grundsätzlich habe ich an dem neuen Cover nix auszusetzen, aber dieser Handschuh schaut so störend ins Bild gestzt aus, der nervt. Das ist wie als wenn ich ein Filmcover nehme und da zusätzlich noch ein Bildchen aus Word einfüge...pfui.

Neuauflage find ich schön, habe diese Serie sehr gerne gehört, ist sehr kurzweilig und stimmig produziert. Jetzt fehlt nur noch Edgar Wallace von Maritim.

CD wär auch schön wenn es so erscheinen würde. Die britischen Farben passen sehr. Aber bitte haut den Handschuh weg...

Edit: Über ne CD Auflage von Detektiv Kolumbus und Sohn würd ich mich auch freuen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!